T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Animation Willkomen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Animation Willkomen Empty
BeitragThema: Animation Willkomen   Animation Willkomen EmptyDi 04 Jan 2011, 13:18

Wie kann man eine Animation sichtbar hier machen? Ich habe eine Animation gemcht und bei Gimp konnte ich sie sehen und sie dann bei jpg abgespeichert aber dann hab ich als ich das Bilg gohestet nur noch ein bild. Also meine Frage: Wie kann ich die Animation reten, obwohl ich sie falsch gespeichert habe?
Hier die Animations Link (Man sieht das letzte Bild der Animation nur hier.):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation Willkomen Empty
BeitragThema: Re: Animation Willkomen   Animation Willkomen EmptyDi 04 Jan 2011, 13:35

Das Format jpg speichert immer nur ein einziges Bild!

Eine Animation ist ja eine Folge von mehreren Bildern.
Das müsstest du im Format gif (Graphics Interchange Format) speichern.

Siehe hierzu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation Willkomen Empty
BeitragThema: Re: Animation Willkomen   Animation Willkomen EmptyDi 04 Jan 2011, 13:56

Ja ist dein meine Animation verloren ? Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation Willkomen Empty
BeitragThema: Re: Animation Willkomen   Animation Willkomen EmptyDi 04 Jan 2011, 14:14

Bin leider noch nicht dazu gekommen, mich mit GIMP zu beschäftigen...

Aber es gibt eigentlich bei allen Programmen die Möglichkeit, die Arbeit
zu speichern, weil man ja nicht immer gleich eine Animation oder auch
ein aufwendiges Bild zu Ende bringen kann. Und es kann ja auch sein, dass
man später noch Änderungen machen muss.

Mit "Arbeit speichern" meine ich jetzt nicht, das Ganze als JPG oder GIF zu
speichern. Was in dieser aktuellen "Sitzung" gespeichert wird sind zum Beispiel
die verschiedenen Zeichenebenen (Folien) und bestimmte Anwendungen dazu.
Auch bei einer Animation der zeitliche Ablauf usw.

Wenn du das gemacht hast, brauchst du deine Arbeit ja nur wieder in GIMP
aufrufen und dann die Ausgabedatei im gewünschten Format speichern.

Falls nicht, dann ist das Ganze wohl leider verschwunden - ausser wenn GIMP
automatisch
eine Sicherungskopie von deiner Sitzung erstellt hat.

Aber normalerweise fragt jedes Programm beim Verlassen nach, ob die Arbeit
gespeichert werden soll. Wenn man dann "Nein" anklickt... Pech gehabt.

Schau mal nach - vielleicht ist die Arbeits-Datei ja doch noch vorhanden.

Viel Glück! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation Willkomen Empty
BeitragThema: Re: Animation Willkomen   Animation Willkomen EmptyDi 04 Jan 2011, 14:25

Sad Leider Die Arbeit umsonst es hat nur noch eine Ebene von den 20 vorherigen gespeichert nämlich die Letzte. Trotzdem Danke für den Tipp Very Happy .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation Willkomen Empty
BeitragThema: Re: Animation Willkomen   Animation Willkomen EmptyDi 04 Jan 2011, 14:51

Tja, mein Beileid... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen!!!

Wir fangen einfach von vorne an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Betrachten wir es als Übung!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animation Willkomen Empty
BeitragThema: Re: Animation Willkomen   Animation Willkomen EmptyDi 04 Jan 2011, 20:22

Ich kann leider auch kein comment geben weil ich mich mit Pnet und Gimp ned auskenne.. !! Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animation Willkomen Empty
BeitragThema: Re: Animation Willkomen   Animation Willkomen Empty

Nach oben Nach unten
 
Animation Willkomen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animation "Willkommen"
» Animation von Naddel
» Transparent machen bei einer Animation.
» Forum Buttons animation bei Mouseover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: