T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Bilder/hintergrunde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bilder/hintergrunde Empty
BeitragThema: Bilder/hintergrunde   Bilder/hintergrunde EmptySa 22 Mai 2010, 21:33

Hallo , bitte ganz herzlich,... wenn jemand weiss wo ich bilder für kommerzielle nutzung herunteladen kann , soll mir bitte sagen.

Ich kenne mich mit ©️Copyright sehr gut und deswegen bitte ich jetzt ,,wenn jemand ne site hat wo man einfach Backgrounds downloaden kann ohne das sch*** ©️. Soll mir auch mal geben Sad( suche wie verückt aber nix besonderes..

Mann kann bis 80% bearbeiten dann ist ©️ Frei ja aber woher backgrounds?? habe sehr viele auf mein PC: ganz viele schöne aber ich weiss nicht ob sie frei sind,, na gut steht kein ©️ aber das kann man sicher prüfen lassen , habe aber kein software dafür und andere taktik kenne ich leider noch nicht,.

Wenn man Bilder von verschiedene Autoren(Künstler) hat, und auch weiter geben möchte,!! Werde mich herzlich bedanken

Lg.Flo
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bilder/hintergrunde Empty
BeitragThema: Re: Bilder/hintergrunde   Bilder/hintergrunde EmptySa 22 Mai 2010, 22:17

Im Grunde ist jedes Bild was du im inet findest geschützt .. frei verfügbare ,wirst du nur sehr schwer finden. Kenn ich auch nicht.
Es sollte nun jeder selber wissen ,ob er Bilder verwendet die er findet im inet.
Nur eins ist sicher .. Bilder wo unten steht das sie geschützt sind ,sollte man vermeiden.
Ich mach es so ..Bilder die ich finde und wo nicht eindeutig steht das sie geschützt sind ... verwende ich .. aber nur in dem ich sie bearbeite .. also stark verfremde .
Ich verfremde sie so stark ..das nur noch einzelne Elemente erkennbar sind oder ich mache das Bild nach ..aber ich benutze nie das Original.
Das soll kein Tip sein von mir ..aber ich denke ..da ist man schon recht auf der sicheren Seite ... weil ich denke es sollte schon extrem ein Zufall sein ..das der der das Bild im Original erschaffen hat es entdeckt .. sich beschwert und dann noch einen Anwalt einschaltet.
Ich erstelle auch selber Grafiken und bin in der Regel geehrt wenn einer meine Grafiken kopiert ..verstehst du was ich meine.
Es sollte also jeder mit sich selber ausmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder/hintergrunde Empty
BeitragThema: Re: Bilder/hintergrunde   Bilder/hintergrunde EmptySa 22 Mai 2010, 22:34

Ja verstehe ganz gut ja,danke dir viel mals für dein klares antwort Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder/hintergrunde Empty
BeitragThema: Re: Bilder/hintergrunde   Bilder/hintergrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder/hintergrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder
» Marvins Oekaki
» Bilder in Pixeln
» Online Bilder bearbeiten
» mehrere Bilder als Show ( Gif )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: