T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (keine rückmeldung)Paar kleine Icons !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! Empty
BeitragThema: (keine rückmeldung)Paar kleine Icons !   (keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! EmptySo 14 Nov 2010, 20:58

Hier habe ich ja vorlagen gemacht für Team Ränge : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wäre es vielleicht möglich mir paar kleine Icons zu bastelln ( Sollten jeweils ganz klein sein

28 x 28 ( Hintergrund sollte Transparent sein )

Ich bräuchte Icons die folgendes darstellen sollen :

1. einen Mitglied bzw Kopf/Körper
2. Einen Polizisten z.b bzw einen Polizei Helm
3. Einen Stern
4. Gebannter User
5. Was für den Grafik Designer ( Z.b Malkasten oder so )
6. Lass deiner Fantasy freien lauf

Wäre sehr nett Very Happy , weil dann könnte ich mir neue Team Ränge für mein Forum basteln Very Happy


Zuletzt von Jucced am Mo 15 Nov 2010, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! Empty
BeitragThema: Re: (keine rückmeldung)Paar kleine Icons !   (keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! EmptyMo 15 Nov 2010, 18:44

Aso du möchtest selber basteln na dann hier... da kannste ja selber ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In Links bereich steht doch !!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! Empty
BeitragThema: Re: (keine rückmeldung)Paar kleine Icons !   (keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! EmptyMo 15 Nov 2010, 18:52

Das war eher eine Bestellung Very Happy selber basteln kann ich es ja nicht habe damit noch keine Erfahrung,
SOnst würde ich es ja nicht bestellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! Empty
BeitragThema: Re: (keine rückmeldung)Paar kleine Icons !   (keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! EmptyFr 03 Dez 2010, 12:38

ist das eig. jetzt geschlossen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! Empty
BeitragThema: Re: (keine rückmeldung)Paar kleine Icons !   (keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! EmptyFr 03 Dez 2010, 17:43

Hmm glaub mir ich weiss selber nicht... ich wollte mal schlissen aber dachte der Sascha meldet sich irgendwann wieder Smile.. er hat sein Forum gelöscht.. und glaube nicht das er noch was möchtet.. ich schlisse vieleicht entscheidet Matze was und wie .. Ich weiss nicht mehr ob ich Jucced im ernst nehmen soll oder nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! Empty
BeitragThema: Re: (keine rückmeldung)Paar kleine Icons !   (keine rückmeldung)Paar kleine Icons ! Empty

Nach oben Nach unten
 
(keine rückmeldung)Paar kleine Icons !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Buttons (kleine Bilder)
» Brauche Icons
» 3D Icons
» icons
» Icons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: