T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Forumieren Banner

Nach unten 

Machst du da mit?
ja
Forumieren Banner Empty57%Forumieren Banner Empty
 57% [ 4 ]
nein
Forumieren Banner Empty43%Forumieren Banner Empty
 43% [ 3 ]
weiß nicht
Forumieren Banner Empty0%Forumieren Banner Empty
 0% [ 0 ]
kann nicht
Forumieren Banner Empty0%Forumieren Banner Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptyFr 15 Okt 2010, 19:48

Im Support, von forumieren, wurde nun ein Wettbewerb gestartet. http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/wettbewerb-banner-fur-das-support-forum-t23504.htm#146791
Darum geht es: Banner zu kreieren für # Halloween (31. Oktober), Weihnachten und Silvester / Neujahr
nun wollte ich fragen ... wer beteiligt sich daran und macht mit? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptyFr 15 Okt 2010, 20:29

Ich direkt nein,ich habe aber eine Grafikerin von mir darauf angesetzt,das zu machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptyFr 15 Okt 2010, 20:57

Ja ich werde mitmachen, auch wenn ich die Bedingungen nicht gerade optimal finde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptyFr 15 Okt 2010, 23:01

ich kann das sowieso nicht^^
ichs chau einfach zu Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySa 16 Okt 2010, 01:08

Mache mittttttttttt natürlich doch Smile "ja man will noch bischen tanzen"
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySa 16 Okt 2010, 05:32

darkgronaddel schrieb:
Ja ich werde mitmachen, auch wenn ich die Bedingungen nicht gerade optimal finde...
Was findest du denn nicht optimal? Naddel?
---
Eventuell können wir uns da gegenseitig etwas unterstützen. Wink
Floh hat doch den letzten Banner zu der deutschen Einheit gemacht und hat bestimmt noch einzelne Teile des Banners die er hier gerne zur Verfügung stellt.
Wenn Flo das möchte?
Und wir können ja hier vorher schon mal alle zeigen, was wir dann bei forumieren rein stellen wollen. Und so uns gegenseitig etwas beraten und Tipps geben.
---
Ideal wäre es, wenn alle 3 Plätze in allen 3 Kategorien, an uns gehen .. also an alle die hier bei T-Graphics sind :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySa 16 Okt 2010, 12:25

Oh Einzelteile wären natürlich klasse^^

Ich finde es etwas bremsend, weil man den Banner so bearbeiten soll wie er ist, ok mit ein paar Tricks klappt das auch:)
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySa 16 Okt 2010, 12:34

ich habe ja nun die Bedingungen schon etwas entschärft ..wenn du es hier http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/wettbewerb-banner-fur-das-support-forum-t23504-30.htm#146922 verfolgst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySa 16 Okt 2010, 13:05

Dank dir, finde es so um einiges besser:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySo 17 Okt 2010, 00:06

Ich werde morgen die Kreise und die maskotten hier zur Verfügung stellen... bin happy wenn ich mein Team helfen kann Smile
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySo 17 Okt 2010, 02:08

Moment warte einmal bitte noch.
Wenn du es hier so rein stellst ..können es auch andere nehmen, die nicht in diesen Forum sind. Weil das Forum ist voll einsehbar.
Ich werde erst noch einen ExtraBereich einrichten den nur die sehen können, die sich hier gemeldet haben. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptyMo 18 Okt 2010, 23:41

Das Prob an der Sache ist ja ,wie Tata schon sagt ,das es jeder einsehen kann ...und wenn einer von uns die Geschichte ,wirklich in kleinarbeit in einzelne ebenen aus,-umbaut um sie bereit zustellen .

Dann dauert des ewig, ist ein haufen arbeit und wir haben dann vielleicht nicht viel davon ....ich denke schon das Genügend Kreativität da sein sollte des alleine zu Bearbeiten .
Wenn einer hilfe oder nen Tip brauch zum Freistellen etc. gibt es hier bestimmt genügend Kompetenz um euch zu Helfen Wink .


Ihr müsst nur Fragen Wink . :afro:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptyDi 19 Okt 2010, 08:54

werden wir... danke schön Wink :flower:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySa 06 Nov 2010, 12:09

Mache definitiv nivht mit, denn jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mit Grafikprogrammen nicht umgehen kann...-.-
Naja, abr der Wettberwerb ist ja sowieso schon vorbei!^^
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySa 06 Nov 2010, 12:13

genau Wink
und ich habe den zweiten Platz belegt :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner EmptySa 06 Nov 2010, 12:14

Stimmt, Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumieren Banner Empty
BeitragThema: Re: Forumieren Banner   Forumieren Banner Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumieren Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (M@tze)Banner 88x31 Pixel als Partnerschafts Banner
» Banner von Flo für Neo
» Banner
» Banner
» Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: