T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Transparent machen bei einer Animation.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. EmptyDi 04 Jan 2011, 20:58

Wie kann ich Transparent bei einer Animation machen. Ich hab es mit Gimp und Paint net versucht. Bei Gimp ging es nicht nd bei Paint konnte ich nur das letzte Bild der Animation bearbeiten.. Very Happy
Hier die Animation die ich Transparent haben will, ich will dass das innnerne der Blase und das Kästchen um die Blase Transparent.:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. EmptySa 08 Jan 2011, 18:28

Klick hier wurde Dir die Frage doch beantwortet. Warum stellst Du die selbe Frage noch mal? Hast Du schon im Gimp Handbuch nachgeschaut? Was genau ist dein Problem?


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. EmptySo 09 Jan 2011, 19:49

Hmm wenn ich es bei Gimp Animation abspielen machte sah ich es wie die Animation als das Willkommen immer grösser würde ein fach Transparent. Ich habe jede Ebene Transparent gemacht wieder und dann kamm es so heraus. Hab ich was falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. EmptyDi 11 Jan 2011, 19:56

Sry ich versteh nicht was Du da schreibst. Shocked

Du hast auf allen Ebenen den Hintergrund tranzparent gemacht?
Und dann hast Du es als Gif Animation abgespeichert und der Hintergrund war wieder gefüllt?

Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. EmptyMi 12 Jan 2011, 12:41

Nein ich hab den weissen Balken transparent um den Willkommen Sprechblase und das weisse innerre der Willkommen Sprechblase Transparent gemacht. Und dann sah es auch bei Animation abspielen in Gimp so aus wie es sein sollte aber als ich es hier zeigte sah es so aus.

Zitat :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. EmptyDo 13 Jan 2011, 19:21

Manchmal hift es einfach bei google zu schaun Shocked
Ich hab mal nach "probleme animation gimp" gesucht und tada.

Übernimm einfach meine Einstellung und dann sollte alles wieder gut sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. EmptyDo 13 Jan 2011, 19:26

Cool Barby hoffe klappt bei ihn Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. EmptyDo 13 Jan 2011, 19:39

Ich auch, sonst haben wir hier noch 10 Beiträge zum gleichem Thema. Laughing

@super: war nur spaß Twisted Evil


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transparent machen bei einer Animation. Empty
BeitragThema: Re: Transparent machen bei einer Animation.   Transparent machen bei einer Animation. Empty

Nach oben Nach unten
 
Transparent machen bei einer Animation.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transparent
» Transparent
» Animation von Naddel
» Animation "Willkommen"
» Animation Willkomen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fragen und Hilfe bei der Anwendung des Programms-
Gehe zu: