T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 20:20

Ja, der Header ist richtig gut, gefällt meinen Leuten und mir natürlich auch.

Zu den Buttons:
Frage: Ist da ein Schlagschatten drauf?
Man sieht den grauen balken unter den buttons garnicht mehr, wenn da ein schatten drauf sein sollte, bitte rausnehmen.
Sonst mit dem leichten, blauen schein an der schrift sollte mal noch versucht werden, damit man auch weiss wo man gerade ist.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 11:13

Qutekz schrieb:


Zu den Buttons:
Frage: Ist da ein Schlagschatten drauf?
Man sieht den grauen balken unter den buttons garnicht mehr, wenn da ein schatten drauf sein sollte, bitte rausnehmen.
Sonst mit dem leichten, blauen schein an der schrift sollte mal noch versucht werden, damit man auch weiss wo man gerade ist.

Die Frage sollte mal shouta beantworten.
Da kann ich nix zu sagen. Er macht die Buttons. Wink

ich kümmere mich jetzt um den BG. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 12:05

Das ist cool, freue mich schon drauf. ;D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 14:10


Da war ein Schatten drauf! Ich hatte komplette Grafiken benutzt um mir Arbeit zu sparen!

Jetzt sind die Dateien und der Code angepasst!

http://shoutasworld.ohost.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 14:44

Sorry, wenn da n kleines Missverständnis vorliegt, ich meinte dass ganze so mit den Buttons:

Wenn man nicht mit dem Mauszeiger drauf ist/drauf geklickt hat: Ohne blauem Schein
Wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht/drauf geklickt hat: mit blauem Schein

Sonst ist es gut, vlt. das blau noch etwas kräftiger bzw. dunkleres blau.

Wieso ist die linkeKette von den Dogtags aufeinmal hinter dem Balken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 15:03

Alles klar!! Mach ich so fertig!

Das passiert, weil wir beide da was hochladen und ich vorhin nicht aufgepasst habe. Die Grafiken hat jeder von uns gesichert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 15:22

Ohne dich veralbern zu wollen, an den Buttons in der Navi (Main,Community,Clan, Misc) links müsste ja eigentlich dieser graue Balken weiterlaufen, kannst du die kompletten Buttons etwas nach rechts schieben, ist nurn kleines stück wenn man richtig ran zoomt, sieht man das ;D

Nur wenn das geht, sorry ich bin da immer sehr genau, soll ja auch gut aussehen und für die Leute die da etwas genau drauf schauen (wie mir) solls ja auch ein Genuss fürs Auge sein ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014, 13:31

Nun gefallen mir die Buttons sehr gut, Advertisment,NaviButtons, Infopannel ist also erledigt!

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 08:58

ok, mache jetzt den Bg weiter.

ps
In der Navileiste ist nun die Kette wieder vor den Balken.  Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 09:01

Das ist Super, hast du nebenbei mal noch geschaut bei den Dogtags ist doch son schwarzer balken am Rand, über dem S.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 09:10

ach ja hatte ich schon vergessen...mach ich und korrigiere es  Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 09:17

Dankeschön ;D
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 09:23

ist nun korrigiert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 09:25

Freut mich ;D da sieht man mal das man sich auch über kleine Dinge freuen kann xD
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 10:44

Bg stell ich jetzt hier nicht rein.
schaue bitte einfach auf http://shoutasworld.ohost.de/
ich habe da mal was versucht.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 11:00

Hmm, ist iwie nicht so mein geschmack.... bzw. nicht das was ich mir vorgestellt haben.

Der vorhergehende BG mit dem Battlefield war schon ganz geil, blos das wir halt kein BF-Clan sind, aber von der farbe wars auch richtig gut.

Du kannst auch irgendwas, mit CoD: Black Ops 2 Soldaten machen usw. blos dann brauchen wir später irgendwann einen neuen BG, da es ja iwann auch einen neuen Teil von Call of Duty geben wird.

mfg. Qutekz
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 11:09

Sorry, aber laut deiner Beschreibung sollte es so aussehen und so habe ich es nach meinen Vorstellungen auch gemacht.

Zitat :
① Link zu deiner Page: ❙► http://sddclan.bplaced.net/
② Art der Grafik: ❙► Hintergrund
③ Größe der Grafik: ❙► 1920 x 1200
④ Dateiart: ❙► .jpg
⑤ Text: ❙► -
⑥ Schriftart: ❙► -
⑦ Farben: ❙► dunkles Blau wie auf unserem Clanlogo
⑧ Bilder: ❙► Clanlogo steht oben.
⑨ Nähere Beschreibung: ❙► Farbe sollte halt recht dunkel gehalten werden, wie auf unserem Clanlogo und vlt. kann man dann noch wie auf dem Logo nen kleinen "Schneesturmeffekt" hinzufügen.

Nun ist es deine Aufgabe, genau zu beschreiben was du möchtest.
Du möchtest keinen Bezug zu irgendeinen Game haben aber es soll doch so aussehen wie vorher, mit bf4?.
Ich verstehe nicht was du genau haben möchtest.
Am besten zeige ein Beispiel von deinen Vorstellungen oder beschreibe es bitte genauer. Wink
Sorry ist nicht böse gemeint und ich hoffe auf dein Verständnis, sonnst kommen wir hier nicht weiter.

PS:
Und bedenke das ein BG ein Bg ist und der BG sollte nicht zu aufdringlich sein, auf den es sooo drauf an kommt.
Es soll ein Hintergrund sein und nicht zu sehr hervorstechen.
Wichtig ist nur das was über den Bg liegt ...und das ist die Page.
Der Hintergrund untermalt die Page... und um was es geht sollte auf der Page dargestellt werden.
Klar sollte der BG stimmen ..aber er sollte immer im ""Hintergrund"" bleiben.
Also in deinen Fall, sich neutral verhalten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 12:37

So, ich habe mir nochmals gedanken gemacht und habe mir folgendes überlegt:

Bsp. Bilder: http://www.game-suite.com/wp-content/uploads/2014/02/dead-space-3-YouTube-Partner-Template.jpg (so in der art würde ich den BG bevorzugen, -> Farbe und Struktur

Soldat linke Seite: http://itechbook.net/wp-content/uploads/2012/11/CoD-Black-Ops-2_3.jpg
Soldat rechte Seite: http://bilder.4ever.eu/data/674xX/pc-games/warface,-soldat-mit-einem-gewehr,-schadel-190162.jpg

Diese 2 Soldaten sollten, wie im bsp. BG, aus dem BG Herausragen.

An den stellen wo die 2 Soldaten herausragen, sollte es aufjedenfall etwas heller sein und da wo der Header steht, etwas dunkler, damit man die Schrift noch ordentlich lesen kann.

Zu guter letzt, der Verlauf vom Farbingen+Struktur ins Schwarze, auch wieder wie im bsp. BG.

Ich weiss das das ganze etwas ganz anderes ist, als das was ich als erstes in Auftrag gegeben hatte, das liegt daran, das ich bei HP-BG nie eine richtige Vorstellung habe, bis ich es einmal gesehen habe.

Mfg. Qutekz
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 12:47

ok ...ich lasse mir was einfallen Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 21:50



Zuletzt von M@tze am Do 01 Mai 2014, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 21:55

WoW! richtig fett, besser als der vorher ;D

kann man den header im Hintergrund noch ein wenig dunkler machen, aber nicht zuviel, damit man die Schrift noch etwas besser sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 21:55

Wenn sich nix ändert --> Strg+F5
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 22:02

ok ich habe dunkler gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 22:07

Sehr sehr gut ;D du hast es geschaft xD ich bin zufrieden, danke.

mfg.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 22:08

Crying or Very sad :Willkommen: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 EmptyDo 01 Mai 2014, 22:08

Leute das wird ja immer besser , da habt ihr wieder gute Arbeit geleistet , Respekt.


Edit hat ja schon gepostet  JO JO JO JO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [shouta] 2. Grossbestellung von Qutekz
» Clanlogo für Qutekz
» [shouta] Gästebuch
» [shouta] dw*-Clan Großbestellung
» [shouta] 2.Bestellung dw* - Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2014-
Gehe zu: