T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum Empty
BeitragThema: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum EmptyMo 15 Nov 2010, 13:45

Hallo zusammen!

Ja, also aufmerksam auf euch wurde ich ja nach einer Nachricht in meinem Forum.
Diese erfolgte nachdem ich im hilfe.forumieren.com gepostet hatte.
Ich weiß jetzt nicht, in wie weit da ein Zusammenhang besteht?

Ok, ich trau mich dann mal.
Ich weiß ja selbst, wie viel Arbeit in einem Forum-Style steckt, habe ich ja immerhin selbst schon unglaublich lange daran gesessen!
Wenn da was nicht in Ordnung ist, bitte sagen.

Also, um folgendes Forum handelt es sich: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe lange versucht, eigenhändig den Style meines Forums zu verbessern, aber ich bin gar nicht zufrieden damit.
Leider habe ich nicht mehr die Zeit, mich darum zu kümmern (müsste mir auch alles selbst aneignen), habe nämlich ein Baby zu Hause. ❤

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einen schönen neuen Style kreieren kann. Bitte bitte?
Mir ist nämlich alles noch zu plump. (Die Familien-Styles bei hitskin sind mir auch zu plump.)
Ich erhoffe mir nämlich mehr Mitglieder, wenn der Style auch edler ist.

Allgemein kann man sich gerne am jetzigen Style orientieren, bin damit ja nicht komplett unglücklich.
Bin aber für Anregungen und neue Ideen offen!

Ok, dann bemühe ich mich mal, meine Wünsche so konkret wie möglich zu äußern:

allgemeiner Eindruck: elegantes, modernes Forum mit einem Hauch von Nostalgie, leicht und floral, mit warmen hellen Farben, freundlich und natürlich an das Thema Baby-Liebe-Familie angelehnt.

Icons + Buttons bitte elegant, können auch nostalgisch sein. Kann gern auch mit 3D-effekt sein (also hell-dunkel-Schatten?)

Farben (hell-)grün, gelb/gold, lila, flieder, weiß, braun? (evtl. etwas rosa und hellblau, wenn es zum Gesamtbild passt) (eben leichte, helle, warme Farben)

Tabellen + Rahmen ähnlich wie jetzt? aber gerne ohne Orange

Logo gerne dieses Bild mit eingebettet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Am liebsten hätte ich, dass das Logo besser ins Gesamtkonzept eingebettet ist. Mein jetziges ist mir zu kurz/bzw. zu deutlich abgegrenzt. Und das "Holzdesign", naja, war ne Notlösung. ;-)
(Gern den Hintergrund zur Jahreszeit an Weihnachten angelehnt. Wollte generell immer zur Jahreszeit das Logo ändern, also insgesamt 7 logos zum auswechseln:
Weihnachten, Winter, Frühling, Ostern, Sommer, Herbst, Halloween)


Beispiel-Bilder die mir sehr gefallen, von Stil und Farben - zur Orientierung:

das gefällt mir sehr, aber ob man das einbauen darf? Ich bin echt nicht sicher, hab da nichts wegen Copyright gefunden.
(Könnte mir sogar als Logo-Bild vorstellen, also anstelle das oben gezeigte):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


z.B. sowas in hellgrün+gelb? als Favicon z.B.?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hm ja, wenn noch etwas nötig ist als Infos bitte nur sagen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum Empty
BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum EmptySa 20 Nov 2010, 19:03

Hm ja, da traut sich keiner ran, was? Bedeutet ein zu großer Zeitaufwand und dann muss einem mein Stil-Wunsch ja auch noch liegen, nech?

Ich hab übrigens nachgefragt, das Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darf ich leider nicht benutzen. Die Künstlerin will das nicht. Schade.

Aber dennoch ist es ein schönes Stil- und Frabbeispiel. Surprised

Ja, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich doch noch jemand findet. Fänd ich einfach so prima!

Kann ja auch schrittweise passieren.
Dass man erst mal den Hintergrund und Logo entwirft, und zeigt es mir und ich sag wies mir gefällt. Dann kommen die Icons etc. und erst wenn es dann ganz fertig ist, übernehme ich es.... Oder würde es wahrscheinlich eh so laufen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum Empty
BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum EmptySa 20 Nov 2010, 19:14

Code:
Hm ja, da traut sich keiner ran, was?
Hab nichtes von copyright gefunden

Hallo und Willkomen bei T-G

Ja was möchtest du von uns hören wenn du uns nur Bilder mit ©Copyright gibst... hier sehe ich das du die Regeln ned gelesen hast..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Copyright ©2010 iStockphoto LP. iStockphoto®, iStock®, iStockaudio®, iStockvideo®, iStockalypse™, Vetta® and CopySpace® sind Warenzeichen von iStockphoto LP. Alle anderen Warenzeichen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.

Frag mal nach ob du die Bilder verwenden kannst dann "Trauen wir uns"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum Empty
BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum EmptyMo 22 Nov 2010, 06:55

Hallo^^

Ich habe mich an einen Header getraut, er wurde von mir erstellt und gemalt^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum Empty
BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum EmptyMo 22 Nov 2010, 22:58

Sorry Naddel.

aber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum Empty
BeitragThema: Re: wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum   wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche einen Style! Bitte melden =)
» Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)
» Hintergrund für mein Forum
» Bestellung für mein Forum
» Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: