T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyFr 03 Sep 2010, 07:18

Welches Grafikprogramm verwendest du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyFr 03 Sep 2010, 08:27

Tatanka schrieb:
Welches Grafikprogramm verwendest du denn?
Paint.NET hab ich bis jetzt immer benutzt aber ich kann auch gerne ein anderes verwenden.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyFr 03 Sep 2010, 18:23

ne ne Paint.NET ist schon gut. Wink
Du kannst die Farbverläufe der Schrift an sich bei Paint.NET ändern in dem du:
Die Schrift auf einen transparenten Hintergrund hast und ihn markierst und dann Die Margierung umkerst und dann den Farbverlauf anwendest.
Das geht aber nur sauber wenn du keine Buchstaben drinne hast die geschlossen sind .. also zB O,P,D usw.
Oder du markierst jeden einselnen Buchstaben und wendest bei jeden Buchstaben den gleichen Verlauf an. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyFr 03 Sep 2010, 23:39

So srry leute aber was ist hier nun Very Happy Bestellungen sachen oder Tutorial?? wenn doch Tutorials tipps sind dann sollte ich mal im tutorial bereich verschieben?? , oder was meint ihr.. ich verstehe jetzt hier nicht mehr was los ist Very Happy Rolling Eyes lg-.FLO
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptySa 04 Sep 2010, 07:45

Da hast du vollkommen Recht flo und die Frage wollte ich auch schon stellen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptySa 04 Sep 2010, 13:35

Na dann ... tyr0wn wenn du nicht da gegen hast werde ich sofort in Tutorial bereich mal verschieben ich denke das von Bestellungen sachen ist hier ein volle tutorial geworden und darf ned sein.

sind jetzt .. schon 3 seiten und wenn weiter so geht kommen wir hier bei 15 seiten und das geht nicht ... so werde ich erstmal unter Tutorials (paintnet)verschieben okay?? nimm die sache nicht persönlich. :cheers: Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyMo 06 Sep 2010, 10:10

Ja wenn ihr meint, das verschiebt es halt. Ich habe da nichts dagegen.
Es ist aber mMn trotzdem kein Tutorial als solches, sondern eine Grafikbestellung bei der ich nochmal hinterfrage wie das ein oder andere Detail gemacht wird.
Streng genommen müsste man das Thema teilen ab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyMo 06 Sep 2010, 16:06

Bestellung bedeutet mir (( beschreibung wie man das haben will ) Auftrag angenommen

Falls man nicht zufrieden ist mit was er gekriegt hat... kommen wir mit änderungen.. falls man doch zufrieden ist mit was er bekommt hat dann ist wohl erledigt .. aber was ich jetzt sehe ist ein ROMAN ohne FINISH also (bestellen und bekommen) für fragen wie man was macht , was besser ist?.... haben wir Fragen bereich.. Smile nicht böse gemeint ist nur meine meinung..

lg. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyDo 09 Sep 2010, 11:47

Ist doch kein Problem @Flo
Ich habe noch eine letzte Frage an Tatanka (welche sogar zur Grafikbestellung gehört Very Happy ):
Hast du die Sig noch in einem größeren Format vorliegen?
Ich würde gern Teile daraus für weitere Banner/Avatare usw. benutzen aber beim vergrößern der Grafik wird diese natürlich sehr pixlig.
Wenn du noch eine größere Version hast, wäre es schön, wenn du mir diese auch zu Verfügung stellen würdest (Optimal wäre die pdn-Datei).
Falls nicht, ists auch nicht schlimm - Dann Danke nochmal.

Ich habe jetzt schon einige Entwürfe mit deinen Vorlagen gebaut und werde in den nächsten Tagen mal welche hier im Forum vorstellen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyDo 09 Sep 2010, 16:21

Ich muss mal schauen ob ich das noch habe ,wenn ich das noch habe werde ich ein Paket zusammenstellen und es dir geben.
Aber zeige ersteinmal was du da gebastelt hast Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 EmptyFr 24 Sep 2010, 17:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Avatar für Youtube
» [S] Werbe banner + avatar + signatur [B] BTC
» Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.
» (M@tze) Avatar Rahmen
» Team Ränge über avatar ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: