T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Hintergrundbild für Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hintergrundbild für Forum Empty
BeitragThema: Hintergrundbild für Forum   Hintergrundbild für Forum EmptyMo 22 Nov 2010, 15:07

Hallo,
ich bräuchte für dieses Forum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einen neuen Hintergrund. Es sollten dort ein paar Sprechblasen, Sprachen, Flaggen und oder ähnliches drauf sein. Farbe ist egal, da ich die Farbe dann noch ändern will.
Ich lasse euch mal die Freiheit Smile

Danke, Max :Willkommen:
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Hintergrundbild für Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für Forum   Hintergrundbild für Forum EmptyMi 24 Nov 2010, 19:19

Wie kann die Farbe egal sein?
Wenn du selber die Grafik änderst, verändert es ja auch den Sinn der Flaggen Wink
Kannst du auch sagen, in welcher Größe due dein Hintergrund haben möchtest? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hintergrundbild für Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für Forum   Hintergrundbild für Forum EmptyDo 25 Nov 2010, 14:06

Die Farbe ist egal Smile
mh..die Größe, ich würde mal sagen, dass der sich wiederholt, ich hoffe das geht.

Ich freue mich jetzt schon auf des Hintergrundbild Wink

Max
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Hintergrundbild für Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für Forum   Hintergrundbild für Forum EmptyDo 25 Nov 2010, 18:37

Du hast doch einen schönen Hintergrund Very Happy
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Hintergrundbild für Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für Forum   Hintergrundbild für Forum EmptySa 11 Dez 2010, 06:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintergrundbild für Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für Forum   Hintergrundbild für Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Hintergrundbild für Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FORUM HEADER !!!
» Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)
» Style für HP-Forum
» x-mas logo fürs forum
» Forum ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: