T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Wer von euch spielt The Division ?

Nach unten 

Wer spielt von euch Tom Clancy's The Division?
Ich ja
Wer von euch spielt The Division ? Empty13%Wer von euch spielt The Division ? Empty
 13% [ 2 ]
Ne mag ich nicht
Wer von euch spielt The Division ? Empty47%Wer von euch spielt The Division ? Empty
 47% [ 7 ]
Bin unentschlossen, weiß noch nicht.
Wer von euch spielt The Division ? Empty40%Wer von euch spielt The Division ? Empty
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Wer von euch spielt The Division ? Empty
BeitragThema: Wer von euch spielt The Division ?   Wer von euch spielt The Division ? EmptyDo 21 Apr 2016, 19:32

Spiel einer von euch das?
Es soll ja gut sein.

Was sagt ihr dazu?

Macht mit bei den Vote oben und sagt eure Meinung zu den Game.

ps. Um bei den Vote abzustimmen scrollt bitte nach oben. Wink

Und schreibt hier was ihr darüber denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer von euch spielt The Division ? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt The Division ?   Wer von euch spielt The Division ? EmptyFr 22 Apr 2016, 12:15

Hi M@tze

Ich wollte es mir kaufen, aber da es bereits ab dem 2.Tag hacks zum kaufen gab hab ich meine Entscheidung wieder über Bord geworfen. Was bringt es Geld auszugeben, wenn dann binnen 48 Hacks zum Kaufen gibt. Da sollte sich die Game-Industrie richtig schämen. Das ist in meinen Augen einfach nur sinnlose Abzockerei.

Das schlimme daran ist, dass die Hacks gleichzeitig vom Hersteller der Games verkauft werden. Siehe EA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer von euch spielt The Division ? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt The Division ?   Wer von euch spielt The Division ? EmptyFr 22 Apr 2016, 12:21

HellRaiser schrieb:
Hi M@tze

Ich wollte es mir kaufen, aber da es bereits ab dem 2.Tag hacks zum kaufen gab hab ich meine Entscheidung wieder über Bord geworfen. Was bringt es Geld auszugeben, wenn dann binnen 48 Hacks zum Kaufen gibt. Da sollte sich die Game-Industrie richtig schämen. Das ist in meinen Augen einfach nur sinnlose Abzockerei.

Das schlimme daran ist, dass die Hacks gleichzeitig vom Hersteller der Games verkauft werden. Siehe EA.

Na dann brauchste ja garkeine Spiele mehr kaufen Wink ich kenne kein einziges Spiel wo es nicht so ist, meistens gibt es sogar schon ab der Betaphase hacks etc.

Zur eigentlichen frage....
War am überlegen ob ich es mir hole aber da ich keine Demo gezockt habe und sehr viel negatives gelsen habe, werde ich es mir wohl nicht kaufen.
Früher habe ich eh mehr Spiele gekauft, weil man da noch richtige Demos hatte und ein Spiel jederzeit testen konnte was heute leider nicht mehr der Fall ist.
Wenn man heute zu den Betas keine Zeit hat oder diese warum auch immer verpasst hat man bei nur sehr wenigen Spielen die Möglichkeit sich selber ein Bild zu machen und das finde ich echt voll Schade...sonst würde ich auch bestimmt öfter Spiele kaufen aber in der Vergangenheit habe ich leider wegen fehlenden Demos so oft in die Kacke gepackt Wink .
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Wer von euch spielt The Division ? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt The Division ?   Wer von euch spielt The Division ? EmptySa 23 Apr 2016, 19:17

Ich hatte mir die Beta runtergeladen und angefangen zu spielen.
Nach ca 20 min ist mein PC abgekackt ...hat sich ausgeschaltet...weil zu heiß gelaufen und das ohne einen Schuß abzugeben .^^
Hatte danach keinen Bock mehr.
Sah aber gut aus ...solange ich spielen konnte.Smile

Fazit: um das Game zu spielen, bracht ihr einen besseren PC wie ich ihn habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer von euch spielt The Division ? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt The Division ?   Wer von euch spielt The Division ? EmptySo 24 Apr 2016, 11:27

Ist leider komplett Überflutet von Hacks und Cheatern........

Ja,auch bei anderen Games gibt es das.......zu genüge,aber das Spiel ist erst kurz auf dem Markt und dann so eine Fülle von Cheatern und Hacks........sorry ,ein NO GO für mich.

lg
Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer von euch spielt The Division ? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt The Division ?   Wer von euch spielt The Division ? EmptySo 24 Apr 2016, 11:50

Guten Morgen Leute,
Jo Also das Game ansich ist mega gut. Gute Idee geile Spielwelt und "eigentlich" gutes Endgame. Leider ist wie gesagt alles überflutet mit Cheatern Hackern und Leuten die sich ihr Gear zusammen geglitcht haben. Für mich (300 Spielstunden DZ 94) habe ich mich erstmal satt gezockt Very Happy Very Happy. Ich würde eigentlich weiter zocken aber es kann nicht sein das man in die DZ geht mit ner 4er Grp und direkt von 1Gamer one shotted wird :/. Der offensichtlich und total dreist sein Hack presentiert. Man kann die Leute reporten und wenn überhaupt gibs erstmal nen 3 tage bann seitens Ubisoft / Massive . Das ist ein Witz Mad . Zum Thema Hardware : Das game sieht nice aus und das brauch auch gute Hardware aber wir haben Leute im clan die auch mit ner 760er gtx noch flüssig alles zocken können. Ich warte erstmal auf neuen Content der ja im Mai erscheinen soll und dann mal schauen was sich getan hat.

BTW: Erstmal mein G27 ausgekrammt und nun wird sich ein wenig mit CollinMcRea Dirt Rally auseinander gesetzt Smile. Nächste Woche fängt ja auch neue Session in D3 an . Also langweilig wirds nie :-P. Mario

Gruß Taiphun//Olli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer von euch spielt The Division ? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt The Division ?   Wer von euch spielt The Division ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch spielt The Division ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tom Clancy's The Division
» Ich nehme euch mit
» Programmierer unter euch?
» Was hat der Weihnachtsmann euch gebracht ? ;)
» Banner von euch einbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Game News-
Gehe zu: