T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (M@tze) Bestellung Header

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 09:10

Hier eine leicht abgeänderte Version und diesmal mit meiner eigenen erstellten Schrift. Will ja hier niemandem zu nahe treten.

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Black%20header3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 10:50

Sorry, möchte den thread nicht unnötig zumüllen, muß aber einmal etwas zu HellRaiser's works loswerden.
@HellRaiser, sei mir bitte nicht böse aber deine works sind durchweg five minutes work. Es fehlt an Sorgfallt, Sauberkeit und Harmonie. Mir kommt es vor als würdest du die Teile im Akord herstellen und du haust ein Teil nach dem anderen raus ohne einmal so richtig auf die Wünsche des Bestellers einzugehen. Qualität geht immer vor Quantität. Hast bei Kritik immer irgendwelche Ausreden, z.B. man kann hier keine png hochladen usw. Sei jetzt bitte nicht böse aber ich bin der Meinung du solltest dir bevor du etwas erstellst einmal richtig Gedanken darüber machen was der Besteller möchte und wie du das Ganze am vernünftigsten umsetzen kannst. Vorallem solltest du vermeiden andere auf Fehler hinzuweisen (d0nuT) die du selbst auch machst.
Nun, wie dem auch sei, wir sind alle keine Profis, nur Hobbyisten und es ist ja auch schön dass du dich bemühst, solltest aber auch die Kritik an deinen works annehmen um somit besser zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 11:03

Ich halte mich da jetzt mal dezent zurück. Nicht das ich da was schreiben könnte, was mir in Nachhinein leid tu´n könnte.
Daher Danke für das Feedback.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 11:27

ne, HellRaiser
denk mal bitte darüber nach was dir Donkey geschrieben hat.
Er hat vollkommen Recht und das ist das was ich dir versucht habe zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 12:20

So, hier mein letzter Vorschlag. Hab das ganze mal auf ,,Alt" getrimmt und so gut ich konnte es dem Design angepasst. Dabei auch die Schrift nochmal überarbeitet. Er ist diesmal auch ziemlich dunkel gehalten( meiner Meinung nach)

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Bb1
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 12:26

Hier mal ein Vorschlag von mir.

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Header1

PS:
Das mit: "Multigaming Funclan since 2015"
würde ich dann noch einfügen.


Zuletzt von M@tze am Di 29 Dez 2015, 12:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 12:34

HellRaiser schrieb:
Hi d0nuT

Sieht auch ganz gut aus. Schlicht gehalten. Hab da aber 2 Sachen die mir aufgefallen sind. Zwischen den rechten Rendern ist im unteren Bereich der weiße BG vergessen worden rauszumachen und das andere, die Schrift. Ist doch nicht die, die Blacjbeard haben wollte oder täusche ich mich da.

Danke für den Hinweis HellRaiser das ist mir jetzt echt peinlich das ich das nicht gemerkt habe
mit dem unsauber ausgeschrittenen Render.
Da nehme ich mir auch  M@tzes Kritik an,
genauso habe ich es auch gemacht, die Render aus dem Netz gesucht und draufgeklatscht
und mir zu wenig Zeit gelassen, sonst hätte ich das selber sehen müssen.
Werde ich nochmal überarbeiten.

Wegen der Schrift hatte ich ja geschrieben das ich einen anderen Font wie gewünscht genommen habe.
Wenn Blackbeard den nicht möchte dann ändere ich das natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 12:35

Und mal um den Schriftzug, Bilder würde ich noch einbauen.

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Z7ob95nd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 13:52

Oh je so viel Trubel um meine Bestellung, sorry für meine ungenaue Beschreibung aber ich hatte da
überhaupt keine Vorstellung welche Farben man nehmen kann damit es zur Page passt.

@d0nuT Danke für Deinen Vorschlag aber der ist mir zu schlicht gehalten und die Schrift gefällt mir auch nicht so doll.

@HellRaiser Dein letzter Header gefällt mir schon ganz gut hast Du gut hinbekommen ist aber immer noch verschoben im Design.

@Donkey Deine Schrift finde ich auch super so wie Du das gelöst hast mit dem Multigaming drunter.


Aber nachdem ich nun den Header von M@tze zum Test eingebaut habe muss ich sagen der gefällt mir am allerbesten.
Und der passt auch perfekt da ist nichts verschoben im Design.
Wenn Du mir da wie Du schon geschrieben hast noch das Multigaming mit einbaust würde ich den gerne nehmen.


Ein großes Dankeschön an euch alle für Eure Mühen


lg Blackbeard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 16:24

Jo, M@tzes Header ist wirklich toll geworden. Wollte aber meinen auch noch einstellen.

Vers.1
(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Djnyx8qc

Vers.2
(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 A75cjnz4
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 18:51

Hier jetzt meiner mit der anderen Schrift.  Wink

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Header2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 19:05

Finde haben sich alle Mühe gegeben Smile
Klar der von Matze ist am besten gemacht aber die anderen sind auch gut.

@HellRaiser....bei deinem letztem Vorschlag.....die beste Schrift die ich je von dir gesehen habe...weiter so es wird ja langsam was mit dir Smile

@Donkey
Donkey schrieb:
Sorry, möchte den thread nicht unnötig zumüllen, muß aber einmal etwas zu HellRaiser's works loswerden.
@HellRaiser, sei mir bitte nicht böse aber deine works sind durchweg five minutes work. Es fehlt an Sorgfallt, Sauberkeit und Harmonie. Mir kommt es vor als würdest du die Teile im Akord herstellen und du haust ein Teil nach dem anderen raus ohne einmal so richtig auf die Wünsche des Bestellers einzugehen. Qualität geht immer vor Quantität. Hast bei Kritik immer irgendwelche Ausreden, z.B. man kann hier keine png hochladen usw. Sei jetzt bitte nicht böse aber ich bin der Meinung du solltest dir bevor du etwas erstellst einmal richtig Gedanken darüber machen was der Besteller möchte und wie du das Ganze am vernünftigsten umsetzen kannst. Vorallem solltest du vermeiden andere auf Fehler hinzuweisen (d0nuT) die du selbst auch machst.
Nun, wie dem auch sei, wir sind alle keine Profis, nur Hobbyisten und es ist ja auch schön dass du dich bemühst, solltest aber auch die Kritik an deinen works annehmen um somit besser zu werden.

Dann nimm du dir das doch bitte auch zu Herzen Wink...denn deine sind auch nicht besser geworden.
Kritik kann man anders üben! Nicht nur sagen was Kacke ist sondern....sagen was Kacke ist und erklären und zeigen wie es besser geht !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 19:26

Tja der M@tze. Jaja sag ich da nur. War ja wieder klar das du da was besonderes zauberst. Nee, sieht cool aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 20:02

@Donkey auch sehr schön gemacht, wenn M@tze`s Header nicht wäre...... JO


@M@tze habe Deinen Header schon eingebaut und bedanke mich für Deine Top Arbeit.  Twisted Evil   D


lg Blackbeard
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 20:14

Danke für deine Bestellung Blackbeard und entschuldige für die ganzen Diskussionen nebenbei.
Aber war in diesen Fall notwendig. Wink

Auch ein Dank an HellRaiser, Donkey und d0nuT das sie sich Mühe gegeben haben. Wink

Damit -glose-

(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Abgesc11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
(M@tze) Bestellung Header
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (M@tze) Header
» [shouta] Header Bestellung
» Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header
» (M@tze) Top Header
» Header

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: