T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Grafikanfrage Logo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grafikanfrage Logo Empty
BeitragThema: Grafikanfrage Logo   Grafikanfrage Logo EmptyFr 04 Dez 2015, 16:57

① Link zu deiner Page: ❙►[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
② Art der Grafik: psd
③ Größe der Grafik: von klein bis groß wenn möglich
④ Dateiart: ❙►jpg
⑤ Text: ❙► txt weiss / engler-bauelemente
txt weiss / [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
⑥ Schriftart: ❙►arial
⑦ Farben: ❙► background violett , txt weiss engler-bauelemente mittig so wie auf dem beispiel bild , dann unten zwischen den beiden schrauben oder nieten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ,die Schrauben oder nieten in silber wenn möglich , die url engler-bauelemente.ch wieder in weiss ,die Sterne so wie auf dem beispielbild nur in silber , das ganze dann noch in einer Hochglanzoptik aber über das ganze logo ohne schatten ,
⑧ Bilder (Link): ❙► beispiel bild [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
⑨ Nähere Beschreibung: ❙► dies soll ein Logo für eine seite werden die ich erstellt habe ,
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Grafikanfrage Logo Empty
BeitragThema: Re: Grafikanfrage Logo   Grafikanfrage Logo EmptyFr 04 Dez 2015, 17:56

Moin PGN.
Ich muß dich leider enttäuschen und hoffe auf dein Verständnis. Wink

Bei deinen Logowunsch handelt es sich eindeutig um ein Logo was geschäftlich oder gewerblich,
später zum Einsatz kommen soll.

T-Graphics bearbeitet grundsätzlich keine Grafik Bestellungen mehr, die für gewerbliche Zwecke verwand werden.
Ich empfehle dir oder denjenigen für den du die Page erstellt hast.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe auf dein Verständnis.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Grafikanfrage Logo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikanfrage
» Logo
» Logo erstellen
» Logo Design
» Clan Logo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: