T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySo 20 Apr 2014, 11:42

Hallo T-G Community,

hier nun mal eine etwas größere Bestellung.

Unser Clanlogo: http://www7.pic-upload.de/20.04.14/y5zb5c5gqg3b.png   (werde es in dem ein oder anderen Formularen als Orientierung verwenden ;D )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

① Link zu deiner Page: ❙► http://sddclan.bplaced.net/
② Art der Grafik: ❙► Header
③ Größe der Grafik: ❙► 1122 x 200
④ Dateiart: ❙► .png
⑤ Text: ❙► SturmDivision Deutschland
⑥ Schriftart: ❙► oO kenne leider keine, lesbar muss sie sein und optisch zur Seite sollte sie passen
⑦ Farben: ❙► Text: Silber/verchromt und etwas "alt aussehen" lassen
⑧ Bilder: ❙► Dogtag von unserem Logo: http://www7.pic-upload.de/20.04.14/9vv2axre128l.png
⑨ Nähere Beschreibung: ❙► Hintergrund sollte transperent sein.

Die Dogtags sollten auf der rechten Seite runder hängen und mit einem Schatten versehen werden, damit sich das ganze vom BG besser abhebt.

Nun zum Text: auf unserem Clanlogo ist eigentlich schon das Perfekte beispiel vlt. kann man so eine ähnliche schrift links von den Dogtags platzieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

① Link zu deiner Page: ❙► http://sddclan.bplaced.net/
② Art der Grafik: ❙► Hintergrund
③ Größe der Grafik: ❙► 1920 x 1200
④ Dateiart: ❙► .jpg
⑤ Text: ❙► -
⑥ Schriftart: ❙► -
⑦ Farben: ❙► dunkles Blau wie auf unserem Clanlogo
⑧ Bilder: ❙► Clanlogo steht oben.
⑨ Nähere Beschreibung: ❙► Farbe sollte halt recht dunkel gehalten werden, wie auf unserem Clanlogo und vlt. kann man dann noch wie auf dem Logo nen kleinen "Schneesturmeffekt" hinzufügen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

① Link zu deiner Page: ❙► http://sddclan.bplaced.net/
② Art der Grafik: ❙► Advertisement / Info Box + Navi
③ Größe der Grafik: ❙►
Advertisement box: http://www7.pic-upload.de/20.04.14/fxoj3fgemjrv.png
InfoBox: http://www7.pic-upload.de/20.04.14/3gz4m6blylrd.png
Navi v Infobox: http://www7.pic-upload.de/20.04.14/yh589gxltvi.png
④ Dateiart: ❙► png
⑤ Text: ❙► -
⑥ Schriftart: ❙► -
⑦ Farben: ❙► dunkles blau, etwas heller als Background
⑧ Bilder: ❙► -
⑨ Nähere Beschreibung: ❙► Das was jetzt Orange ist, sollte möglichst im Stil unseres Clanlogos verändert werden, d.h. dunkles Blau und nicht zu kräftig.

Steinhintergrund der Infobox, kann man eigentlich auch schwarz machen, mit einem netten, dezentem rahmen drum.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

① Link zu deiner Page: ❙► http://sddclan.bplaced.net/
② Art der Grafik: ❙► LinkUs Banner
③ Größe der Grafik: ❙► 468x60
④ Dateiart: ❙► png + gif
⑤ Text: ❙► SturmDivision Deutschland
⑥ Schriftart: ❙► wie im Header
⑦ Farben: ❙► silber/verchromt
⑧ Bilder: ❙► https://i.servimg.com/u/f72/11/79/57/44/link_u11.png find ich ganz gut mit dem Logo links daneben und vom BG auch.
Dogtags: http://www7.pic-upload.de/20.04.14/9vv2axre128l.png
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►
PNG- Banner:
Dogtags sollten auf der Linken Seite hängen, Text rechts daneben.
Hintergrund, sollte ähnlich sein wie auf HP-Background und um das ganze Kunststück einen Silberrahmen drum.

GIF- Banner
Dogtags hängen auf der linken Seite, von rechts fliegt der Text neben die Dogtags.
Über die Dogtags soll, nachdem der Text eingeflogen ist, ein leichter Silberschweif drüber laufen.
Hintergrund, sollte ähnlich sein wie auf HP-Background und um das ganze Kunststück einen Silberrahmen drum.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

① Link zu deiner Page: ❙► http://sddclan.bplaced.net/
② Art der Grafik: ❙► LinkUs Banner
③ Größe der Grafik: ❙► 88x31
④ Dateiart: ❙► png + gif
⑤ Text: ❙► sdd'
⑥ Schriftart: ❙► wie im Header
⑦ Farben: ❙► silber/verchromt
⑧ Bilder: ❙► https://i.servimg.com/u/f55/11/79/57/44/linkus10.png (hintergrund und rahmen gefällt mir gut)
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►

PNG- Banner:
Dunkler Hintergrund (mit Struktur), sdd' in der mitte in den vorgegebenen Farben und drum herum einen Silberrahmen.

GIF- Banner
Dunkler Hintergrund, wieder der Silberrahmen drum und sdd' sollte immer in einem normalen Tempo (so, dass man es lesen kann xD) von
rechts nach links laufen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

werde später noch weitere bestellungen machen, wenn alles gut läuft.

Spätere bestellungen....
- Slider Grafiken
- JoinUs Banner
- News Banner
- Squad Banner
- GB Flyer
- Playersheets
- ...

Jeder denkt nun OMG! soviele Grafiken.....

Das liegt daran, dass wir ein neuer Clan sind der sich neu aufzubauen und versucht überall Hilfe anzunehmen, wo es um das Thema Grafiken/Homepage etc. geht.

Warum benutzen wir Freehoster und warum ist keiner registriert? :

Ich hatte vor das Design anhand von einem Freehoster erstmal aufzubauen und es später auf einen "kostenpflichtigen" Hoster zu übertragen, um unnötigen Stress zu verhindern, wollte ich meinen Member nun nicht die Aufgabe stellen sich dort zu registrieren, da dies nur als eine "Testseite" benutzt wird.

Wir würden uns trodzdem freuen wenn uns jemand den gefallen tuhen würde und uns dabei hilft eine schicke Homepage, anhand dieser Bestellung auf die Beine zu stellen.

PS: Frohe Ostern !!!

Mfg. Qutekz  Very Happy
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySo 20 Apr 2014, 12:06

So ist schon besser  Twisted Evil 
Und jetzt weiß ich auch wer du bist  Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySo 20 Apr 2014, 12:25

Wenn jmd. weiss wie ich den fehler auf meiner Page weg bekomme, kann er das ebenfalls hier posten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySo 20 Apr 2014, 15:23

Hi,

da kann ich Dir helfen.
Das habe ich bei Ilch in den FAQ dazu gefunden.


Fehlermeldung:
Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in ...include/includes/class/xajax.inc.php

Auf dem Server ist die Ausgabe von Verletzungen der Standards aktiviert ist. Diese Meldungen sind Hinweise und haben keinen Einfluss auf die Funktionalität des Scripts.

Um es auszublenden in der index.php:

Nach der Zeile in der index.php:
@ini_set('display_errors','On');

einfach folgende Zeile einfügen, sollte Abhilfe schaffen:
error_reporting(E_ALL ^ E_STRICT ^ E_NOTICE ^ E_DEPRECATED);


Quelle: http://www.ilch.de/texts-s126-nonstatic-method-xajaxpluginmanager.html


Gruß
Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySo 20 Apr 2014, 18:12

Hay Qutekz,

Damit Du die Zeilen auch findest kannste Dir Notepad runterladen :-)

>>>Notepad++ 6.5.3 <<<


Mit Gruß

Andreask  REGELN 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySo 20 Apr 2014, 19:52

Super hat geklappt, richtig genial, finde das immer schön wenns schnellen Support gibt!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySo 20 Apr 2014, 20:03

Ja hier wird Support groß geschrieben  Smile 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyMo 21 Apr 2014, 06:27

ok,
gut das es geklappt hat, dank der Hilfe von Bros. | Silver und Andreask Wink
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Es ist ja eine Großbestellung und beinhaltet mehrere Aufgaben.
Ich würde mich als erstes um den Header kümmern.
Die anderen Sachen können gerne  anderer übernehmen.
Wenn nicht, würde ich es nach und nach machen.  Wink 

Nun...
zu den Header habe ich dann doch Fragen.
Es ist nicht ganz ersichtlich aus deiner Beschreibung ob, die Grafik euers altes Clanlogos verwendet werden soll oder es nur als Beispiel dient. Und du an sich ein neues Logo haben möchtest, was dann später sozusagen auch als Header eingesetzt werden soll.
Ich geh einmal davon aus.
Das du ein neues Clanlogo brachst, was so aussieht wie eures altes, nur eben besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyMo 21 Apr 2014, 10:42

Moin,

Nein xD das Clanlogo ist perfekt was wir haben, das wurde nach meinen wünschen genauso gemacht und es ist auch so geworden, also kein neues Clanlogo, in dem header sollen nur die Dogtags verwendet werden.

Das Clanlogo an sich sollte nur als Vorlage für die anderen Grafiken sein, damit sich die Grafiken von der Farbe nicht all soviel unterscheiden.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyMo 21 Apr 2014, 11:12

Das vorhandene CLanlogo läst sich aber nicht verwenden, da der BG sehr stört.
Und somit an der Grafik nix verändern lässt ..also auch keine Dogtags zusätzlich einfügen lässt.
Das ist nur ein Bild.
Einfach nur ein Paint, wo das Paint benutzt wurde und die Dogtags einfach drüber gelegt wurden. Exclamation

dazu hätte ich einen Vorschlag ...
ich mach das eiserne Kreuz und alles was dazu gehört.

hier mal der Anfang.

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz I723bafbyg

und damit kann ich dann was anfangen.

ps.
Versuch doch mal dein Logo irgendwo einzusetzen.
Mach es mal klein ...also auf Logogröße.
Da wirst du sehen, das es als Logo fast nicht verwendbar ist.
[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Y5zb5c10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyMo 21 Apr 2014, 12:41

Das Kreuz an sich sieht ganz gut aus, blos das logo was wir jetzt haben ist genauso gemacht wurden wie mein clan das wollte und ich bin davon echt begeister, im header sollen doch eig nur die dogtags die ich dir verlinkt haben eingebunden werden.

Du kannst das Kreuz von dir aber trodzdem mit einbinden, da haben wir wenigstens ein was wir dafür benutzen können, aber das logo was wir ansich schon haben, wollen wir gern behalten.

PS: Das logo wurde mit PS und C4D gemacht... ich habe auch die .psd bekommen usw. nach absprache könnte ich dir die psd auch geben...
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyDi 22 Apr 2014, 05:50

Ok Wink
Und wäre net von dir wenn du mir die Psd über Pn schickst.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyDi 22 Apr 2014, 08:05

Bin die woche nicht zuhause kann dir die psd erst freitag abend zukommen lassen, vlt kannste ja schonmal wegen den anderen sachen schaun Background usw.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyDi 22 Apr 2014, 08:15

ok, geht klar Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyDo 24 Apr 2014, 11:23

Haben HIER eine Testpage eingerichtet! Da kannst Du die Optimierungen sehen!

Bisher getätigte Arbeiten:

Template etwas verdunkelt.
Neuen Slider eingebaut.

Die Verdunkelung ist noch nicht fertig, wollte deine Meinung abwarten!
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyDo 24 Apr 2014, 20:22

shouta schrieb:
Haben HIER eine Testpage eingerichtet! Da kannst Du die Optimierungen sehen!

Bisher getätigte Arbeiten:

Template etwas verdunkelt.
Neuen Slider eingebaut.

Die Verdunkelung ist noch nicht fertig, wollte deine Meinung abwarten!

Und dazu mal hier der Header. Wink

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz I734bjsr1z
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyDo 24 Apr 2014, 20:33

@Shouta: Der Slider ist echt super, die buttons usw. in der navigation (Main, Clan, ...) müsste man evtl. noch etwas verändern, aber du sagtest ja du bist nochnicht fertig und der BG gefällt mir nicht xD ich möchte nicht unbedingt etwas "Spielbezogenes", kann ja auch sein, dass der BG einfach nur als "Testfunktion" dient.

@Matze: ich würde die schrift nicht unbedingt so Groß machen...., dann passt das zwar mit den dogtags nichtmehr so schön, aber ich wollte die dogtags gerne an dem Balken, und dem "loginbereich" runder hängen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyDo 24 Apr 2014, 21:35

Was soll an den Buttons geändert werden? Schrift, Background?
@ M@tze: Lad den Header doch einfach mal hoch, eventuell kann man dann das Logo in den Hintergrund einbauen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyDo 24 Apr 2014, 21:48

Qutekz schrieb:

@Matze: ich würde die schrift nicht unbedingt so Groß machen...., dann passt das zwar mit den dogtags nichtmehr so schön, aber ich wollte die dogtags gerne an dem Balken, und dem "loginbereich" runder hängen lassen.

Ist kein Problem... ich versuche es Wink
Und der Bg wird noch gemacht. Das ist vorerst ein Bg zum testen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyFr 25 Apr 2014, 08:38

so jetzt schau mal. Wink

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz I736bnylmp

http://shoutasworld.ohost.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyFr 25 Apr 2014, 10:50

Na das ist ja wieder mal saubere Arbeit der Header kommt echt gut rüber  :Willkommen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyFr 25 Apr 2014, 14:33

Navigation und Weiteres überarbeitet! Navi, Code usw. wird erst fertig gestellt, wenn vom Auftraggeber die Zusage kommt.

http://shoutasworld.ohost.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptyFr 25 Apr 2014, 23:10

Der Header ist echt gut geworden.

Zu den Navi-Buttons:
Kann man auf die Buttons noch einen gewissen effekt setzen, sodass ein leichter, blauer Schein vom Text "Clan,Community,Misc,Main" + "Last-News, Last-Forum, Last/Next-War" erscheint.

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySa 26 Apr 2014, 20:08

Also der Header ist für dich so ok...können wir so lassen?
Und um die Buttons kümmern wir uns ..bekommst du. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz EmptySa 26 Apr 2014, 20:20

Ja, der Header ist richtig gut, gefällt meinen Leuten und mir natürlich auch.

Zu den Buttons:
Frage: Ist da ein Schlagschatten drauf?
Man sieht den grauen balken unter den buttons garnicht mehr, wenn da ein schatten drauf sein sollte, bitte rausnehmen.
Sonst mit dem leichten, blauen schein an der schrift sollte mal noch versucht werden, damit man auch weiss wo man gerade ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty
BeitragThema: Re: [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz   [shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz Empty

Nach oben Nach unten
 
[shouta / M@tze] Grossbestellung von Qutekz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [shouta] 2. Grossbestellung von Qutekz
» Clanlogo für Qutekz
» [shouta] Gästebuch
» [shouta] dw*-Clan Großbestellung
» [shouta] 2.Bestellung dw* - Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2014-
Gehe zu: