T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Style für HP-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Style für HP-Forum Empty
BeitragThema: Style für HP-Forum   Style für HP-Forum EmptySa 11 Dez 2010, 19:31

Also ich bräuchte, egal wie schnell, einen Style für ein HP Forum(HP=Harry Potter). Nur das Problem ist, dass Tata sagte, HP wäre Kopiergeschützt und ich weiß nicht, woher ich nun Bilder bekommen soll -.-´
Wenn jemand da mehr weiß, bitte melden, ich werde dann sofort das Bestellformular machen, denn beim jetzigen Style des
Forums [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
sind ein paar Sachen, die mir nicht gefallen, wie z.B. m´bei den Mitgliedern und soche Sachen eben Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Style für HP-Forum Empty
BeitragThema: Re: Style für HP-Forum   Style für HP-Forum EmptySa 11 Dez 2010, 20:01

Ne also...
Ersteinmal stehen sämtliche Bilder von Harry Potter unter das Urheberrecht.
Schon aus diesen Grund wird es dir hier keiner machen. Lies die Regeln durch!
Als zweites kann man nicht erkennen was du in deiner Bestellung überhaupt möchtest.
Drittes: mach dir selber die Mühe um Bilder zu suchen die frei verwendet werden können.
Viertens: Geschlossen und abgelehnt.
Nach oben Nach unten
 
Style für HP-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Style für neues Forum
» wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum
» Buttons für mein Mario Kart und Animal Crossing Forum (wurde im Forum der Foren gesperrt und hier auch)
» Transporte Koehler Style
» Navibuttons von Tatanka Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: