Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Neueste Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist
Shoutbox
Shoutbox

Teilen | 
 

 Suche Anregungen für neues Clanlogo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 6:17 pm

Sind sie nicht. Habe mir die Tips zu herzen genommen und ein eigenes Logo zu machen ist einfach schwer. Man hat zwar seine Vorstellungen aber es will einfach nichts dabei rauskommen. Für andere etwas zu machen geht irgendwie einfacher. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es einfach daran, das seine eigenen Ansprüche und Voestellungen zu hoch sind und ich mir selber vielleicht nicht sicher bin, was ich genau will. Ich will ein Logo was wiedererkennung hat. Es soll ,,BOOM" machen, wenn man es sieht. Hab soviele Ideen im Kopf aber kann das einfach nicht wirklich umsetzen. In Gedanken sieht es geil aus, aber sobald ich damit anfange und das sehe, was ich gemacht habe , finde ich e einfach schei....

Keine Ahnung warum. Vielleicht will ich einfach zu viel und dann wieder zu wenig. So wie Glatze geschrieben hat bin ich mehr der verspielte Typ. Wenn ich das alles in ein Logo packen würde, erkennt man nichts mehr. Vielleicht nur noch den Schriftzug.

Und JA, es war keine Bestellung. Ansonsten hätte ich, so wie jeder andere, das Formular ausgefüllt. Nur weil ich mir Anregungen holen wollte und Glatze dann doch was gezaubert hat und ich es gern übernehmen würde brauch man mich nicht gleich wieder rund machen zu wollen. Ich habe ja geschrieben, dass ich bis auf das Logo alles selber gemacht habe. Nur kann ich leider nicht dafür das ich an einem einfachen Logo für mich selber scheitere.

Für die Zukunft werde ich mir überlegen hier in diesem Forum nochmal irgendwelche Fragen bezüglich Logo zu stellen. Werde hier sowieso immer nur angemacht und das brauch ich mir nicht geben. Weiß selber das ich kein Profi bin und das mit PS umgehen zu können nicht einfach ist. Habe ich auch nie behauptet. Ich mach das Ganze hin am kürzesten und du hast selber geschrieben, dass DU Fortschritte bei mir siehst, deshalb sollte ich ja auch hier bei T-Graphics bleiben, obwohl ich mit den Gedanken gespielt habe aufzuhören.
Ich versuch wenigstens am Ball zu bleiben und mich zu verbessern, aber so einfach ist das nicht. Ich versuch es, OK?


Zuletzt von HellRaiser am Fr März 04, 2016 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 6:20 pm

Recht haste Matze, dann soll er meins als Vorlage nehmen  wenn es ihm gefällt.

Naja zu deinem Text über mir:
Ein Logo für andere ist eigentlich schwieriger da man da nie weiß was bei den Leute so im Kopf los ist Wink
Rund machen will dich hier bestimmt keiner......nur ist es wirklich oft so das man das Gefühl hat das Tipps unbeachtet von dir bleiben...oft kommt halt dann nicht mehr wirklich etwas von dir.

Das du nicht aufgibst finde ich persönlich echt gut und Hut ab, viele hätten die Flinte schon ins Korn geworfen.
Bleib am Ball und versuch einfach weiter!

Zu deinen Ansprüchen...die können nicht zu hoch sein, man muß halt versuchen diese zu erreichen !
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 6:41 pm

HellRaiser schrieb:
Für die Zukunft werde ich mir überlegen hier in diesem Forum nochmal irgendwelche Fragen bezüglich Logo zu stellen. Werde hier sowieso immer nur angemacht und das brauch ich mir nicht geben


Das ist einfach nur lachhaft.
Dir wurden Tips und auch etwas erklärt zu deiner Frage, nach einen Logo was du selber machen möchtest.
Dir wurde geholfen und alle wollten dir helfen.
Mit deiner Aussage und Handeln, trittst du alle im Arsch.
Und sorry das werde ich mir in Zukunft nicht mehr geben.

Du hast gerade mal zwei Tage versucht dir selber ein Logo zu machen.
Nach zwei Tagen schmeißt du alles weg und nimmst dann doch das erst beste Logo (sorry Glatze) von einen anderen Grafiker.

Mußt du jetzt bei dir UNBEDINGT ein Logo innerhalb von 3 Tagen haben?
Hetzt dich einer?
Was passiert wenn du für dein Logo 2 oder 5 Wochen brauchst?

Wenn für dich gutgemeinte Kritik nur Anmachen bedeutet, so tue ich mir das nicht mehr weiter an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 6:51 pm

Ich schreib mal auf was mir so vorschwebt.

Ich will ein Logo was dieses beinhalten soll.

-Verschürkelungen aber auch Kantig
-Kugeln sowie Waffen ( Da wir auch Shootergames zocken )
-Es sollte ,,Alt" aussehen aber dennoch nen modernen touch haben
-Es soll einen Widererkennungswert habe.

Das sind nur ein paar Dinge, was in diesem Logo beinhaltet sein sollten. Wenn ich es malen könnte würde ich es hochladen. Aber das kann ich noch schlechte als mit PS umgehen zu können.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Fr März 04, 2016 8:34 pm

Ja Matze aber er hat ja nicht gefragt ob ihm einer ein Logo macht, das habe ich einfach mal so auf die schnelle von mir aus gemacht weil ich ne grobe Idee hatte.
Finde sollte man ihm jetzt echt nicht übel nehmen denn er kann da ja nichts für das ich es gemacht habe.

@Hell...:.
Ein Logo muß nicht unbedingt etwas mit dem zutun haben was man spielt, viel wichtiger ist der Wiedererkennungswert und das man es dauerthaft behält!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Sa März 05, 2016 6:30 am

@Glatze

Wenn du nichts dagegen hast werde ich dein Logo als Vorlage verwenden und es vielleicht noch hier und da ein wenig abändern. Frag lieber vorher nach, da du der Ersteller bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   Sa März 05, 2016 9:13 am

Kannst du machen...aber gebe dir Mühe Wink und du darfst NICHT DEIN Copy da reinsetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   So März 06, 2016 1:20 pm

Wie jetzt ????
Erst möchtest du das Logo von mir nutzen dürfen bzw. als Vorlage verwenden und jetzt nimmst du so ein extrem schlechtes Logo...nur weil es einfach ist ??
Das Logo was ich gemacht hatte wurde nach dem erstellt was du jetzt nutzt, das heisst dir gefiel es nicht wirklich sonst hättest du meins nicht haben wollen.

Du solltest endlich mal an den Dingen drann bleiben die du vornimmst, denn sonst wird dir bal keiner mehr helfen.....es wird immer getan und gemacht für dich um dich zu ünterstützen und sucht dir immer nur den einfachsten Weg!
Wie willst du denn besser werden wenn du dich immer nur für den einfacheren Weg entscheidest ?
DU bekommst hier soviel Feedback und Tipps wie du es nirgends anders bekommen würdest...schon garnicht auf so lange Zeit gesehen.
Andere hätten schon lange aufgegeben dir zur Zeite zu stehen !!!

Komm jetzt nicht mit du willst was eigens...deshalb konntest du ja mein als Vorlage nutzen um was eigenes draus zu machen.

PS:
Wenn du etwas auf deiner Seite verbessern möchtest, dann fang oben bei den Navibuttons an...die sind schrecklich !
Als nächstes die Forenicons und die Grafiken der Überschriften...sieht alles aus als hätte man das im tiefschlaf gemacht.
Teambanner sehen völlig daneben aus !
Die roten Dinger in der Shouitbox gehen garnicht ... lass dir da was anderes einfallen.

Auch wenn du es selber gemacht hast...gib dir mehr Mühe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Suche Anregungen für neues Clanlogo   So März 06, 2016 1:34 pm

Ich habe NIE gesagt, das ich dein Logo nehmen würde. Hätte es als Vorlage nutzen wollen. Aber den anderen gefällt das von mir und was den Rest er HP angeht sollte es dich nicht kümmern. Das gefällt den anderen auch. Es muß nicht immer nur DIR gefallen. Also versteh ich nicht, warum ständig solche Wellen gemacht werden. Das nervt langsam. Sucht euch mal ein anderes ,,Opfer" zum anscheißen aus. Hab die Schnauze voll davon.

Ihr braucht euch auch keine weiteren Gedanken machen wegen eurer Zeit, die ihr in mich gesteckt habt. Ich höre mit Grafikzeug auf. Hab auch keinen Nerv mehr dafür. Ich will einfach nicht mehr. Kann eure Tips sowieso nicht umsetzen. Also bevor der eine oder andere nur noch graue Haare wegen mir bekommt, häng ich PS an den Nagel.

Von mir aus löscht ihr mein Profil hier und beendet die Partnerschaft. Ich binnicht hier um mich die ganze Zeit anmachen zu lassen. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   So März 06, 2016 2:07 pm

HellRaiser schrieb:
Wenn ich darf nehm ich das so. Vielen Dank dafür. Mach es kleiner und lad es auf meiner HP hoch

HellRaiser schrieb:

Wenn du nichts dagegen hast werde ich dein Logo als Vorlage verwenden und es vielleicht noch hier und da ein wenig abändern. Frag lieber vorher nach, da du der Ersteller bist.

Das dazu !

Dann gefiel der Mehrheit im übrigen in deinem Thread auf deiner Seite das Logo von mir besser.
Hättest dich ja da einfach mal daran versuchen sollen so wie du es hier geschrieben hattest.


Und jetzt mal was persönliches ......
Du willst das man dir hilft und wenn man was sagt was du besser machen kannst, dann passt es dir nicht...wo ist da der Sinn.
Die Grafiken die ich angesprochen habe, sehen nunmal scheiße aus da kann ich ja auch nichts für !
Du solltest auch langsam lernen auf die Leute mehr zu vertrauen die sich besser mit dem ganzem Kram auskennen.
Wenn du ehrlich bist und die Grafiken mit 95% anderer Webseiten vergleichst, wirst du auch sagen bor sehen die bei mir kacke aus .

Zu dem nur mir gefallen.....
hat damit NULL zu tun ob sie mir gefallen, ich beurteile die Arbeit nach dem wie sie gemacht ist !
Wenn die Grafiken gut wären aber nicht nach meinem Geschmack würde ich das auch so schreiben, nur wie schon gesagt sind sie Müll.

Fühl dich doch nicht immer angegriffen wir versuchen dir nur zu helfen.

Ich habe dich so lange unterstüzt und mich bei anderen sogar für dich stark gemacht und da kackst hier jetzt rum ?
Was denkst wie oft ich selbst hier dir den Rücken gestärkt habe und bei einigen Themen auch etwas Wind aus den Segeln genommen hatte ?
Du wärst schon lange hier weg wenn ich nicht gewesen wäre !

Ich finde es zum kotzen von dir das du nur solange ruhig bleibst wie dir die Kommentare noch so halbwegs passen aber kommt etwas wo man deine Arbeiten nicht mehr so schön redet heulst du rum !
Ok du hast nicht danach gefragt wie die anderen Grafiken auf deiner Page sind aber mir sind die Dinge nunmal extrem aufgefallen und ich wollte dir Tipps geben was du ändern solltest damit das Bild deiner Page nicht versaut wird und das war ja auch nicht mal alles... !!!
Schau dir mal deine Newsbanner, Migliederbanner, Playersheets, Linkus etc. auch da kannst du noch einiges verbessern !

Da ich dir jetzt bestimmt seid gut zwei Jahren versuche zu helfen und deine Arbeiten immer wieder mit Teils sehr umfangreichem Feedback beurteile und dir auch sehr gute Tipps und Erklärungen geschrieben habe ( wo ich teilweise auch bis zu einer Stunde mit beschäftigt war das aufzuschreiben etc. ), schreibe ich dir diese hier jetzt ein letztes mal !!!
Wenn du willst das wir bzw. ich dir helfen dei sei dir klar das du auch ehrliches Feedback bekommst und das dieses dir auch mal garnicht schmecken wird !
Denn wenn ich helfen soll dann bin ich ehrlich und rede nichts schön denn das bringt keinem etwas aus deinem Ego !

Wenn dir das nicht so in deinen Kram passt dann lass es lieber!

Sei froh das du uns kennst und wir soviel Gedult haben und noch wirklich nett mit unserem Feedback sind und Rücksicht auf dich als Person nehmen.....ich kenne da ganz anderes Feedback ( selbst erlebt als Anfänger und auch heute noch ) ... da wird deine Grafik wirklich auf kleinste auseinander genommen und auch Klartext ohne Rücksicht geschrieben/gesprochen !


GANZ WICHTIG :
Verstehe den Unterschied zwischen Feedback und dir helfen wollen zu auf dir rumhacken oder dich als Opfer zu sehen.
Versetze dich mal in die lage der ganzen Leuten die dir bisher versucht haben zu helfen und warum teilweise der Ton gegen dich etwas schroffer geworden ist.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   So März 06, 2016 7:48 pm

Stimme da Glatze zu, sehe ich auch so.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Anregungen für neues Clanlogo   

Nach oben Nach unten
 
Suche Anregungen für neues Clanlogo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: