T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Animation "Willkommen"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptySo 09 Jan 2011, 16:24

die idee ist nicht schlecht...
aber auch ich kann nichts mehr lesen :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptySo 09 Jan 2011, 19:20

Hmm wenn ich es bei Gimp Animation abspielen machte sah ich es wie die Animation als das Willkommen immer grösser würde ein fach Transparent. Ich habe jede Ebene Transparent gemacht wieder und dann kamm es so heraus. Hab ich was falsch gemacht?


Zuletzt von super am So 09 Jan 2011, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptySo 09 Jan 2011, 19:29

super schrieb:
Hmm wenn ich es bei Gimp Animation abspielen machte sah ich es wie die Animation als das Willkommen immer grösser würde ein fach Transparent. Ich habe jede Ebene Transparent gemacht wieder und dann kamm es so heraus. Hab ich was falsch gemacht?
Stell bitte deine Fragen, wie du was machen kannst, unter "Hilfe und Tutorials für Grafikprogramme" Exclamation
Bitte nicht hier Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptySo 09 Jan 2011, 19:43

Ich hab hier auch was...die Blase ist nicht durchsichtig, weil die Qualität stark verändert wird dadurch.
Falls dir aber auch so etwas gefallen sollte...kann es ja noch abändern;)

Animation "Willkommen" - Seite 4 Blase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptySo 09 Jan 2011, 19:53

Wow Very Happy .
Zitat :
Wie hast du die Blase im Hintergrund durchsichtig(Transparent gemacht)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptyMo 10 Jan 2011, 19:02

also die von Darkgronaddel finde ich schön...
Super es tut mir leid ich weiß das du dir viel arbeit gemacht hast....
ist es ok, wenn ich einfach die von naddel und die untransparente von super nehmen, und dann ist die Sache auch endlich erledigt? Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptyMo 10 Jan 2011, 19:14

Ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptyMo 10 Jan 2011, 19:24

Lilie, manchmal dauert eine Bestellung länger^^
Du sollst trotzdem zufrieden sein, also wenn du noch Änderungswünsche hast, sag es ruhig;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011, 19:27

nein die von dir finde ich ja hübsch
bei supers könntest du dann einfach nur mal den rand um die blase transparent machen?
Weil wenn alles transparent ist, hat man es ja nicht so gut erkannt... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptyMi 12 Jan 2011, 09:15

@super: kannst du dem Wunsch nachkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptyMi 12 Jan 2011, 12:52

also soll ich den schwarzen Rand oder den weissen Rand Transparent machen?( Ich habe schon den weissen Rand und das innere der Blase Transparent gemacht bei der Animation) oder willst du nur die Blase so wie die Animation haben?


Hier mal in besser Qualität:

Zitat :
Animation "Willkommen" - Seite 4 Year310
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 EmptySa 15 Jan 2011, 07:13

Ich mache den ganzen mal ein Ende hier Wink
darkgronaddel ihre Arbeit würde übernommen.
Super hat sich bemüht und dafür danke, mach weiter und nicht aufgeben. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Animation "Willkommen"   Animation "Willkommen" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animation "Willkommen"
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Animation von Naddel
» Animation Willkomen
» Forum Buttons animation bei Mouseover
» Transparent machen bei einer Animation.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2010-2013-
Gehe zu: