T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Mensch TATANkA, ;) Starcraft 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mensch TATANkA, ;) Starcraft 2  Empty
BeitragThema: Mensch TATANkA, ;) Starcraft 2    Mensch TATANkA, ;) Starcraft 2  EmptyDo 05 Aug 2010, 04:26

so da alle glücklich waren und es nur gute kritiken gab ...habe ich mir mal Starkraft 2 "organisiert" ...also ich ,ein verfechter des anti rollenkrams und Siedlerhasser ...bin völlig begeistert ... :rendeer:

O.k. die ersten missionen wahren fürn Ar... ! Aber dann ging es voll gut los und ich bin begeistert ...

Inzwischen weiß ich auch wo deine style idee her kommmt ....und es ist ( und da bleich ich dabei ) echt gut umgesetzt ...

Naja wat soll ich sagen ...starcraft 2 ist echt ne geniale mischung zwischen unterhaltung und screen/aufbauspiel ..und ich bin das erste mal wirklich begeistert ...von nem (ich nenne es mal ) Rollenspiel ...Exclamation

Und Matze ich verstehe dich nun ein wenig besser Wink .
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Mensch TATANkA, ;) Starcraft 2  Empty
BeitragThema: Re: Mensch TATANkA, ;) Starcraft 2    Mensch TATANkA, ;) Starcraft 2  EmptyDo 05 Aug 2010, 19:36

Danke Very Happy
Starcraft 1 gilt seit ca 15 Jahren als bestes Strategiespiel. Da ist nie ein anderes Spiel dran gekommen.
Jetzt gibt es Starcraft 2 und so wie es aussieht wird Starcraft 2 ein würdiger Nachfolger von Starcraft 1. Wink
--
Ich spiele weniger die Kampagnen sondern mehr im Bnet ... also 1vs1 ,2vs2 usw. Wink
Nach oben Nach unten
 
Mensch TATANkA, ;) Starcraft 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» StarCraft Navi Buttons
» StarCraft II: Legacy of the Void
» Navibuttons von Tatanka Style
» Navi buttons von Tatanka ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: