T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyMi 02 Feb 2011, 18:50


--------------------------------------------------------------------------------

URL (Internetseite, bei der die Grafik verwendet werden soll)
Beispiel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
> [url=ac-mariokart.forumieren.com]ac-mariokart.forumieren.com[/url]
------------------------------------------------------------------------------
KOMPLETT-STYLE ( ) oder EINZEL-GRAFIK ( X)
Bitte nur eine Möglichkeit ankreuzen!
------------------------------------------------------------------------------
ART der EINZEL-GRAFIK
Beispiel: Banner, Button, Signatur, Rang-Icons, Avatar... usw.
> Buttons
------------------------------------------------------------------------------
GRÖSSE in PIXEL (Breite / Höhe)
Beispiel: 400 / 200
> 4cm mal 1.5cm
------------------------------------------------------------------------------
EFFEKTE: RAHMEN (X ) - SCHATTEN ( )
Gewünschte Effekte ankreuzen
------------------------------------------------------------------------------
HINTERGRUND-FARBE (Code oder Name)
Beispiel: "#000000" oder "Schwarz"
FARB-TABELLE ansehen
> Schwarz
------------------------------------------------------------------------------
SCHRIFT-FARBE (Code oder Name)
Beispiel: "#000000" oder "Schwarz"
FARB-TABELLE ansehen
>den Grafikern Freigestellt
------------------------------------------------------------------------------
SCHRIFT-ART (Name des Schrift-Typs)
Beispiel: Times New Roman
> Bastion
------------------------------------------------------------------------------
BILDER als VORSCHLAG (Link oder Bilder einfügen)
(Copyright beachten!!!)
>
------------------------------------------------------------------------------
NÄHERE BESCHREIBUNG (Weitere Informationen)
> Bei den neuen nachrichten Blinkende schrift oder Schatten der in einer hellen Farbe blinkt wenn das machbar ist. Eckige Buttons weiss leider Pixel nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyMi 02 Feb 2011, 19:01

Für was sollen die Butons sein? Welche Größe sollen die haben ( in Pix) ? Welche Form sollen die haben? Geh doch bitte das Bestellformular noch mal durch und schreib möglichst viele Informationen auf. Mit den jetzigen Angaben könnte ich Dir keine Grafik machen.

Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyMi 02 Feb 2011, 19:05

Barby schrieb:
Für was sollen die Butons sein? Welche Größe sollen die haben ( in Pix) ? Welche Form sollen die haben? Geh doch bitte das Bestellformular noch mal durch und schreib möglichst viele Informationen auf. Mit den jetzigen Angaben könnte ich Dir keine Grafik machen.

Gruß

Barby

Eckige Buttons weiss leider die grösse in Pixel nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyMi 02 Feb 2011, 19:07

Rechts Kilck auf den Button----> Grafik-Info Anzeigen-----> Maße


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyMi 02 Feb 2011, 19:13

162 mal 60 pixel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyMi 02 Feb 2011, 19:16

Und Du bist Dir sicher, dass die schwarz sein sollen? Ich mein nur, da dein Forumhintergrund auch Schwarz ist F


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyMi 02 Feb 2011, 19:23

Barby schrieb:
Und Du bist Dir sicher, dass die schwarz sein sollen? Ich mein nur, da dein Forumhintergrund auch Schwarz ist F


Gruß

Barby

Nee oke Farbe is dir überlassen wies dich dünkt
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyMi 02 Feb 2011, 20:34

ok, JB14
Deine Bestellung bleibt offen.
Aber du erhältst von mir eine Verwarnung. Eine zweite gibt es nicht ... nur ein Bann.
Lies dir bitte in Zukunft die Regeln hier durch und beachte sie auch. Exclamation
Also beachte jetzt auch, so wie es in den Regeln steht.
Zitat :
2.) Pushen ist innerhalb von 3 Tagen einmal erlaubt.
Bitte in einem höflichen Ton ohne zu drängen oder zu fordern
Lies dir die Regeln durch und gib hier genauere angaben, was du möchtest. Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyFr 04 Feb 2011, 12:43

Ich bitter mal nen Admin dieses Thema zu deleten oder Sperrren den ich möchte mien Forum Komplett umändern sprich neu design
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) EmptyFr 04 Feb 2011, 16:56

jo.. klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty
BeitragThema: Re: Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)   Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch) Empty

Nach oben Nach unten
 
Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum
» Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum
» Buttons für mein Mario Kart Freaks Forum
» Kompletter Style für Animal Crossing Freaks
» Foren Buttons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: