T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptySo 04 Okt 2015, 10:24



✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

 
① Link zu deiner Page: ❙► keine
② Art der Grafik: ❙► Grafik für ein T-Shirtdruck, wenn es geht sehr Groß man
könnte die Grafik ja später verkleinern wenn nötig
③ Größe der Grafik: ❙► Sollte Groß vorne auf ein T-Shirt passen
④ Dateiart: ❙►PNG, TIFF, EPS und PDF
⑤ Text: ❙►Über Fussballspieler: GRÜN WEIßE
Unter Fussballspieler: TRADITION seit 1925
Wörter im Fussballspieler: ETUS - BISSINGHEIM - EISENBAHNER - SPAß - SPORT - FUSSBALL - ZUSAMMENHALT - VEREIN - HEIMAT - TEAM
BALL - LOKI - TEAMGEIST - GEWINNEN - SIEGE - FAMILIE - FANS - TORE - SPORTPLATZ - EHRGEIZ - MUT - FREUNDSCHAFT - ATHMOSPHÄRE
TRAINING - TRADITION - KAMPF - ERFAHRUNG - KULT - RESPEKT - VORBILD - VERANTWORTUNG - SELBSTVERTRAUEN - INNOVATION
ATEMBERAUBEND - AUSSERGEWÖHNLICH - ERSTKLASSIG - EXCELLENT - FATASTISCH - BEGEISTERND - GROßARTIG - WEGWEISER
LEIDENSCHAFT - SYMPATISCH - ERFOLG - LERNEN - MOTIVATION - GEMEINSCHAFT - TOLERANZ - LERNFREUDE - VERBINDET
⑥ Schriftart: ❙►normale schrift
⑦ Farben: ❙► weiss und grün
⑧ Bilder (Link): ❙►
Beispiel Grafiken zur Anschauung, nicht zur Verwendung da auf eins ein Copyright besteht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►
Ich bräuchte ein T-Shirt Design für unseren Fussballverein.
Wenn es machbar ist fände ich ein Fussballspieler ganz schön welcher aus ganz viele Wörter besteht wie im Beispiel oben, diese Wörter
haben die Kinder und Vereinsmitglieder von uns ausgesucht und diese sagen das Empfinden des einzelnen für den Verein aus.
Wie in meinem Versuch oben soll bitte der Vereinsname in Neon grün sein und alle anderen Wörter in weiss. Dann soll bitte über den
Fussballspieler "GRÜN WEIßE" und unter den Spieler "TRADITION" und viel kleiner "seit 1925" stehen. Diese Wörter würde ich euch bitten
das es einmal eine Version in Neon grüner Schrift und einmal eine Version mit weißer Schrift gemacht wird. Wir stimmen dann hinterher
ab welches von beiden besser aussieht. IM Fokus soll der Fussballspieler mit den Wörter sein, dieser soll ganz Groß auf ein T-Shirt
als Flockdruck gemacht werden, die Wörter "GRÜN WEIßE" , "TRADITION" und "seit 1925" müssen nicht Megagroß sein wie in meinem
Beispiel.
Die Wörter sollen bitte alle Groß geschrieben werden, das Wort "seit" von "seit 1925" kann gerne klein geschrieben werden.Die Wörter im Fussballspieler können sich auch gerne irgendwann wiederholen.

Huii das war es glaube ich erstmal, wenn Fragen sind, nur zu ich weiss das es wahrscheinlich ein Mega Aufwand ist, hoffe aber ihr könnt mir helfen dieses
Projekt zu verwirklichen.

Vielen Dank und Gruß

Monty


Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
Code by: © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptySo 04 Okt 2015, 10:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von M@tze am So 04 Okt 2015, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptySo 04 Okt 2015, 10:43

Danke Matze. Kommst du mit meiner Beschreibung zu recht?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptySo 04 Okt 2015, 10:54

Monty1902 schrieb:
Danke Matze. Kommst du mit meiner Beschreibung zu recht?
Wenn Fragen aufkommen sollten, stellen wir sie dir noch. Wink
Deine Bestellung hat noch kein Grafiker angenommen.
Also Geduld bitte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptySo 04 Okt 2015, 11:17

Achso ok dann weiß ich Bescheid danke
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptySo 04 Okt 2015, 20:11

Habt ihr denn eine Vereinsseite, wo man sich etwas ansehen kann?
Ich frage nur wegen euren Vereinsfarben oder Logo. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptySo 04 Okt 2015, 22:14

Ja klar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Unsere Veteinsfarben sind grün/weiss deswegen ja auch die Schrift in den Farben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyDi 06 Okt 2015, 08:09

Moin Monty,
habe mal zwei Entwürfe gemacht, schau mal ob sie deinen Vorstellungen entsprechen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyDi 06 Okt 2015, 11:59

Hi Donkey

Wow das sieht ja super aus. Hast du auch noch andere Fussballspieler?
Also das "ETUS BISSINGHEIM" müsste im Spieler sehr Groß und grün sein und die anderen Wörter die ich aufgezählt habe müssten dann kleiner in weiss den ganzen Fussballspieler bestücken.

Aber die beiden Fußballspieler sind schon super.


Danke für deine Mühe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyDi 06 Okt 2015, 17:15

Moin, noch mal ein geänderter Vorschlag.
Welche Pose soll der Kicker denn haben?

Gruß

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyDi 06 Okt 2015, 17:47

Der Fussballspieler ist super, entweder diese Pose oder wie in meinem Beispiel aus dem Ersten Beitrag schießend. Könntest du das denn so machen das die Wörter angereiht sind
wie in meinem Beispiel? "Etus Bissingheim" sollte nicht darüber laufen.

In meinem Beispiel aus Beitrag 1 sind ja die Wörter z.B. Competitive und Soccer diese
z.B. ersetzen durch ETUS BISSINGHEIM und drum herum dann alle anderen Wörter

Ich hoffe du verstehst was ich meine damit du nicht immer neu anfangen musst Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyDi 06 Okt 2015, 20:35

Besser so? Habe mal den von dir genommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyDi 06 Okt 2015, 21:58

Donkey.... Einfach nur Geil JO So wäre es perfekt.
Kommen dann jetzt noch die anderen Wörter alle rein? Wie gesagt ich denke es sind wahrscheinlich zu wenig, die können sich dann natürlich wiederholen.

Eine Kleine Bitte noch, die Schrift GRÜN WEIßE und TRADITION seit 1925 könntest du dann davon 2 Varianten machen? Einmal die Schriften grade und einmal beide Schriften gebogen also grün weiße wie du bereits hattest gebogen nach oben und Tradition seit 1925 gebogen nach unten?

Ich würde dann hinterher die Leute vom Verein abstimmen lassen weches ihnen besser gefällt.


Danke für deine Mühe und tolle Arbeit Bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyDi 06 Okt 2015, 23:00

Moin,
mache ich, kann aber noch 1 bis 2 Tage dauern. (Im Mom. etwas Stress)
Mit den Wörtern geht klar, nur werden nicht alle sichtbar sein. Das wird zu klein und unleserlich.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyDi 06 Okt 2015, 23:51

Super das freut mich. Ach, mach dir bitte kein Stress das muss nicht sofort fertig sein.
Bin ja froh das du es überhaupt machst Twisted Evil Die Wörter können ja auch verschiedene Größen haben wie im Beispiel. Gut wäre wenn zumindest di meisten Sichtbar wären. Das ganze wird ja dann auf ein Shirt gedruckt, nach Möglichkeit als Flock.
Wäre super wenn die Datei bzw. die Grafik dann in einer Großem Auflösung wäre somit verliert man ja "theoretisch" wenig an Details.

Danke nochmal und Gruß aus Duisburg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 17:17

Moin,
so das man alles lesen kann, bekomme ich wegen der geringen Größe des Kickers nicht hin. Die Größe der Grafik ist für den Druck auf T-Shirts geeignet. Vom "flocken" würde ich abraten, denn es ist hauptsächlich für den einfarbigen Druck gedacht. Wäre zB. für eine Rückennummer denkbar. Außerdem glaube ich ist die Schrift auf dem Kicker dann nicht mehr lesbar. (zu klein)

Gruß

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 17:38

Wow sehr geil Donkey Neutral

Wenn du nurnoch eine kleine Änderung vornehmen würdest wäre ich dir sehr dank und wären damit fertig. Das "seit 1925" kannst du das bitte jeweils unter Tradition setzen?
Vorallem beim letzten das es genau bei dem ersten T anfängt dann wäre ich super glücklich. Ob es für ein Flock geht würde ich dann erstmal mit dem Flocker beraten, vielleicht geht ja auch Flexdruck ansonsten lasse ich mir was anderes damit einfallen Smile

TOP Arbeit Donkey vielen lieben Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 18:02

Moin, mache ich. Auf dem ist etwas mehr drauf. Ich probiere das Ganze noch mal nur mit großer Schrift. Vielleicht ist's dann besser.

Grüße aus Flensburg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 18:19

Ok Vielen Dank Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 19:32

Habe die Schrift auf'm Kicker noch mal überarbeitet, glaube so kommt sie besser. Wenn dir die Font von GW und TR nicht gefällt kann ich sie ändern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 20:21

Wow der Fussballer ist jetzt noch besser der aknn gerne so bleiben. Aber die Font oben drüber und drunter bitte diese hier nehmen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und dann haben wir es endlich JO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 20:23

Denk bitte einmal als gebogen und einmal gerade. Ich hoffe das ich dich nicht damit nerve Embarassed Danke für deine Mühe Bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 21:15

Gebogen ist nur oben möglich, unten ist das Standbein im Wege. Sonst wird es nicht mittig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 21:39

Perfekt Donkey das gefällt mir richtig gut Crying or Very sad

Vielen lieben Dank .... Perfekte Arbeit Twisted Evil

Die nächste Bestellung kommt bestimmt Smile

LG

Monty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter EmptyMi 07 Okt 2015, 21:41

Jo,da nich für. Wenn noch etwas anliegt, einfach melden.

Grüße aus dem hohen Norden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter Empty

Nach oben Nach unten
 
(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Logo fürs Shirt
» (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen
» Logo Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: