T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 BG für Wasserball Club

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BG für Wasserball Club    BG für Wasserball Club  - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 14:44

Also nochmals von vorne..

Hier http://www.bilder-space.de/bilder/7d26e5-1329670546.jpg

Wir gehen jetzt mal von diesen Bild aus.

In dem Screenshot habe ich versucht die 2 Bilder (Wasserb. und Logo) 1:1 Einzuzeichnen wo sie hinkommen. Und dann würden wir schauen was noch dazukommt. Das Scrennshot sollte nur dazu dienen das du weisst wo die 2 Bilder hinkommen. Dann sagte ich noch das der Bg die ganze Seite ausfüllen darf also nicht wie jetzt das es links und rechts einen schwarzen Streifen hat. Und als Haupthintergrund soll ja was aus Wasser sein wie es jetzt ist nur einfach etwas besseres wie jetzt, weil der ja zimlich billig zusamengeschnitten ist deswegen meinte ich das du den selber suchst, weil ich ja nicht weiss wie du das genau machst und welcher am besten ist von der Grösse und Struktur usw.

Z.b sowas:

http://www.google.ch/imgres?q=water&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1470&bih=874&tbm=isch&tbnid=NcNZfPjMeFPtIM:&imgrefurl=http://rosalinestock.deviantart.com/art/Water-62895138&docid=t_2cQa41jE0IxM&imgurl=http://www.deviantart.com/download/62895138/Water_by_RosalineStock.jpg&w=2592&h=1944&ei=3dlMT5axAc_Gswas2riqDw&zoom=1&iact=rc&dur=376&sig=116932942964552029774&page=1&tbnh=147&tbnw=193&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:18,s:0&tx=115&ty=126


Also das ist nur das 1. beste gefunde Beispiel.

Ich hoffe du weisst jetzt was ich meine wenn du noch mehr Fragen hast meld dich einfach wieder.

MfG Jan
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BG für Wasserball Club    BG für Wasserball Club  - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 19:03

Also es soll dann im Ergebnis so aussehen. ?
BG für Wasserball Club  - Seite 2 Show_img_test.php2BEISPIEL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BG für Wasserball Club    BG für Wasserball Club  - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012, 19:28

Genau, da hat mich aber jemand verstanden Smile Aber die Creativität überlass ich dir Wink Fals du noch was dazubastelst Wink

Achja wenn du wilst darsft du noch unten rechts signatieren mit deiner Email-adresse: by beispiel@hotmail.com

MfG Jan
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BG für Wasserball Club    BG für Wasserball Club  - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012, 18:53

ok
BG für Wasserball Club  - Seite 2 Tribeispieljpeg3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BG für Wasserball Club    BG für Wasserball Club  - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012, 18:59

JO JO JO JO JO JO JO


AFFENGEIL Very Happy

So mal schauen wies aussieht dann kommen noch 1-2 Bilder dazu..

Noch ne Frage. Kannst du eigentlich auch animieren? (Wasser)

MfG Jan
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BG für Wasserball Club    BG für Wasserball Club  - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012, 19:01

animieren ist nicht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BG für Wasserball Club    BG für Wasserball Club  - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012, 19:03

OK. Kann das sonst jemand von diesem Forum ansonsten lassen wir es.

So werd jetzt noch 2-3 Bilder suchen.

MfG Jan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BG für Wasserball Club    BG für Wasserball Club  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
BG für Wasserball Club
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2010-2013-
Gehe zu: