T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyDo 20 Jan 2011, 19:28

Hallo liebes T-Graphics-Team (:

Ich bin derzeit etwas unglücklich mit meinen "Beitrags-Icons".
Hier wären diese mal als Bilderreihe im Forum:

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: 4361033402

Ich suche neue Icons (was sonst ^^)

Am liebsten wäre mir es, wenn sie eher alt wirken würden als modern. D.h. diese Glanzlichter, die vieles modernisieren und / oder Spiegelungen & 3D- Effekte wären mir nicht ganz recht ...
Die Farben sollte ähnlich wie oben sein (das hoch geladene Bild)
Vielleicht der Hintergrund in der Farbe #778899 bei neuen Beiträgen, bei alten Beiträgen ein schöner Grauton und bei Geschlossenen Beiträgen - lasst euch etwas einfallen ^^

Von den Bilderwünschen ....
Runen-Brushes 1
Runen - Brushes 2

In redheadstock's - Terms steht, dass man ihre Stock-Bilder und Brushes ohne Angabe im Impressum bzw. ohne Kredit unter dem Werk nutzen darf.

Vielleicht fällt dem ein oder anderen etwas anderes ein als diese Runen, wenn ihr sie nicht downloaden wollt. Thema des gesamten Forums ist ein Wolfsrudel, welches nach der Götterdämmerung - Ragnarök - erwacht und nicht weiß, was geschehen ist. Stück für Stück decken sie es auf ....

Link zum Forum: Götterdämmerung

Liebe Grüße,
Saga (:
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyDo 20 Jan 2011, 19:37

Wie groß sollen den die Icons sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyDo 20 Jan 2011, 19:40

Maximal 50 x 50 px
und mindestens 25 x25 px
Also in diesem Bereich sollten sie sich schon bewegen. Und es wäre ganz schön, wenn sie quadratisch wären und / ODER der Form angepasst, wenn es gut aussieht ^o^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyDo 20 Jan 2011, 19:45

Wenn man als Hintergrund dies » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: 24615j12,in der entsprechenden Farbe, verwendet.
Und darauf die nordischen Runen drauf...würde das reichen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyDo 20 Jan 2011, 19:51

keine schlechte Idee eigentlich, Tata ^^

Vielleicht könntest du so einen ähnlichen "Riss" bei den geschlossenen Beiträgen rein machen, wie ich? Das wäre super ^^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyDo 20 Jan 2011, 20:09

Ist kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyDo 20 Jan 2011, 20:12

Danke fein ^o^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyFr 21 Jan 2011, 07:09

Würde das so gehen? Wink

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Neu » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Alt » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Gesperr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptyFr 21 Jan 2011, 17:39

Gefällt mir erstmal recht gut ^^"
Aber ein paar Sachen hätte ich da "zu bekritteln". Wenn's dich nicht stört, würde ich diese mal nennen.
Zuerst finde ich, das der Hintergrund etwas ... pixelig ist. Vielleicht liegt's am Bildschirm von mir ... aber mhm :/
Außerdem fände ich es etwas schöner, wenn die Runen "weicher" wären. Vielleicht mal ein wenig ... dran rumschrauben.
Aber den Crack-Effekt hast du genial hinbekommen! Der ist grandios! :O Ich liebe ihn ^^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptySa 22 Jan 2011, 06:11

So besser? Wink

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Neu2 » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Alt2 » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Gesperr2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptySa 22 Jan 2011, 11:50

Ja *_*
Mir gefallen sie sehr gut, Danke!

Darf ich sie dann reinstellen bei mir?
Außerdem hab ich noch eine klitzekleine Frage, schick es dir mal per PN, oke? ^^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptySa 22 Jan 2011, 12:11

klar darft du sie reinstellen... darum ist da ja hier Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptySa 22 Jan 2011, 12:14

Das passt richtig geil ins Gesamtbild. Viel besser als das helle Blau, was zuvor da war ^^

Danke schön ((:
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: EmptySa 22 Jan 2011, 19:25

Bitte keine Ursache. Wink
Freut mich das es dir gefällt. Crying or Very sad
Und schön das du uns in deinen Forum verlinkt hast. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty
BeitragThema: Re: » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:   » "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (: Empty

Nach oben Nach unten
 
» "Beitrags-Icon" im Runen-Retro-Stil (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beitrags buttons!
» (M@tze) Header Grafik für neuen Stil
» Icon
» Tik tac toe icon
» Butten und Icon Bestellung!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2010-2013-
Gehe zu: