T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Eine Grafik komplett selber machen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:04

Moin Moin sorry das ich hier jetzt keine richtige bestellung mache allerdings glaube ich gehört diese anfrage trotzdem hier her...

und zwar möchte ich ganz gerne einen hai haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Allerdings wegen dem Copyright brauche ich sowas komplett selber gemacht und vllt nicht die Augen und Handschuhe Rot, sondern lieber Blau, so wie auf meiner Homepage "skyline-community.de".

Wenn das hier keiner kann also sowas selber machen kennt dann vllt jemand jemanden oder einen Anbieter der sowas macht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:08

Hi Legend93,

ich selber kann nicht besonders gut zeichen, kenne aber jemanden der dir sowas auch als Vector macht, dies aber nicht kostenlos.
Soweit ich weiß nimmt er ca.60 € für ein Logo, je nach Aufwand.

Du kannst aber auch ggf. Vectorgrafiken bei Shutterstock oder so kaufen ( sind oft günstige bei ), achte da aber ob du die erstandene Grafik dann auch in einem Logo nutzen darfst, dies wird sehr oft ausgeschlossen.
Einbauen kann ich dir das oder auch als Vector bearbeiten etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:13

Okay ja wir hatten ja ein eSports Logo allerding haben wir das Team komplett gewechselt jetzt und gehen in die ESL und alles und dann soll natürlich auch nen Richtig geiles eSports logo her ...
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:20

.moin

an sich benutzt man doch nur ein Logo für den Clan. Oder?

es hatte mich schon gewundert, das du zwei Logos benutzt und auch hier bekommen hast.
Aber nun ein drittes?

Nochmal.

Normal benutzt man ein Clanlogo, was auch für den Clan steht und eben ein Logo was ein gewissen Wiedererkennungswert hat...
also für den Clan steht und überall als Logo des Clans eingesetzt wird.
Ich finde du kannst nicht mehrere Logos in verschieden Bereichen einsetzten!
Denn so geht der Wiedererkennungswert eines Clans rapide nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:25

Ein geiles Logo muß aber nicht zwangsläufige irgendeine Figur beinhalten.

Schau mal hier mal ein paar Logos die ich so gemacht habe und wo ich finde das diese sich auch eignen würden von der Art her.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich persönlich finde das sich auch gerade reine Textlogos sehr gut für alle Bereiche eignen, egal ob 2D oder 3D.

Matze war schneller beim posten, ich stimme da Matze auch eigentlich mit den mehreren Logos zu.....der Wiedererkennungswert fällt jemehr Logos benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:34

Zu Matze: Ja du hast recht ich ahbe hier schon 2 bekommen das eine ohne eSports ist auch save für die Community ... allerdings hatte ich von der Community noch einen Clan der ja sozusagen zur Community gehört aber an sich nichts damit zutun hat deswegen ein 2. Logo ... da wir aber das Team komplett verändert haben und jetzt Profi Spieler in dem eSports Team sind und die ein komplett neues und eigenes Logo haben wollen was dann auch in die csgo esports scene passt. Wie ich ja auch bei den Bestellungen geschrieben habe ist es richtig geil was du da für mich gemacht hattest. Aber das 2. also eSports Logo passt nicht in die Scene in die wir jetzt gehen und das wusste ich ja da noch nicht ...

Zu Glatze: Das ist richtig das nicht immer ein Tier dabei sein muss allerdings haben wir uns in diesen Hai verliebt ... ich habe den Hai aber gefunden zum Kauf allerding weiß ich nicht genau was ich jetzt davon brauch also möglich ist:

- JPG 331 x 450 px
- JPG 594 x 807 px
- JPG 1175 x 1597 px
- JPG 1757 x 2387 px
- JPG 2684 x 3647 px
- EPS Vektorformat, frei skalierbar

Wäre cool wenn man mir sagt welches ich davon kaufen soll und dann wenn einer das in ein Logo Verarbeiten würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:39

Am besten ist Vector, die kannst du dann auch ins unendliche vergrößern OHNE Qualitätsverlust.
WICHTIG!!!! Lese dir ganz genau die Lizenzbestimmungen durch ob du es auch WIRKLICH für deine Zwecke nutzen darfst.
Denn nur weil man es gekauft hat, darf noch lange nicht alles machen was man denkt Wink
Gerade bei Shutterstock ist oft das selbst gekaufte Grafiken weder als ganze Grafik und auch nicht als Teilgrafik in Logos genutzt werden darf.


Zuletzt von Glatze am Fr 30 Okt 2015, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aber ich weiß auch nicht welche Lizenz ich brauche
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:42

Frage mal bei unseren Partner my-grafix nach
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und da speziell nach LoSti's World ...der macht solche Sachen sehr gut ...
Braucht aber leider Geld dafür.

nur mal als Tip von mir. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:45

Wink @ Matze...richtig....den meinte ich eben Wink.
@Legend93.....in den Lizenzen ist es leider nicht ersichtlich ob du es als Logo nutzen darfst, würde dir raten, wenn du dort kaufen möchtest, denen mal ne Mail zu schreiben und darin ganz gezielt nach der Nutzung als Logo fragst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:54

So habe mal den Live SUpport dort angeschrieben und hier die Antwort:
Our images are not permitted to be used as a part of a logo or any form of business identity or trademarks due to copyright reasons.
The images we carry are Royalty Free and images are being used by multiple clients at a time.

Therefore, we do not provide the exclusivity and the copyrights belongs to the designer/ photographer.

Heißt soviel das es nicht geht ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 22:57

okay also ich habe den gerade mal angeschrieben, wer was einzigartiges möchte muss auch mal ein bisschen das geld tanzen lassen Very Happy vielen dank an euch ... wenn ich dann vllt das bild habe denke ich kann ich dann den rest hier machen lassen oder ? glatze ? Very Happy Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyFr 30 Okt 2015, 23:00

Wie gesagt kommt halt drauf an was du mit der Lizenz darfst, erlaub diese es kann man dir dann bestimmt helfen Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen EmptyMo 02 Nov 2015, 18:06

Ich denke, dies hat sich hier erledigt.

Daher
-glose-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Grafik komplett selber machen Empty
BeitragThema: Re: Eine Grafik komplett selber machen   Eine Grafik komplett selber machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Grafik komplett selber machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wünsche mir einen neuen Komplett-Style für mein Mami-Forum
» Brauche eine Navileiste^^
»  [shouta] Suche eine Lok für Kinder
» Grafik Erweiterung
» Änderung Background-Grafik OfS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: