T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Banner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Banner   Banner EmptyMo 29 Nov 2010, 19:30

Also ich brauche mal einen Werbe banner für mein forum! http://animalcrossing.bplaced.net/forum/index.php
Wenn möglich alle in 2 verschiedenen größen! einmal ganz schmal, einmal etwas breiter!
Ich weiß nicht ob das geht das ich hier mehrere verschiedene banner bestelle, das wäre toll wenn alle gehen, wenn nicht, ich freue mich natürlich auch über einen!
Also der eine soll im hintergrund in gelb/orange tönen gehalten werden! Er soll insgesamt sehr herbstlich sein! Es soll groß Animal Crossing friends Drauf stehen. Wenn es noch passt soll noch darauf "Ein Forum über Animal crossing... ...und noch vielem mehr" Animal crossing kann mit AC abgekürzt werden! es sollen Blätter fallen (herbst eben Wink )
dann bitte noch aus diesen bildern einbaue:
Den Ballon:

Banner 2cffu48

Die lampe:

Banner Jhgghu

Wenn ich diesen banner in 2 größen bekommen könnte wär toll!

Wer nun noch zeit und lust hätte habe ich hier noch eine bestellung für einen zweiten banner:

Der hintergrund soll weiß sein, evt mit schneefloken (winter) Es soll das gleiche wie beim ersten darauf stehen und diese elemente auserdem:

Die figuren mit dem konfetti

Banner 2vtr7fn

Danke im vorraus!
LG Lilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyMi 01 Dez 2010, 10:05

Lilie warum machst deine beschreibung so kompliziert.. einfacher geht nicht? Sad hoffe habe richtig verstanden...

1-Banner grösse pixel


400/200
800/400 usw

2- Hintergrund Farbe


farbe oder hexcode [#00000]

3- Rahmen [X]

ja [ ]

Nein [ ]

Alle bilder in verschiedene Formen


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyMi 01 Dez 2010, 14:30

ääähhmm hast du das gerade geschrieben oder gibt es diese formular ohne das ich es mitbekommen habe?
Ok nochmal:
Größe:
Einmal:
höhe:100
Breite: 400 - 500
Und dann das GLEICHE noch mal in einer anderen größe nämlich:
Höhe: 150
Breite: 400 - 500
Hintergrund: gelb orange (herbst töne)
Rahmen: nein
draufstehen soll:
Ganz groß Animal Crossing friends!
Wenn es noch passen sollte (ich nehme an das passt nur auf den größeren banner)
Ein forum über Animal crossing... ... und noch vielem mehr!
(animal crossing kann zur not auch mit AC abgekürzt werden!)
So und außerdem soll auf den banner noch drauf von den beiden ersten bildern die ich schon gepostet habe bei dem ersten eben nur der ballon ausgeschnitten werden und eingefügt werden und bei dem anderen bild diese lampe auf dem boden!

.... Embarassed sorry das ich so schlecht erkläre, aber ich hoffe das war besser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyDo 02 Dez 2010, 00:10

Prima jopi jetzt habe verstanden und werde was amchen ^^...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyDo 02 Dez 2010, 17:06

ok danke,danke,danke!! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyFr 03 Dez 2010, 16:06

So?

Banner Dsdsd10

Banner F3cfo510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyFr 03 Dez 2010, 17:40

danke schön ich finde die echt toll!
nur eine sache: bei dem herbst banner steht ein forum über A-C...
kannst du den bindestrich weg machen?
sonst ist ist super, danke! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyFr 03 Dez 2010, 17:48

Bitte sehr--

Banner Dsdsd11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyFr 03 Dez 2010, 17:54

danke,danke das ist perfekt! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner EmptyFr 03 Dez 2010, 17:57

Gerne..

DONE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Banner Empty
BeitragThema: Re: Banner   Banner Empty

Nach oben Nach unten
 
Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (M@tze)Banner 88x31 Pixel als Partnerschafts Banner
» Bg & Kleiner Banner.
» Banner von Flo für Neo
» Banner
» tierforum banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2010-2013-
Gehe zu: