T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyDo 11 Nov 2010, 16:15

Da ich jetzt nicht gerade wusste in welches Thema dies hier gehören würde, habe ich es einfach mal hier rein geschrieben!!

So jetzt kommen wir zu meiner Bewerbung:


Sehr geehrte Community , Grafiker , Forumshelfer und Mitglieder
hiermit möchte ich mich bei euch als Forumshelfer oder Moderator bewerben
Ich habe mich zwar noch nie wirklich mit Grafiken beschäftigt, habe aber trotzdem großes Interesse dran euch zu helfen
weil ihr mir auch immer geholfen habt wenn es um eine Grafik Bestellung ging.

Über mich: Mein Name ist Sascha S. bin 17 Jahre alt und wohne in Köln.
Nationalität: ( Deutsch / Russe )
Rechtschreibkenntnisse: Ganz okey
Ich habe viele Hobbys unteranderem: Freunde treffen,spaß haben, sport , Parkour , Computerspielen & in Foren schreiben bzw chatten!
Mich kann man eigentlich gar nicht beschreiben , daher sage ich immer "Unbeschreiblich"
Ich bin ein sehr netter Kerl manchmal zu nett , offen für neues!
Und bin sehr hilfsbereit

Ich kenne mich mitlerweile sehr gut mit Foren aus , und würde daher gerne als Forumshelfer oder Moderator bei euch mitmachen
Da ich immer wieder bei euch vorbei schaue, könnte ich dann immer bei Problem oder fragen den Usern zur Seite stehen.

Ich wäre auch sehr gern bereit langsam mit der Befassung mit Grafiken an zu fangen und wer weiß vielleicht bin ich eines Tages ein Top Grafiker Smile

Bild dir deine Meinung!!
Wäre über jede Bewertung & Meinung dankbar!
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyDo 11 Nov 2010, 18:53

Als erstes Danke für deine Interesse an diesen Forum. Wink
-
Wie würden den Speziell deine Hilfe in diesen Forum aussehen?
Also, was würdest du dir als deine Aufgaben vorstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyDo 11 Nov 2010, 20:37

Herzlichen Dank für dein Antwort.. weil ich dich mtw kenne muss ich sagen das du nett bist.. ... aktiv zu sein ist mir Klar und sicher bin ich... aber mich würde auch interessieren was Tatanka dich fragt SmileSmile Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyDo 11 Nov 2010, 22:07

Nun ja allgemein den Mitglieder zu helfen bzw dabei zu helfen , das Forum sauber und Spam frei zu halten!
Weil es gibt ja auch viele Mitglieder , die Fragen haben die nichts mit "Grafiken" zu tuhn haben , da wäre ich z.b dann da um denen zu helfen^^
Und wie oben schon beschrieben würde ich dann auch vielleicht mal anfangen mit "Grafiken-Erstellen" und euch zur seite stehen Smile
Könnte dann z.b , falls jemand Grafiken bestellt einfach meine Beispiele zeigen und vielleicht werden diese ja irgent wann auch genommen haha

Und überhaupt wo kann man besser lernen Grafiken zu erstellen als bei euch ? niergends Very Happy ihr seid die besten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyFr 12 Nov 2010, 01:24

Ich (wir) danke(n) dir hmm (spammer) die idee ist garnichts so schelcht... zbs in Chat bereich,, links, und gäste kommt oft vor da ist gut wenn wir ein Bulle haben ja aber ich kann alein ned entscheiden da mein Admin mehr zusagen hat als Flo..
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyFr 12 Nov 2010, 06:13

Ich möchte mit der Entscheidung noch etwas warten und ich tendiere zu den jetzigen Zeitpunkt er zu nein.
Meine Gründe, um überhaupt einen Member diesen Rang zu geben:

-Ein Team Mitglied von T-G, sollte schon etwas grafisches hier gezeigt haben.
-Ein Team Mitglied von T-G, sollte schon über einen längeren Zeitraum konstant Interesse an den Forum gezeigt haben.
-Ein Team Mitglied von T-G, sollte eine gewisse geistige Reife haben um seine Aufgaben hier mit Bedacht zu erfüllen.
-
Manches trifft auf dich zu anderes wieder nicht Wink
Warten wir mal 14 Tage ab und danach werde ich das T-G Team entscheiden lassen.
Ich entscheide es nicht alleine. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyFr 12 Nov 2010, 15:07

Ja ich lade mir gleich mal GIMP und Paint.net runter vieleicht kann ich dann bishen rum basteln Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyFr 12 Nov 2010, 16:21

Schade das man kein Corel paintshop hat.. da konnte euch viel mehr zeigen ( bei bringen) :)muahahaha aber PaintNet sollte auch gut sein schau was unser Tatanka hier gemacht hat top arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyMo 15 Nov 2010, 16:57

Habe jetzt angefangen mit Paint und Gimp bishen was zu machen Very Happy

Also ich kann auf jeden fall schon mal Navi butten übersetzen Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! EmptyFr 19 Nov 2010, 20:00

Abgelehnt.

-glose-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!   BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator! Empty

Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung der Guthabeneinheiten
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: