T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Bg & Kleiner Banner.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Bg & Kleiner Banner.   Bg & Kleiner Banner. EmptySa 02 Apr 2011, 11:48

Hallo zusammen.

Banner:

Vor langer Zeit habe ich hier mal einen Schönen Banner bekommen. (von Tatanka)

Der wirklich Nice ist!!

Nun wäre ich froh wenn mir Jemand denn noch bischen abändern könnte weil, ich ihn noch für andere Homepages brauche als Werbebanner und da ist nur die Grösse 31x 88px möglich. Dabei habe ich schon eine Vorlage mit der passender Grösse gemacht.

Bilder Upload

Ich habe mir das so vorgestellt. (Style mässig)


Also es soll einfach Animiert sein. 2 Bilder. Im ersten Bild sol stehen M-T und im 2. Bild Clan. In der genau gleichen Schrift wie beim ersten Banner. Also der Get Clan Werbebanner ist nur als Beispiel da Smile will euch damit nur zeigen wie ich mir das mit dem animieren vorgestelt habe.

So und jetzt noch zum (BG) für meine Homepage.

Das wäre meine Vorstellung dazu.

Beispiel:
<br
Weil der Standart BG von meiner Hp ist ja jetzt wirklich Billig und langweilig gemacht. (Siehe)
www.maniac-team.com

Was für ein Bg ihr macht spielt eigentlich keine Rolle es soll einfach zur Hp Passen.

Die Masse würden dann beim neuen BG gleich bleiben.

Ich wäre wirklich Dankbar wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir das machen würde.

MfG Jan






Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Re: Bg & Kleiner Banner.   Bg & Kleiner Banner. EmptySo 03 Apr 2011, 08:34

Wie sieht es mit den Banner aus? Wink

Bg & Kleiner Banner. Mt_cla10

Und der BG

Bg & Kleiner Banner. Bg_31010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Bg & Banner   Bg & Kleiner Banner. EmptyMo 04 Apr 2011, 18:07

Yeahhh.

Vielen Dank für den Banner. Der passt perfekt.

Passt perfekt jetzt.

Bg: Schau mal ich habe den Bg mal reingemacht.

Wenn du nach unten gehst sieste das der übergang noch bischen "rau" ist. Wär es möglich wen du den noch anpassen könntest? (vom BG ins Rote hinein)

2. Wie stehts eigentlich wenn man die Umrisse (Farbverlauf von oben bis unten irgenwie in den Bg übernehmen könnte. Weil ich find den übergang bischen krass. Von der Page zum BG. Meine Frage eben ob das überhaupt geht weil hat ja nicht jeder den gleichen Bildschirm wie ich hat und ob sich dann das verziet. Aber ich nehme es glaub nicht an Smile

Aber sonst passt alles. Vielen Dank dafür!

Lg. Jan
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Re: Bg & Kleiner Banner.   Bg & Kleiner Banner. EmptyMo 04 Apr 2011, 19:59

Dein BG steht nicht fest.... ich meine er scrollt nicht mit nach unten.
Schau mal hier in diesen Forum.
Da bleibt der BG fest stehen.
Kannst du es bei dir nicht auch so einstellen? Das würde so einiges erleichtern. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: BG   Bg & Kleiner Banner. EmptyDi 05 Apr 2011, 12:41

Hmmm. Ich selbst weiss nicht wie aber ich werd schon wer finden. der das weiss.
MfG Jan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Bg    Bg & Kleiner Banner. EmptyDi 05 Apr 2011, 18:30

sooo. gefixt Smile

Musste nur ein kleiner Eintrag in der _stylesheet.css machen.

Jetzt solte es glaub kein Problem sein.

Ich weiss nicht ganz wie du das machen wilst aber ich würde den von der Page ein Screenshot machen dann Bilder schneiden(Waagrecht zum Farbverlauf) Dann haste die Pixel angabe.

MfG Jan
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Re: Bg & Kleiner Banner.   Bg & Kleiner Banner. EmptySa 09 Apr 2011, 07:09

ok... nochmal neu Wink Bg & Kleiner Banner. Bg_str10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Bg   Bg & Kleiner Banner. EmptySa 09 Apr 2011, 11:05

Yooo. Der ist Nice. Vielen Dank für den Bg und Banner!
MfG Jan
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Re: Bg & Kleiner Banner.   Bg & Kleiner Banner. EmptySa 09 Apr 2011, 11:09

Bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bg & Kleiner Banner. Empty
BeitragThema: Re: Bg & Kleiner Banner.   Bg & Kleiner Banner. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bg & Kleiner Banner.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (M@tze)Banner 88x31 Pixel als Partnerschafts Banner
» Banner
» Banner
» Banner
» Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2010-2013-
Gehe zu: