T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDi 01 Dez 2015, 22:50

Hallo Leute,
ich möchte wenn es geht gern 1 Flyer von euch gemacht bekommen.
Selber habe ich keine Zeit mehr grafisch was zu machen,falls einer sagt ich könne es doch selber.
Und da ich immer mit den Grafiken hier sehr zufrieden war/bin möchte ich auch weiterhin T-Graphics treu bleiben.



   

   
✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

   
 
   ① Link zu deiner Page: ❙►http://www.devilsworld.eu
   ② Art der Grafik: ❙►Kombinierter WeihnachtsFlyer &  NeujahrsFlyer
   ③ Größe der Grafik: ❙►500x600px
   ④ Dateiart: ❙►png
   ⑤ Text: ❙►1.)Die Devils wünschen euch und euren Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit.  
Desweiteren einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das eurer Clan/Community noch viele Jahre besteht.
   ⑥ Schriftart: ❙►Egal hauptsache gut lesbar.
   ⑦ Farben: ❙►rot ,schwarz aber eigendlich egal
   ⑧ Bilder (Link): ❙►Unser Logo http://abload.de/img/devillogo500x500jvujk.png sollte dort mit eingebunden werden.Vielleicht als Spitze auf einem Weihnachtsbaum.
   ⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Wie die Bestellung schon sagt soll der eine Weihnachtlich (Baum,Weihnachtsman,Schnee oder so) und mit Feuerwerk und eine 2016 mit drauf sein.

   

   
Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
   Code by: © M@tze von T-Graphics

   


Zuletzt von Devilfighter am Mi 02 Dez 2015, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyMi 02 Dez 2015, 05:31

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Todu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyMi 02 Dez 2015, 10:36

Hi Devil,
warum kombinierst du nicht die beiden Flyer?
Dann musste auch nicht überall doppelt eintragen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyMi 02 Dez 2015, 14:41

Da haste eigendlich auch recht Glatze,habe die Bestellung mal geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyMi 02 Dez 2015, 17:20

Moin Devil, vielleicht in der Art?

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Jbj8oho9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyMi 02 Dez 2015, 19:50

Hallo Donkey,
sorry aber finde das mit der Wappenform nicht so schön sollte schon eher wie eine Flyer aussehen und Weihnachtlicht sieht der auch nicht aus, mal abgesehen von der Mütze und den Glöckchen.Und so etwas wie Feuerwerk sehe ich auch nicht.Desweiteren sieht die Mütze und die Logos doch sehr draufgesetzt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyMi 02 Dez 2015, 20:36

Schon ok Devil, war nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 11:47

Noch ein Vorschlag.

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Devilweihnacht2vigajeq41
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 12:35

So hab auch mal nen Vorschlag.
Nicht wundern den Balken hatte ich in dem Beispielbild für HellRaiser...wird aber nirgends genutzt..sollte er zumindest nicht Wink
Habe ihn aber nochmal etwas geändert.
(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen W-S-Flyer-Devil1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 16:52

Donkey schrieb:
Noch ein Vorschlag.

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Devilweihnacht2vigajeq41

Könntest du nochmal einen anderen Font nehmen weil ich finde das J sieht aus wie ein L.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 16:53

Glatze schrieb:
So hab auch mal nen Vorschlag.
Nicht wundern den Balken hatte ich in dem Beispielbild für HellRaiser...wird aber nirgends genutzt..sollte er zumindest nicht Wink
Habe ihn aber nochmal etwas geändert.
(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen W-S-Flyer-Devil1

Hallo Glatze kannst du da noch unser Logo mit einarbeiten und den Schein oben links nicht so stark machen weil man den Text schlecht lesen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 17:17

Andere version.

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen 3ikm89wy

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Ln2ya7l9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 18:11

Hi Donkey,
nee bitte keinen grünen Rand und auch gefällt mir der BG im anderen Flyer besser.
Allerdings die Sektflasche gefällt wieder besser als der Schlitten.

Nimm doch den Flyer
(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Devilweihnacht2vigajeq41
mach den Schlitten raus dafür dann die Flasche und Gläser/Uhr dafür rein.

Dann noch einen Font wo das J besser zu erkennen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 18:38

Jo, mache ich.

Edit: Habe mal das Haus weggelassen.

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Sl4iunzs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 20:40

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen W-S-Flyer-Devil1

Du solltest aber schon sagen welcher Flyer eher in deine Richtung geht, denn es müssen ja dann nicht beide weiter an ihren arbeiten.....einer ist ja dann für die Katz Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 20:58

Glatze schrieb:


Du solltest aber schon sagen welcher Flyer eher in deine Richtung geht, denn es müssen ja dann nicht beide weiter an ihren arbeiten.....einer ist ja dann für die Katz Wink

Einspruch meinerseits Wink
Das ist wiederum dein Risiko, wenn das für die Katz sein sollte.

Die Regel habe ich nun schon so oft erklärt.LESEN
Nochmal.

Schreibst du, Ich mach dir (übernehme die Bestellung) den Banner und übernimmst damit diese Bestellung.
Dann trage ich dich ein.
Dann machst nur du den Banner und kein Weiterer darf hier Banner zu zeigen.
Ist das nicht der Fall.
Dann können alle, so viel Vorschläge zeigen wie sie wollen.
Und sollten selber entscheiden ob sie was,  an den Banner, ändern wollen oder auch nicht.

Aber bitte nicht, dabei den Grafikbesteller auffordern, sich zu entscheiden.
Das muß er nicht..solange keiner die Grafikbestellung übernommen hat.
Und das hast du, in diesen Fall nicht. Wink


Zuletzt von M@tze am Do 03 Dez 2015, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 21:04

Ich nehme beide . :Willkommen:
Danke Donkey und Glatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyDo 03 Dez 2015, 22:36

@Devil...viel Spaß damit

@Matze...
Erstmal zu den Regeln...die habe ich verstanden und auch genau darum die Anfrage nicht angenommen da ich wollte das noch weitere Leute hier sich beteiligen können !

Ob meiner für die Katz ist oder nicht, interessiert mich hier in diesem Fall dabei wenig weil es nicht viel Arbeit war, es geht lediglich darum das man dann nicht noch weiter daran arbeiten braucht.
Und sry aber ich finde auch wenn man "nur" einen Vorschlag macht, kann man schon in Erfahrung bringen ob es überhaupt Sinn macht an seinem Vorschlag festzuhalten und dafür muß man den Besteller fragen welchen er nun lieber möchte.

Wie schon geschrieben, angenommen haben ich ganz bewusst nicht um ihm einfach die Möglichkeit zu geben zwischen mehreren zu entscheiden, dies heisst aber nicht zwangsläufig das dann wenn ihm eh ein Vorschlag mehr zu sagen sollte das dann der andere unötig Zeit verschwendet...um mehr geht und ging es nicht.

Des weiteren hat es nix damit zu tun ob man eine Anfrage angenommen wenn man wissen möchte welchen Vorschlag er eher haben möchte Wink
Solange ich etwas für jemanden in meiner Freizeit mache und das kostenlos, solange habe ich auch das Recht Fragen zu stellen die mich interessieren ( mehr war es auch nicht, habe ihm nur nahe gelegt zu sagen welcher Flyer eher in seine Richtung geht ) auch um einfach nur in Erfahrung zu bringen ob es Sinn macht an meinem Vorschlag weiter zu arbeiten, habe ich dieses Recht hier nicht...dann bin ich im falschen Forum.

Des weiteren besagt die Regel ja auch nur das solange keiner die Bestellung angenommen hat jeder andere auch Vorschläge machen darf...dieses sollte aber nicht heissen das ggf. mal ein User 5 Leute immer wieder ihre Vorschläge ändern lässt wenn ihm schon einer besser gefällt....denn die Leute haben bestimmt auch besseres zu tun als unnötig ihre Zeit dann dort weiter zu investieren.
Ausserdem kann man so auch rausbekommen was dem Besteller besser gefällt und im ein bessers Ergbniss zu liefern.
Hier in diesem Fall geht es ja noch, denn er kann beide Flyer nutzen aber wie ist es denn wenn jemand mal ein Logo haben will und keiner die Anfrage annimmt weil er sich evtl. nicht sicher ist wie die Anfrage gemeint ist?
Soll dann der Besteller 5 Logos bekommen?
Nein soll er nicht, denn man kann das was man vorgeschlagen hat und was nicht genommen wird dann erstmal auf Eis legen und sich anderen Dingen zu wenden.

Naja wie gesagt helfe hier gerne mit dem was ich kann aber sollte ich nichtmal das Recht haben einen User zu fragen bzw ihn dazu auffordern zu sagen welcher Vorschlag eher seinen Vorstellung entspricht, dann sehe ich dieses bestimmt nicht ein....denn es ist meine Zeit die ich dann ggf. verschwende!

Es hätte ja auch sein können das diese Anfrage von jemandem gekommen wäre den wir nicht kennen und dem es einfach nur darum ginge so schnell wie möglich etwas zu bekommen und er sich deshalb erstmal alle warm hält.
Ich hätte es zB. ziemlich scheiße gefunden wenn Donkey jetzt zB. noch 5 mal seinen Vorschlag geändert hätte weil ich mich zB. noch nicht wieder gemeldet hättet und der Besteller dann aber doch meinen genommen hätte und Donkey nur weitermachen lassen hat weil von mir noch nichts weiteres kam......verstehst was ich meine?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen EmptyFr 04 Dez 2015, 05:40

@Glatze
Ich habe verstanden Glatze, alles ok. Wink

@Devilfighter
Danke für deine Bestellung und viel Spaß mit deinen Flyern. Very Happy

(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Abgesc11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty
BeitragThema: Re: (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen   (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen Empty

Nach oben Nach unten
 
(Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage wie bestellen
» (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter
» (M@tze) GB-Flyer bestellung/änderung
» GB Flyer für Christmas
» Begrüßungs Flyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: