T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (M@tze) Clanlogo größer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyMi 08 Jul 2015, 14:30

Mist leider kann ich auf dasd alte Thema nicht mehr zugreifen mit dem Clanlogo. Ich bräuchte das in einer größeren Auflösung da die Druckerei sagt das die Grafik für einen Druck zu klein ist.

Könntest du mir die bitte etwas größer machen nur vergrößern hilft leider nicht haben wir schon versucht.

Und da ich leider kein Grafiker bin weiß ich net was man da noch ändern kann.

Danke schon mal

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyMi 08 Jul 2015, 17:46

Ich müßte dazu genau wissen wie groß dein Clanlogo sein soll. Wink
Und das sind ja hier zwei Bestellungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyMi 08 Jul 2015, 19:31

Hi M@tze,

sorry wollte es in dem alten Post schreiben ging aber leider nicht kann es auch gerne noch mal seperat als Bestellung aufgeben. Ist ja kein problem. Also die aktuelle ist 822x629px sagt er mir in cm 29x22cm das kann aber irgendwie nicht sein da es auf dem t-Shirt zum Druck nicht mal die hälfte an Platz einnimt bevor er sagt die Grafik ist nicht groß genug um einen fehlerfreien Druck zu gewährleisten.

(M@tze) Clanlogo größer Clanlogo

Wie geschrieben bin ich kein Grafiker oder j,d der sich größ mit den passenden Programmen auskennt daher hatte ich es einfach mal versucht so groß wie mögluch ohne bildverlust zu vergrößern leider ohne erfolg jmd der weiß was er tut wird sicher wissen an was das liegt.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyMi 08 Jul 2015, 19:40

Ja ich verstehe dich. Wink
Ich versuche dein Logo so groß zu machen, wie es meine Möglichkeiten hergeben.
Das Thema werde ich dann Teilen, in zwei Bestellungen,
Also nicht so schlimm Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyMi 08 Jul 2015, 19:55

Ok ich danke dir.

War kein versehen hab nur im ersten Moment gedacht das es vllt. net weiter schlimm ist. Aber in Zukunft werde ich für jede Frage ein neues Thema aufmachen ist dann auch übersichtlicher.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyDo 09 Jul 2015, 19:08

(M@tze) Clanlogo größer Todu10
(M@tze) Clanlogo größer Angeno10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyFr 10 Jul 2015, 09:20

Entschuldige wenn ich mich hier einmische.
Es sollte dann auch keine Schatten haben weil dies schlecht ist fürs drucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyFr 10 Jul 2015, 09:56

Moin Devil,

danke für die Info genau die habe ich eben von der Druckerei per Mail bekommen und wollte es auch gerade hier posten ;-))

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyFr 10 Jul 2015, 18:48

(M@tze) Clanlogo größer Wird_b10
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyFr 10 Jul 2015, 20:26

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyFr 10 Jul 2015, 20:37

Hallo M@tze,

ja danke groß gesehen 60x40cm damit sollte die druckerei was anfangen können.

Wieder mal Top Service beide Daumen hoch

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer EmptyFr 10 Jul 2015, 20:45

Ich denke auch das sollte reichen. Wink

Dann schließe ich vorerst hier.
Wenn es da Probleme geben sollte. Einfach pn an mich. Wink

(M@tze) Clanlogo größer Abgesc11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(M@tze) Clanlogo größer Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Clanlogo größer   (M@tze) Clanlogo größer Empty

Nach oben Nach unten
 
(M@tze) Clanlogo größer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (M@tze) Bestellung Clanlogo
» Clanlogo für Qutekz
» (Glatze) Bestellung Clanlogo
» Suche Anregungen für neues Clanlogo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: