T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 13:01


   

   
✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

   
 
   ① Link zu deiner Page: ❙►  http://german-death-squad.com
   ② Art der Grafik: ❙► Link Us Banner
   ③ Größe der Grafik: ❙►  468x60 und 88x31
   ④ Dateiart: ❙► png
   ⑤ Text: ❙► Glauftext German Death Squad und als kürzel [GDS] auf die DT´s bzw. dem kleinen Banner
   ⑥ Schriftart: ❙►  http://www.dafont.com/de/gemina-2.font
   ⑦ Farben: ❙► Blau/Chrome
   ⑧ Bilder (Link): ❙►  Bsp:  --- (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page LINKUS-468x60-ani-fin%20fin%202    
   und der kleine -- (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Linkus12
  Dateien in de RAR Datei ---> http://german-death-squad.com/sonstiges/Link_Us.rar
   ⑨ Nähere Beschreibung: ❙►
   Hallo,

   ich würde mir gerne Link Us Banner  erstellen lassen für unsere -=[GDS]=- Clan Page. Sollten so in der Art sein wie der Vorschlag oben den  M@tze wohl mal gemacht hat.
   Die DT´s links schrift von rechts nach links und dann auch bitte nach dem die schrift hinter den DT´s verschwunden ist irgendwie ein aufblinken der DT´s.
   Der kleine bitte so das die DT`s von rechts zur mitte laufen nach links verschwinden und von oben dann dann GDS was nach unten verschwindet.

   Auf den DogTag´s bitte das kürzel [GDS] und einen der beiden Helme mit einarbeiten

   Ich sage schon mal Danke

   Lg MoD

   

   
Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
   Code by: © M@tze von T-Graphics

   
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 14:05

So ich hatte dir für genau diesen Clan einen animierten Linkus erstellt und wir hatten die Tage noch geschrieben das wenn man ein neus Design hat sich immer erst an den Ersteller wenden sollten damit man ÄNDERN kann ohne gleich wieder was neues zu bestellen.

Der Banner wurde damals mehrfach geändert bis du zu frieden warst und jetzt willste doch nen neuen ?
Du wolltest unbedingt dieses olle X drin haben und animiert etc......
Hättest du mich gefragt hätte ich ihn auf eure neue Page farblich angepasst!
Wie war das WOW Geil

Aslo bei mir ist jetzt Schluß, sehe ich nicht mehr ein!
Warum schreibt man denn erst mit dir über sowas?

Zitat :
Der damalige Banner wird zur Zeit ja auch als Werbung genutzt passt aber zum einen nicht mehr Farblich da eigentlich geplant war dazu auch ein WBB zu machen und 2 passen die Tptenköpfe da nicht mehr rein.

Daraufhin hatte ich dir geschrieben das man sich ja an der Ersteller wenden sollte um es zu ändern!
Die Farbe ist nun wirklich kein Problem!!
Und ob für WBB, Ilch, WWebspell oder DZCP spielt bei einer Grafik keine Rolle.
Bring jetzt bitte nicht wieder die Aussage es sei für ein weiteres Projekt...so wie du es überall immer machst...wieviele Projekte soll es den mit GDS geben ?
Es ist einfach weil du es ja umsonst bekommst und da kann man ja mal eben was neues machen lassen nur weil sich nach knapp 2-3 Monaten drann satgesehen hat.

Dann kommt dieses auch noch dazu
Finde ich eine Frecheit von dir
Das du auch hier schon nen Haufen Zeug bekommen hast braucht man ja glaub ich nicht groß aufzählen und dann kommt aber auch noch LE dazu....sag mal denkst du die Leute haben alle nichts besseres zu tun ?

Echt bei sowas platzt mir die Hutschnurr.

PS:
Sorry Matze aber das musste jetzt echt mal sein.

Werde zu dir nun auch nichts mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 14:24

Sorry Glatze aber bleib doch mal auf dem Teppich. Ich sagte gestern doch auf deine PN hin das ich sobald der Header erledigt ist die Anfrage für den Link Us eintrage. Und wie ich dir gestern sagte wird der alte zur Zeit auch als Werbung genutzt passt aber im ganzen nicht mehr zur jetzigen Seite da es eigentlich anders geplant war (die Clan Page sollte auch ein WBB werden und das selbe Design bekommen). Ausserdem schriebst du gestern in der PN das du mir ggf. dann einen neuen machst kann den Verlauf gerne hier posten das ewige Schlechtmachen von Leuten geht mir nämlich auf den Pinsel. Egal wo man schaut wird einem auf gut Deutsch in die Eier getreten wenn man vorher schon mal woanders nach etwas gefragt hat oder sonstiges. Ich meine das Thema hatten wir gestern auch schon mal und das ewige rechtfertigen wieso weshalb und warum ist echt net mehr lustig.

Ich habe die Anfrage nun hier gestellt und du hättest schreiben können das du sie änderst aber nein du bist net gezwungen mir was zu machen also lass es einfach gut sein.

Trotz allem hoffe ich auf andere auich wenn du nichts besseres zutun hast als mich für Dumm hinzustelen.

Lg und schönen 1 Feiertag noch

Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 18:57

Hallo zusammen

Ich geb hier auch mal meinen Senf ab Very Happy

Das sind einige Vorwürfe gegen MOD. Aber völlig nachvollziehbar. An Glatze seiner Stelle wäre ich auch angepisst. Und ich glaube ich kann sagen, dass ich weiß wovon ich spreche. Ich habe solche Situationen damals bei LE mehrmals erlebt. Ich habe Grafiken gemacht und man schrieb als Kommentar:,,Sieht super aus, nehm nich so " oder ,, Kannst du da mal und dort noch mal was ändern" und dergleichen.

Als Grafiker(der ich nicht bin, mach das nur als Hobby) ist es immer schwer den Geschmack jeden Einzelnen gerecht zu werden. Und wenn man dann noch in anderen Foren von anderen Comm´s lesen darf, das dort ebenfall Bestellungen und Grafiken gemacht wurden und dann dort das gleiche geschrieben wird, finde ich auch schei.....

Da fühlt man sich als Grafiker völlig verarscht. Ich weiß ja nicht ob du dir in etwa vorstellen kannst, wie lange es dauert eine Grafik aus dem Nichts zu erstellen mit ein paar kleineren Angaben.

Ich habe es bei deinem Header auch gemerkt. Es kam mir so vor, als ob du selber nicht wirklich wußtest, was du wie genau haben wolltest. Daraufhin habe ich dir mehr als 5 Vorschläge gemacht. Bei jedem war wieder was anderes zu Beanstanden. Dann wolltest du ne andere Schrift haben und zum Schluß wolltest die von Pommes_may0 haben. Wo ich ehrlich sagen muß, das ich sie unbrauchbar fand. Nicht vom Erstellen oder vom Aussehen. Die war cool gemacht. Sie passte meiner Meinung nach nicht zum Rest des Headers. Aber mir muß es ja am Ende nicht gefallen sondern demjenigen, der die Bestellung aufgegeben hat.

Nichts für ungut Pommes_may0. Ich fand deinen Schriftzug sauber gemacht.


Es geht hier lediglich um Master_of_Death.
Auch wenn es einen gewissen Konkurenzkampf unter den einzelnen Comm´s gibt. Bei einigen Sachen sind sie alle gleich. Sie hassen es, wenn man sie verarscht. Da stellt dann jeder auf sturr und wird solche Anfragen einfach nur noch ablehnen.
(bsp. GFA )

Von meiner Seite aus, werde ich dir auch nichts mehr erstellen. Ich möchte mich nicht gegen diese Community T-Graphics stellen. Ich bin froh, das ich hier aufgenommen wurden bin und das werde ich nicht auf´s Spiel setzen. Sorry.

Wie andere darüber denken kann ich nicht sagen, aber ich schließe mich da Glatze´s Schreiben an und bin genau der gleichen Meinung.Ist alles eine Schweinerei.
Und was M@tze macht kann ich nicht sagen. Hoffe nur, das er zum Wohle von T-Graphics und nach seinem Bauchgefühl handelt.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 20:54

Leute Leute es ist Weihnachten ... bleibt mal locker. Wink

Sorry, aber dieses Affentheater ging mir in anderen Comms schon immer auf den Sack und das möchte ich an sich hier nicht auch noch haben.

Glatze und  auch HellRaiser.
Im Grunde stimme ich euch in allen Punkten zu. Ihr habt vollkommen recht.
Aus diesen Grund wird Master_of_Death von mir auch vorläufig keine Grafiken mehr bekommen.
Aber.
Dies heiß aber nicht, das Master_of_Death hier keinen Service mehr bekommt oder sogar gesperrt wird.
Das machen und haben andere Grafikcommunitys schon getan, weil es der Admin so willkürlich, diktatorisch bestimmt hat.

Hier bei T-Graphics läuft dies etwas anders.
Hier können die Leute die in Frage kommen würden, eine Grafik oder Bestellung zu bearbeiten, selber entscheiden.
Sie können selber entscheiden ob sie etwas für einen bestimmten Member machen wollen oder auch nicht.
Diese Entscheidung, möchte ich als Admin von T-Graphics, keinen aufzwingen oder abnehmen.

Master_of_Death hat hier gegen keine geltenden Regeln verstoßen.
Auch wenn ich es nicht gut finde, was er macht.
So hat er doch das Recht, hier diese Bestellung aufzugeben.
somit.
(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Todu10
Und jeder sollte, für sich ausmachen ob er ihn hilft oder auch nicht.
Es wird hier deswegen keiner verurteilt.

Master_of_Death sollte mal über sein Verhalten nachdenken, vielmehr mit sein Umgang, der für ihn erstellten Grafiken nachdenken, um das Vertrauen bestimmter Grafiker wieder zu erlangen.
Für alles andere bitte einmal die Grafik Bestell Regeln durchlesen.

-ps.
@Blazer
Du liest ja hier mit.  Wink
Master_of_Death wurde hier nie,  von T-Graphics, abgelehnt.
An seinen Status als Partner hat sich nie etwas geändert.
Also schreib bitte nicht so ein Bullshit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 23:25

M@tze schrieb:


Master_of_Death sollte mal über sein Verhalten nachdenken, vielmehr mit sein Umgang, der für ihn erstellten Grafiken nachdenken, um das Vertrauen bestimmter Grafiker wieder zu erlangen.
Für alles andere bitte einmal die Grafik Bestell Regeln durchlesen.



Ich habe vielleicht ein wenig überreagiert mit meiner aussage. Master_of_Death sollte wirklich an seinem Verhalten arbeiten um das Vertrauen der Grafiker und anderen Membern wieder zu erlangen. Ich werde daher mich mal seiner Bestellung annehmen.


@Master
welche Schrift von deine Angabe möchtest du haben. Es gibt da mehrere zur Auswahl(das bitte mit angeben).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 01:04

Hier mal mein Vorschlag für das LinkUs groß

(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page GDS-Banner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 01:27

Moin Hellraiser,

sorry wollte dir antworten und dann ist mein System abgeschmiert. Der Sieht schon klasse aus zumindest so wie ich es mir dachte. Da du nach der Schrift fragtest bitte die Gemina 2 oder Gemina 2 Academy. Glaube du hast jetzt schon die normale Gemina 2 genommen. Die Schrift vllt. etwas kleiner und die die Animation etwas etwas langsamer durch die schnelligkeit sieht es unruhig aus alles andere passt aber dann.

Dann möchte ich mich aber trotzdem bei M@tze, Pommes und Hellraiser bedanken.

Auch wenn ich hier gene noch einige Worte schreiben würde lasse ich es da es hier nicht hin gehört.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 01:34

Hier der Kleine.

(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Gds-ba11


Sorry, werde den großen nochmal machen müssen. Hatte ihn vergessen zu speichern. LACH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 02:29

So. Hier nochmal.
Linkus Klein ohne Textur:
(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Linkus10

und mit Textur:

(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Linkus11

und das Ganze in Groß:
Linkus Groß ohne Textur:

(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page GDS-linkus-gross1

und mit Textur:

(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page GDS-linkus-gross
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 02:40

Ok sind alle super geworden und kommen auch alle in die Liste. Aber nun eine Frage liegt das an mir oder ruckelt die Schrift beim Großen ?

Ich frage bevor ich wieder was falsches sage aber die wirkt extrem unruhig

Sollte es tatsache an mir liegen möchte ich mich für die Frage entschuldigen und bedanke mich hier auch wieder für die Arbeit bei Hellraiser

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 02:55

Kommt daher, das du sie langsamer laufen lassen wolltest. Aber wenn ich deinen Bsp Banner sehe, stockt der auch ganz schön Laughing


(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Lu

(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Lu1


Laufen jetzt 1ne Stuft schneller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 03:00

Das Beispiel ist ein Banner den M@tze wphl mal gemacht hat und er läuft bei mir recht normal

werde die neuen jetzt noch mal mit in die Liste packen dann sind alle 6 drin dann schaue ich mal den Vergleich

Dank dir für die Änderung

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 03:03

Hab es mir gerade mal auf deiner HP angeschaut. Finde den 2 besser als den 1. Läuft flüssiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 03:08

Also die etwas schnellere Version läuft tatsache etwas besser

Also haben wir das auch erledigt.

Dank dir dafür Hellraiser

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 03:10

Alles klar. Dann kann hier geschlossen werden. Danke für dein Vertrauen und viel Spaß mit den Grafiken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page EmptySa 26 Dez 2015, 10:14

Dann an dieser Stelle ein Danke an Master_of_Death für den Auftrage
und ein Danke an Hellraiser für die Umsetzung der Anfrage.

(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Abgesc11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page   (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page Empty

Nach oben Nach unten
 
(Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page
»  (M@tze) Grafikbestellung Link-Us Banner
» (M@tze) Link Us Banner änderung
» (M@tze)Banner 88x31 Pixel als Partnerschafts Banner
» Eigene Page machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: