T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty
BeitragThema: Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht   Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht EmptyDi 23 Nov 2010, 20:52

Hallo zusammen,

kurze Anmerkung vor ab: Dieser Thread wurde mit Erlaubnis von Tatanka erstellt! Smile

Vis

Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht


Das Let's Face It! Team sucht Verstärkung. Wir suchen nach jemandem, der geübt darin ist, Grafiken zu erstellen. Dies bezieht sich NICHT auf die Jugendzeitung, sondern vielmehr auf Bannererstellung bei verschiedenen Wettbewerben und Ausschreibungen. Gegebenenfalls auch mal Mithilfe beim Erstellen von Eventplakaten. Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der schon eine gewisse Erfahrung im Erstellen von Grafiken mitbringt. Nachfolgend seht ihr einige Dinge, die ihr erfüllen solltet:

- Erfahrung im Erstellen von Grafiken
- Zeit, um zumindest jeden zweiten Tag ins Forum zu schauen
- Kritikfähigkeit
- Bereitschaft im Team zu arbeiten
- Bereitschaft, um die Grafiken dem Verein honorarfrei zur Verfügung zu stellen

Bewerbungen sendet ihr bitte unter dem Betreff "Grafiker" an jugendzeitung_letsfaceit@yahoo.de
Wir freuen uns über eure Post.

Das Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht   Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht EmptyDi 23 Nov 2010, 20:55

Ich habe leider keine Zeit für dein Forum.
Also mit mir kannst du nicht rechnen. Wink
Bestellungen hier... ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht   Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht EmptyDi 23 Nov 2010, 20:59

Viel Erfolg, VIS Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht 3569

Klingt interessant, aber mir fehlt da leider auch die Zeit dafür...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht   Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht EmptyDi 23 Nov 2010, 21:05

Tatanka schrieb:
Ich habe leider keine Zeit für dein Forum.
Also mit mir kannst du nicht rechnen. Wink
Bestellungen hier... ja.

Wie gesagt, wenn der/diejenige dann mit der Einverständniserklärung zurechtkommt, soll mir das recht sein. Erwähn dann das Forum auch gerne in der Zeitung lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht   Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht EmptyMi 24 Nov 2010, 19:59

Schön geschrieben, allerdings habe ich im Moment leider nicht die Zeit dazu;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht   Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht EmptyDo 25 Nov 2010, 07:23

Wir sind für alle da... wir müssen uns nicht in adere Foren Anmelden.. denn TG ist für euch immer da.. ihr könnt hier bestellen und wir werden gern weiter Helfen.. bitte nicht gegen dein Forum aber T-GRAPHICS bedeutet ( Help for All)... stell dir vor Morgen kommt jemand ander und schreibt des gleiche... und nexte Tagen jemand ander und immer so weiter.. meinst wird funk* ich sage NEIN Smile wie gesagt sei bitte nicht böse aber hier hast uns alle ,,, und wir werden euch (dir) hier gerne Helfen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht   Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht EmptyDo 25 Nov 2010, 09:48

ich würde dir echt gerne helfen aber ich kann nur so n paar fotos bearbeiten
und das nicht mal so perfekt...
aber wenn ichs mal kann^^
dan gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht   Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafiker für gemeinnützigen Jugendverein gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Favicon gesucht
» Forum Header gesucht :)
» Forum Ränge gesucht
» Grafiker - Team
» Topliste - Team-Mitglieder gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: