T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyMi 23 Dez 2015, 20:24


   

   
✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

   
 
   ① Link zu deiner Page: ❙► http://german-death-squad.com
   ② Art der Grafik: ❙► Header
   ③ Größe der Grafik: ❙► PSD liegt bei
   ④ Dateiart: ❙► png
   ⑤ Text: ❙► German Death Squad
   ⑥ Schriftart: ❙►  gute Frage sollte zum Thema passen und gut lesbar sein. Ausserdem sollte sie auch in kleiner noch gut zu lesen sein für weitere Grafiken.
   ⑦ Farben: ❙► Blau/Chrome
   ⑧ Bilder (Link): ❙►  http://german-death-squad.com/sonstiges/beispiele.rar
   ⑨ Nähere Beschreibung: ❙►
   Hallo,

   ich würde mir gerne einen Header erstellen lassen für unsere -=[GDS]=- Clan Page. Das Hauptrhmea unserer Seite sind die Spiele World Of Tanks, World of Warplanes und Worrld of Warships.
   In der RAR Datei sind einige Vorlagen die ich gefunden habe vllt. kann davon ja was genutzt werden. Ausserdem liegt die Orig. PSD mit bei  Der jetzige ist von mir gemacht und sieht naja mal gar net so doll aus.

   Ich sage schon mal Danke

   Lg MoD

   

   
Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
   Code by: © M@tze von T-Graphics

   
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyMi 23 Dez 2015, 22:54

Hi Master

Hab da mal was Versucht. War ein wenig schwer, da keine Textvorgabe vorhanden was und nur mit den Farben Blau/Chrome war es auch ein wenig schwer. Vor allem, Da bei der PSD Datei die Login-Box nicht dabei war. Daher war ein wenig rätsen angesagt.

Hier mein Entwurf

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Gds10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyMi 23 Dez 2015, 23:01

Hallo Hellraiser,

danke für deinen Vorschlag. Das Blau-Chrome hat sich auf die Schrift bezogen. Ansonsten farblich soll an der PSD net viel verändert werden. Beim Original ist im Grunde nur die Spitze vom Flügel hinter der Loginbox

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Header

Die Schrift sollter etwas filligramer sein und halt in Chrome/Blau da ich auch für die anderen Grafiken die selbe Schriftart nehmen möchte

Setze ihn aber mal ein um zu schauen wie es aussieht

Lg Alex

P.S: Ist eingebaut wie du siehst viel zu groß und passt farbl. überhaupt nicht mehr. Und der Name ist falsch German Death Squad müsste es heißen :-)


Zuletzt von Master_of_Death am Mi 23 Dez 2015, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyMi 23 Dez 2015, 23:07

Hab ihn gesehen. Da stimmen dann aber die Angaben vom Originalem nicht. Hab deinen rauskopiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyMi 23 Dez 2015, 23:10

So wie ich ihn gerade gepostet habe ist es der originale so wie er auch drin ist keine ahnung warum du eine andere Größe hast ?

laut angabe sind beide gleich groß 1250x207
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyDo 24 Dez 2015, 00:52

Mal abgesehen von der Schrift. Ist nur ein Bsp. Das sind jetzt beide in original Größe- Der 1. ist als .jpg und der 2. als.png abgespeichert. Habe den Header von deiner PSD genommen. Fals da nichts dabei sein sollte muß ich kapitulieren. Hab´s versucht Embarassed

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Gds11

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Gds214
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyDo 24 Dez 2015, 05:49

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Todu10

-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------
@HellRaiser

Von der Größe passen jetzt deine Header, aber von der Farbe her können sie nicht passen. Wink

schau mal.
Auf der Page von Master_of_Death ist noch ein Hintergrund Bild hinter seinen Header Exclamation
Das sieht so aus.
(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Bg2

und darauf kommt der Header.
Dabei ist das Hintergrundbild, rechts und links, mit den Verläufen von Blau zu Grau.
Also sollte der Header, den du machst, an den Enden, rechts und links... transparent auslaufen
so auch zu sehen im Original Header.
Es darf also keine scharfen Abschlüsse rechts und links haben.
Wenn ich also, deinen letzt gezeigten Header auf den Hintergrund setzte (das kannst du, im Übrigen, auch mal selber machen),
Dann würde es jetzt so aussehen.
(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Ybokhk11

Du siehst, es geht so nicht. Wink
Also mußt du an den Rändern, rechts und links, unbedingt den Header transparent auslaufen lassen.

Du hast doch selber noch den Hintergrund aus der Psd genommen und da hätte dir doch auffallen müssen, das es transparent an den Enden ist. Rolling Eyes
(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Header_blue2

Also wenn du schon das Hintergrundbild nimmst, dann auch unbedingt, das auch transparent lassen was transparent ist. Wink

nur mal als Tip von mir.

ps.
Und das Hintergrundbild kommt von Call of Duty: Advanced Warfare
Würde auch nicht passen zu den Spielen, die in der Bestellung oben aufgelistet sind.
(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Call-of-duty-advanced-warfare-galeria_sjy7.210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyDo 24 Dez 2015, 10:01

Ich passe. Hab es versucht aber es klappt nicht. Wenn ich die Anpassungen mache, stimmt garnichts mehr. Anscheiniend hat mein PS einen Fehler. Den muss ich erstmal suchen.

Aber mal was anderes.
Master_of_Death, wie nennst du dich denn auf der angegebenen Webseite? Konnte dich da nicht finden. Dachte du bist ,,Einsatzleiter" beim ,,Der Deutsche Orden" Clan.  Wollte ja nur mal nachfragen, da in den Bestellregeln drinsteht, das man HIER den selben Namen verwenden soll, der auch auf der eigenen Homepage verwendet wird.



Derjenige der eine Grafikbestellung aufgibt muß auch der Inhaber der Page sein oder die Grafik persönlich auf einer Page benötigen, zum Beispiel ein Avatar oder eine Signatur.

Ihr solltet hier bei T-Graphics den selben Namen haben wie auf eurer Webseite.
Wir behalten uns im Zweifel das Recht vor, auf der angegeben  Webseite nachzufragen ob du auch der bist für den du dich hier ausgibst.
Also sollte dein Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyDo 24 Dez 2015, 10:05

Moin zusammen,

also wie su sagst abgesehen von der Schrift würde vom aussehen her der letzte von dir am ehesten passen da man dort dann auch die Flieger ect. erkennt. Aber wie M@tze schrieb passt es nicht ins Design.

@ M@tzr der BG von CoD kann aus der PSD rausgenommen werden sind ja eh denke ich wie in der PSD zu sehen nur die Türme im Hintergrund.

Als Schriftart dachte ich eher an sowas da die weiteren Grafiken wie gesagt die selbe Schrift bekommen sollen unter anderenm auch der Link Us Banner der vom Aufbau her so ähnlich wie der werden soll. oder dann das Clan Logo und die News Grafiken dazu dann aber später mehr.

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page LINKUS-468x60-ani-fin%20fin%202

Lg Alex

P.S: Hellraiser auf der Clanseite ist mein Name MoD1975  Master of Death
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyDo 24 Dez 2015, 11:11

Hallo zusammen,

hab auch mal etwas versucht.

Ist bisher nur die Schrift mit einem kleinen Effekt drin .
Schriftart ist : Gemina 2

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Mod_header

lg

Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyDo 24 Dez 2015, 11:33

Moin Pommes,

von der Art her schon optimal geht die auch noch etwas feiner also eine etwas dünneree Schriftart wie gesagt die soll später dann auch für den LU ect. genutzt werden und ich denke wenn man sie so verkleinert ist sie schlecht zu erkennen.

Lg Alex

Edit: nein passt doch habe es gerade mal getestet an einem normalen Banner bis 26 pt ist es super lesbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyDo 24 Dez 2015, 16:19

Was hälst du davon? Mußte ihn von meinem server aus hochladen, da es hier anscheinend probleme gibt.


(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page GDS


und so sieht es komplett aus:

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Gds221
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 00:44

Hi Hellraiser,

sieht doch gar nicht so schlecht aus wenn Pommes nun seinen Vorschlag von der Schrift zur verfügung stellt und diese einarbeitest sollte es eigentlich schon vom Tisch sein ich baue ihn mal eben ein.

Lg Alex

Edit: er ist eingebaut und wie man sieht passt er von der Größe immer noch nicht weiß der Geier warum ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 01:26

Hallo zusammen,

sicher kann er den Schriftzug haben von mir,kein Problem.

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 05:59

Master_of_Death schrieb:


Edit: er ist eingebaut und wie man sieht passt er von der Größe immer noch nicht weiß der Geier warum ???


Das kommt daher, weil dein Header mit der Breite  von 1250px an sich zu breit ist.
Der darunterliegende Teil ...also dein Pagerahmen oder Begrenzung ist nur 1200px breit.

Da müßtest du mal in deinen Code schauen, ob du da etwas stehen hast und eventuell dort 1200 x 207 eintragen.

Oder   Master_of_Death überarbeitet den Header noch einmal und macht den Header an den Rändern noch weiter transparenter.
Vor allen auf der linken Seite.
Die linke Seite braucht im Prinzip dabei, keinen so super Abschluß haben... da wird ja viel verdeckt durch die Loginbox. Wink  



Pommes_may0 schrieb:
Hallo zusammen,

sicher kann er den Schriftzug haben von mir,kein Problem.

Finde ich super, von dir. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 09:47

Moin zusammen und einen angenehmen 1 Weihnachtstag

@ Pommes
dank dir dafür.


@M@tze

ich habe nun in der CSS den Wert auf 1200x207 geändert wird nun über die Konsole so angezeigt

}
#header{
background:url('../bilder/header.png') no-repeat;
width:1200px;
height:207px;
float: left;

Allerdings hat es nichts an der Grafik geändert ist immer noch zu groß

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 09:54

Dann versuch mal diesen hier. Hab die Schrift auch ein wenig dünner gewählt

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Gds3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 10:01

Hab´s gesehen. Schrift wurde nach rechts versetzt. Hier das update:


(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Gds4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 10:08

Moin Hellraiser auch wenn der von der Größe her wieder komplett anders ist scheint es zu gehen, habe mal die CSS wieder die Orig. hochgeladen und wenn du jetzt noch von Pommes den Text einarbeitest sollte es gut sein. Ich finde leider (auch wenn ich es mag) verliert sich der Text irgendwie das Chrome scheint zu hell zu sein bei dem ganzen Blau. Leider muss ich dazu sagen habe ich ein Augenleiden und nehme vieles anders wahr als andere wenn ich mich irren sollte bitte ich um korrektur.

Ich danke dir dann auf jeden fall schon mal für deine Arbeit.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 10:28

Hi Master

Würde mal ein paar Dinge gern wissen. Du hast ja bei deiner Bestellung ein paar Sachen angegeben.
z.B. Farben ( Blau/Chrome), PSD mächig sollte nicht viel verändert werden. Bsp. Bilder hast beigefügt.


Nun meine Fragen

Du hast ja geschrieben, dass der Header so bleiben kann wie in der PSD Datei. Da war sehr viel Blau vorhanden. Dann der HG aus der PSD. Der konnte laut deiner Aussage auch drin bleiben, da man eh nur den oberen Bereich ( Türme) gesehen hat.
Dann hast du nicht mal ne Schrift angegeben. Nur mal aus neugier. Weißt du wie viele schriften es gibt? Da könnten wir das Tage lang machen, bis dir eine gefällt.

Ich habe dir den Header komplett überarbeitet. HG raus, Games raus und mit anderen Rendern ersetzt und bearbeitet. Schrift min. 3 mal ausgewechselt. Blau / Chrome ist alles drin. Und zur Info, Chrom glänzt und ist hell. Außer man will ein mattes Chrom haben.

So. Hier hab ich die schrift von Pommes_may0 genommen. Ich finde sie aber etwas zu dunken ( meiner Meinung nach )

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Gds5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 10:40

Ja mit der Schrift muss ich dir recht geben. Da ich wie gesagt eine nehmen wollte die auch für die Link Us und News passen würde. Die Newsgrafik ist halt nicht besonders groß

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Allgemein

Daher war die letzte Schrift von dir da dünn super aber ich selber konnte sie leider kaum lesen (wie gesagt stehe auf Chrome) Selber sieht man es halt erst wenn es fertig ist wie es aussieht. Das jetzt von Pommes ist in der Tat etwas dunkel passt aber dann wieder irgendwie zu dem Grau der restlichen Seite. Und für die Link Us Banner geht es dann auch da man sie auch in kleiner gut lesen kann. Die Frage ist dann aber ob es auch auf den News Grafiken passt ist halt alles net so einfach.

Wir lassen ihn aber nun so und ich bin dir wirklich Dankbar für deine Mühe und wünsche Dir und deinen lieben noch ein schönes Weihnachtsfest.

Lg Alex


Zuletzt von Master_of_Death am Fr 25 Dez 2015, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 10:51

Alles klar. Kann dann hier geschlossen werden? Wenn ja, viel Spaß mit der Grafik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 11:04

Ja danke Hellraiser kann geschlossen werden da erledigt

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page EmptyFr 25 Dez 2015, 11:17

Danke Master_of_Death für deine Bestellung und für dein wieder erwachendes Vertrauen in T-Graphics.    F

Danke an Hellraiser, der diese Bestellung fertig erstellt hat.
Und auch danke an Pommes, der sich mit Schrift daran beteiligt hat. Very Happy

(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Abgesc11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty
BeitragThema: Re: (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page   (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page Empty

Nach oben Nach unten
 
(Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page
» (M@tze) WaW Clan-Logo und Header
» Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header
» Eigene Page machen?
» (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: