T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 [Hilfe] wurde verarscht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptySo 24 Jan 2016, 21:36

Hallo ..

leider wurde ich von Pintura alias Last Choas über den tisch gezogen....

leider hatte ich damals die vereinbarte summe sofort überwiesen... warum ?

Weil ich leuten vertraue.. weil ich nicht derjenige bin ...der hundert mal nachfrägt....



ich habe damals die "werke" von pintura gesehen und last chaos angeschrieben....
nachdem wir die konditonen ausgemacht hatten ( Mister Orsnipe und Last Choas)
hatten vorgelegt mit einer page in 6 Wochen .....

Naja danach hörte ich erstmal gar nichts...

Ach was soll ich den rest erzählen ...ich wurde verarscht und beschissen =(
wenn es jemand nicht glaubt ... Habe alle whats app dialoge...


So mein anliegen an euch ...... bitte helft mir die seite zu ende zu bringen...
keiner muss das umsonst machen...

bitte helft mir
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 05:39

Ok. Und moin. Wink

Wie stellst du dir unsere Hilfe vor?
Warum kommst du erst jetzt? Das mit Pintura ist doch schon fast ein Jahr her?

Und das mit "keiner muss das umsonst machen" streiche mal.
Hier bei T-Graphics wird grundsätzlich alles kostenlos gemacht und wenn ich irgendwo erfahren oder sehen sollte das einer Geld annimmt oder verlangt, bekommt hier einen Bann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 08:35

Hi SoSSa,
leider bist du da nicht der einzigste, ich musste schon einigen aus der Patsche helfen die mit halb fertigen Designs oder mit nicht vorhandenden PSD´s  von LastChaos da standen.

Aber finde die Aussage das du von Pintura verarscht wurdest nicht ganz gut...denn Pintura hatte einiges mehr an Leute ausser LastChaos, ich selbst bin einer der Gründer von Pintura und du greifst mich in dem Moment auch mit an.
Die Designs wo es um Geld ging hatten nie etwas mit PA zu tun das ist alles Markus sein eigener Mist gewesen, von den meisten Dingen wussten wir nichtmal etwas und das kam oft erst später raus als die Leute kamen um sich über LastChaos zu beschweren und der Großteil der PA-Teammitglieder hat sich IMMER davon distanziert und irgendwann sogar das Team verlassen... wie diese Geschichten mit Markus ( LastChaos ) überhand nahmen und es anfing die Namen aller Teammitglieder in den Dreck zu ziehen und man immer mehr Leute im TS hatte die sich über LastChaos beschwert hatten....auch ich habe deshalb Pintura verlassen obwohl ich die Community ( und die anderen davor )  mit aufgebaut habe.


@Matze......
naja wenn ein User es anbietet das man dafür ein Taschengeld bekommt, sehe ich da nichts schlimmes drinn.
So ein Design ohne vernüftige Datein fertig zu machen kann verdammt viel Arbeit sein (um einiges mehr als wenn man ein neues macht ).
Das letzte Design welches ich fertig machen / teilweise ändern musste hat mich über 2 Wochen gekostet ( und nicht nur einen Tag in der Woche Wink ) und es waren letzendlich knapp über 200 Grafiken die ich erstellen oder bearbeiten musste weil sie fehlten oder man sie nicht mehr ändern konnte, da finde ich eine Gegenleistung schon Ok.
Ändern kann man da jetzt eh nichts mehr drann, denn es kann oder konnte hier gelesen werden und die Leute können sich nun so oder so bei SoSSa melden.
Des weiteren denke ich nicht das so etwas jemand umsonst macht da es wirklich verdammt viel Arbeit sein kann...kommt halt auf den Umfang an.

@Sossa:
warum lässt du es denn LastChaos nicht zu ende machen wenn du doch bezahlt hast, ist doch dein gutes Recht und ich würde den da so bestimmt nicht davon kommen lassen oder ich würde mir das Geld zurückholen....hast du eigentlich ganz gute Karten....vorallem wenn du die Nachweise über seine Aussagen noch hast.


Wie ist den der Stand der Seite?
Hast du PSD´s bekommen ( sollten ja bei einem bezahltem Design dabei sein ) bzw, was hast du überhaupt alles bekommen ?
Was soll alles gemacht werden ?
Geht es nur um Grafiken oder auch ums coden ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 10:53

@Matte...: ich melde much erst jetzt weil ich von Last Chaos den letzten Kontakt im Dezember hatte... Damals sicherte mir zu das Design und 2-3 Module und ne enterpage über die Feiertage fertig zu machen...
Jetzt ist er nicht mehr erreichbar Handy Nummer gewechselt

@Glatze....: du hast recht... Entschuldigung an pintura.
Er ist es alleine gewesen... sorry... Da hast du vollkommen recht...


Im Grunde brauche ich jemanden der mir die Page vollendet.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf der Page steht noch ne todo die für last Chaos war...Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Wie gesagt muss ja nicht umsonst sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 13:26

Hi Sossa
Dann stell dochbitte mal nen aktuellen link zu deiner page rein. Der jetzige geht nicht und wie M@tze geschrieben hat, hier ist es kostenlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 13:40

HellRaiser schrieb:
Hi Sossa
Dann stell dochbitte mal nen aktuellen link zu deiner page rein. Der jetzige geht nicht

Hier haste den Link :-)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 13:41

Versucht es mal mit diesem Link :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und nebenbei..........lass die Finger von ILCH....und schau dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] an...

ist nicht kostenfrei aber um längern besser.........[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]....in WoltLab...

Nichts für ungut....

lg

Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 13:46

Er hat dir doch am 20.01.16 in deine Shoutbox geschrieben.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 18:20

Glatze schrieb:
Er hat dir doch am 20.01.16 in deine Shoutbox geschrieben.
Richtig.

Und: Letzter Login 24.01.2016 - 03:11 Uhr

Also habt ihr noch Kontakt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyMo 25 Jan 2016, 19:27

Ich war damals auch bei Pintura, aber Pintura Gaming. Da hat man auch einige sachen mitbekommen die nicht ganz in Ordnung waren.
Aber wie hat man so schön gesagt,,Vergangenes soll man ruhen lassen“
Und so wie Glatze geschrieben hat, sollte man nich alle unter einem Hut kehren. Nicht jeder war so eingestellt wie LastChaos.

Will damit nur folgendes sagen. Für den Fall das alles aus den Fugen geraten sollte und deine Page nicht weiter gemacht wird, hast du mit sicherheit hier eine Community, die dir da weiterhelfen kann.( lehne mich vielleicht gerade ein wenig aus dem Fenster Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  EmptyDi 26 Jan 2016, 07:18

Er hat tatsächlich geschrieben...  Entschuldigung das hatte ich nicht gesehen... Mal schauen ob es doch weitergeht

Bitte schließen... Ich melde mich

Danke trotzdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hilfe] wurde verarscht  Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] wurde verarscht    [Hilfe] wurde verarscht  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Hilfe] wurde verarscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» youtube Hilfe
» Realistische Planeten erschaffen mit Hilfe von Lunacell
» Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: