T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010, 23:30

Naja für paint.net ist Tatanka verantwortlich Wink ... ich bearbeite das meiste mit Photoshop und c4d Wink ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010, 23:59

Dr.med.Wurst schrieb:
Naja für paint.net ist Tatanka verantwortlich Wink ... ich bearbeite das meiste mit Photoshop und c4d Wink ..

nA COOL dann kann ich von dir was lernen Smile Very Happy Bin ps fan aber ned so viel plan....

ich sehe so..

Tatanka Profi ,, Meister Paint.Net und da habe ich recht Rolling Eyes

Dr.med (effektProfi) PS-GIMP :face:

Und.. Flo auch dabei PaintShop Corel Pro Very Happy 85% :cyclops:


Gute Team... jeder mit sein Sch*** Very Happy

Hoff, das unser Admin mich ned bestraft Very Happy Very Happy

Lg...Immernoch FLO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 00:42

löl ... ich kann dazu nur eins sagen ...ich war bevor ich auf photoshop kam, ...gimp user auf ganzer linie und der herr Tatanka .... mein vorbild Wink damals ...

...den ich auch jeder zeit fragen konnte ... und hätte er sich damals nicht für mich eingesetzt (tata du weißt was ich meine ) ...würde ich mit voller stolz noch elende Hundebilder machen Wink , für irgendwelche signaturen Wink ... .

also Matze du bist schuld Wink ... :cheers:
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 20:54

tyr0wn schrieb:
Ich habe mal selbst versucht, einen Schriftzug zu entwerfen bzw eine vorhandene Schriftart entsprechend anzupassen. Wie findet ihrs?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich will aber noch ein bischen weiter schauen, ob ich noch was besseres finde... melde mich Morgen wieder.

Für den Anfang nicht schlecht Wink

@Doc und Flo
Habt ihr was genommen oder getrunken? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 21:17

:afro: Ich Ned Very Happy du Markus? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 22:04

Ich habe jetzt erstmal 4 Varianten gebastelt und auf 150 pixel scaliert.

1. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
3. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
4. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Welche findet ihr am besten, auch im Bezug auf das, was als nächstes kommt - dem Hinzufügen von Effekten (wofür ich jetzt auch wieder auf eure Hilfe angewiesen bin).
Also für welche Variante würde euch ein passender Style oder Effekt einfallen?

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich auch gern willkommen.


Zuletzt von tyr0wn am Do 19 Aug 2010, 08:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 22:19

3 und 4 gefällt mir am bestens Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010, 04:45

1 und 2 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010, 10:00

... und was für Ideen hättet ihr dafür? Oder anders gefragt - Welche Möglichkeiten der "Veredlung" kommen prinzipiell in Frage?
Es soll natürlich möglichst zu dieser Sig hier passen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe irgendwie noch Enscheidungsschwierigkeiten, glaube aber, das zumindest für die Sig nur Nummer 1 und 4 in Frage kommen, da diese auch wenn man sie noch etwas verkleinert, noch gut lesbar sind.

Wenn ihr Lust habt schonmal etwas zu entwerfen, kann ich auch gerne noch die pdn-Dateien (Paint-NET Projekt) dazu bereitstellen.

Und was mich auch noch interessiert, ist wie ihr es gemacht habt, damit ich in Zukunft selbst in der Lage sein kann, noch ein paar Dinge zu verändern.

P.S. wenn euch meine vielen Fragen langsam nerven, dann sagts einfach :study:
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010, 19:40

Deine Fragen kann ich so nicht beantworten. sorry Wink
Du solltest selber entscheiden was du gerne haben möchtest.
Ich hätte tausend Ideen wie man eine Sig gestaltet und wie die Schrift dazu auszusehen hat.
Die kann ich hier aber nicht alle aufzählen und wir gehen sie dann ,einen nach den anderen durch. Wink
Wenn du also klare Vorstellungen hast ,von der Schrift oder Hintergrund ,dann beschreibe es so genau wie möglich und wir versuchen dir was zu basteln.
---
Jetzt habe ich auch mal Fragen an dich Wink
Ich fragte ja schoneinmal wo du die Signatur einsetzt .... mich würde aber speziell interessieren ob das ein dunkles oder helles Forum ist?
Bei hellen Foren kann man noch schöne Effekte erzielen ,mit einen Schatten um die Sig und allgemein ist da auch ein Unterschied bei der Farbauswahl.
Bei ein helles Forum ,sind sehr dunkle Signaturen zu dunkel ,wobei sie in dunklen Foren sehr gut aussehen können.
Andere Frage.
Was sollte mehr dominieren auf deiner Sig? Der Hintergrund oder dein Name ,so wie er dargestellt werden soll?
Mir kommt es so vor das dein Name dir wichtiger ist ,und die Effekte die mit deinen Namenszug verbunden sind ,als wie alles andere. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010, 00:51

Naja und ich bin besoffen ...Wink ...


löl. sonst könnte ichj ja helfen Wink ....




P.S. : geocaching ist bei mir auch sehr verbreitet ....aber ich wäre mit Tatanka's Sigi ...schon sehr zufrieden gewesen ...da sie im großen und ganzen das thema echt gut trifft ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010, 08:55

Tatanka, zu deinen Fragen:
1. Ich habe leider keine klaren Vorstellungen, wie man eine sig und Schrift gestallten könnte, so das es auch zu Gesamtbild passt. Vielleicht liegt es daran, das mir da die Erfahrung fehlt weil ich so etwas noch nicht selbst gemacht habe und die Möglichkeiten nicht kenne.... ich bin da irgendwie furchtbar unkreativ und fantasielos. Wenn ich ein Beispiel sehe, kann ich dir sagen "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht".
Ihr habt da sicher ein Auge für, was man für eine Schrift alles machen kann oder was wohl nicht so gut aussieht. Deshalb war ja auch meine Frage, was ihr für Ideen dafür habt.

2. Es handelt sich bei dem Geocaching-Protal um eine helle Oberfläche. Ich finde aber, die dunkle Sig kann man bestimmt auch dort gut einsetzen... aber gut, das du das auch mal angesprochen hast.
Wenn du noch etwas für ein hellen Hintergrund entwerfen möchtest, habe ich sicher nichts dagegen aber ich bin mit der bisherigen Variante schon sehr zufrieden.

3. Bei der Sig sollte der Hintergrund dominieren, beim Ava sollte die Schrift etwas mehr in den Vordergrund treten. Die Schriftarten müssen aber nicht zwingend gleich sein.
Ich habe Gestern mal versucht, einen der Schriftzüge in die Sig einzubauen... es sah aber irgendwie bescheiden aus Sad

4. Den Hintergrund der Sig hatte ich doch für gut befunden (er gefällt mir wirklich sehr gut!). Ich hatte nur nochmal nach weiteren Alternativen gefragt, was aber nichts spannendes hervor brachte. Also war das Thema Hintergrund für mich abgeharkt und ich habe versucht, mir einen Kopft über die Schrift zu machen, oder was meinst du mit "alles andere".


Ich werde versuchen, mir übers Wochenende etwas mehr Klarheit zu verschaffen. Vielleicht kommen mir ja doch noch spontane Geistesblitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDi 24 Aug 2010, 09:33

So, es ist Dienstag und die Erleuchtung habe ich immer noch nicht erhalten... Und wie siehts bei euch aus?
Die Frage steht irgendwie immer noch im Raum: Wollt ihr mir jetzt noch weiter helfen oder nicht?
Ich bin gerne bereit was dazu zu lernen und einen Teil selbst zu machen aber wie schon gesagt fehlen mir 1. Die Vorstellung der Möglichkeiten und 2. Das Wissen um diese umzusetzen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDi 24 Aug 2010, 20:17

tyr0wn schrieb:
So, es ist Dienstag und die Erleuchtung habe ich immer noch nicht erhalten... Und wie siehts bei euch aus?
Die Frage steht irgendwie immer noch im Raum: Wollt ihr mir jetzt noch weiter helfen oder nicht?
Ich bin gerne bereit was dazu zu lernen und einen Teil selbst zu machen aber wie schon gesagt fehlen mir 1. Die Vorstellung der Möglichkeiten und 2. Das Wissen um diese umzusetzen.
Klar wollen wir dir noch weiter helfen Wink
Nur ich werde nicht ganz schlau Welche Vorstellungen du hast. Wink
Einerseits betonst du immer wieder das dir nix einfällt wie der Avatar auszusehen hat und andererseits kommst du mit Vorschlägen deiner Schrift ,von deinen Namen.
Aber sagst dann auch ,wieleicht fällt dir noch etwas besseres ein. Darauf hatte ich jetzt eigentlich gewartet.
Die Signatur die ich dir gemacht hatte ,fandest du zum Anfang nicht ausreichend.
Auf die Avatars die dir ©️ArtGraphicsFLO gemacht hatte ,bist du überhaupt nicht eingegangen.
Also halten wir mal fest.
Die Signatur jetzt so wie meine war .. aber nur die Schrift soll anders sein .. mit Lichteffekten und so.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDi 24 Aug 2010, 21:54

Ich werde leider aus mir selbst auch nicht ganz schlau^^

Tatanka schrieb:
Also halten wir mal fest.
Die Signatur jetzt so wie meine war .. aber nur die Schrift soll anders sein .. mit Lichteffekten und so.?

Genau! Very Happy
Dafür habe ich ja schon versucht, vorhandene Schriften zu verändern... allerdings hatte ich ja bereits die Vemutung, das diese stark verkleinert in der Signatur nicht mehr so gut erkennbar sind. Was meinst du?
Lichteffekte - gerne doch - wie gesagt, ich denke du wirst schon wissen was zu der sig dazu passt. Mehrere Vorschläge sind natürlich gern willkommen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 20:44

Ich habe einmal 4 Varianten von Schrift und Effekten gemacht. Wink
nur mal als Beispiel.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 20:49

1 und 3.. sieht 100% Klasse aus... also Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 20:51

nicht die Farben beachten ..die kann ich beliebig ändern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 21:34

Also mir gefællt 2 und 3 eindeutig am Besten Exclamation Also echt super gemacht Tatanka !!!

LG
Kaddl
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 21:56

Danke .. ihr seit lieb Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 08:37

Saustark Tatanka :cheers: Ich bin begeistert... DankeDanke
Die finde ich alle auf Anhieb erstklassig und würde sie auch erstmal allesamt vormerken!!!

Da ich ja jetzt die Qual der Wahl habe, würde ich mal für die sig zu 1 oder 4 tendieren.
Krigst du es hin, das Vorschlag 1 noch etwas plastischer wirkt, so in etwa wie bei Vorschlag 3 (dort kommt dieser 3D-Effekt richtig schön zur Geltung), Farbe finde ich momentan schon passend, also was Chrome oder metallisches für Vorschlag 1.

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 19:17

Freut mich das es dir gefällt.
Wink Und.
Kann ich dir so machen, wie du sagst.
Komme aber erst Morgen Abend dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010, 08:25

Kein Thema... mach es wie du Zeit findest
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010, 20:32

Also meinst du deinen Namenslogo so? Wink
einmal mit BGleuchten und ohne.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010, 13:08

Suuuuuper Very Happy Ich würde gern mal wissen, wie du das machst.

Jetzt müssen noch Sig und Avatar fertig gebaut werden.
Am liebsten würde ich ja selbst mal die verschiedenen Schriftzüge verändern können und in die Sig einfügen.

Diese beiden hier sind momentan meine Favoriten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Letzteres könnte farblich nochmal bissl anders sein.
Wie gesagt, wenn du mir zeigen würdest, wie ich zumindest die Farbverläufe selbst verändern kann, wäre ich sehr erfreut Smile
Wenn nicht, dann mach einfach mal eine Sig fertig. Falls die Schrift zu klein und unleserlich wird, kann die Sig auch ruhig noch etwas vergrößert werden.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 EmptyFr 03 Sep 2010, 07:18

Welches Grafikprogramm verwendest du denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn   Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar für Geocaching-Profil tyr0wn
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar für Youtube
» [S] Werbe banner + avatar + signatur [B] BTC
» Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.
» (M@tze) Avatar Rahmen
» Team Ränge über avatar ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: