T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Navigationsleiste Buttons

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyMi 08 Sep 2010, 00:14

Guten Tag ich finde ich sollte meine Buttons der Navigationsleiste ändern alsosi passen zwar zum forum aber ich würde doch gerne andere Haben.

Also ich habe mir schon was vorgestellt.

Also ich würde es gerne so haben wie hier gemacht .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ich meine das so das Der Button Forum wie ein Anfang aussieht also so abgerundet und der Butten Login dann auchwieder abgerundet und die anderen Butten genau dazwichen sind genau wie eien Reihe dann aussieht.Es sollte schwarz weis sein wenn es geht.
Ich würde dann gerne dan diese Button davon haben:

Forum Portal Suchen Mitglieder Gruppen Profil PM Neue PM Login Login


Ich danke schonmal im Voraus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyMi 08 Sep 2010, 00:19

hi,,,

wenn man was bestellt tut man sein forum Link... auch i-wo da neben damit wir sehen was wir da haben,,, verstehst du wie ich das meine?

Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyMi 08 Sep 2010, 17:02

achso ok dann ist hier der Link zum Forum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyDo 09 Sep 2010, 16:52

ehm ich weis jetzt nicht was hier los ist aber macht des jetzt einer? will jetzt nicht unverschämt klingen aber hier steht ja nicht das das jemand macht.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyDo 09 Sep 2010, 17:10

@Zidane
Ich glaube ich werde hier doch mal ein paar Regeln aufstellen müssen. Crying or Very sad
An sich wollte ich dieses Forum mit so wenig Regeln betreiben wie es möglich ist.
Aber ...
Zidane ... du hast vor nicht mal 2 Tagen diese Bestellung aufgegeben und beschwerst dich jetzt schon ob es keiner machen möchte.
Wenn sich bis hierher noch keiner gemeldet hat ,dann liegt es daran ... das wahrscheinlich noch keiner Zeit hatte oder ein andere keine Lust hatte ,dies zu machen.
Eine Bestellung aufgeben heißt nicht gleich ,das du hier deine Bestellung auch bekommst.
Warte bitte also ab ,
denn du hast keinen Anspruch drauf das dir dein Wunsch auch erfüllt wird. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyDo 09 Sep 2010, 23:59

Da tatanka voll kommen recht hat .. möchte ich nur sagen ... ( wir tun was wir können) bist nicht der einziger der was bestellt hat.. Wir müssen auch arbeiten.. vieleicht verstehst ja.. :cyclops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyFr 10 Sep 2010, 15:35

Also ich habe mich nicht beschwert und wenn das wirklich os rüberkam tut es mir leid.Ihc wollt ja nur wissen ob das jemand macht.Werde in Zukunft einfach dann warten.Tut mir echt leid tatanka und die anderen Grafiker.

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyFr 10 Sep 2010, 22:44

ist ja kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons EmptyFr 24 Sep 2010, 17:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Navigationsleiste Buttons Empty
BeitragThema: Re: Navigationsleiste Buttons   Navigationsleiste Buttons Empty

Nach oben Nach unten
 
Navigationsleiste Buttons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren Buttons
» Buttons
» Navigation Buttons
» Streifige Buttons
» Buttons für Verlinkungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: