T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;) Empty
BeitragThema: Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;)   Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;) EmptyMo 29 Nov 2010, 17:18

So meine Lieben, ich habe ja gerade erfahren, dass ich einen Style bekommen kann, mit Pokemon die nachgemacht wurden Wink
Da ich das erfahren habe, habe ich natürlich neue Hoffnung geschöpft Very Happy
Ich hätte gerne bis vllt noch kurz vor Weihnachten einen kompletten Style Very Happy
Dinge wie solchen Schnee oder sowas wären schön. Der Banner sollte sollte so groß sein wie der Jetzige und eben auch mit Schnee oder so etwas in der Art Wink
Ich kenne ja izwischen die Bestell Regeln sehr gut Smile und will auf keinen Fall drängeln, aber s wäre sehr schön, wenn das noch vor Weihnachten fertig wäre Smile
Wenn nicht behalte ich ihn für nächstes Jahr Smile
Wie gesagt der komplete Style Very Happy

Danke schonmal meine Familie Wink
Euer Enkel, Josh Twisted Evil

EDIT: Ich weiß nicht, wenn das mit den Pokis nicht unbedingt klappt, hätte ich noch eine Webseite, die mir der Chef von Bisafans empfohen hat, wo bereits Artworks sind Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;)   Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;) EmptyMi 01 Dez 2010, 17:23

So, da anscheinend niemand Zeit hat, dann vllt nur so ein bisschen Schnee, wie ihr habt und den Banner eingeschneit, wens geht, aber vllt kann ich das auch selber machen, so Nikoläuser oder so etwas als Icons für Neue Beiträge etc...^^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;)   Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;) EmptyMi 01 Dez 2010, 19:23

@Josh
Du hast Montag nach diesen Style gefragt.
Heute ist Mittwoch und du möchtest schon keinen Style mehr.
Meinst du, so ein Style geht in 2 Tagen zu bauen und das dann hier gleich alle anfangen dir einen Style zu bauen?KK

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;)   Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringend Winterstyle benötigt!!!! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» banner benötigt
» Bild nochmal benötigt
» Kalender Button fehlt und wird benötigt!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: