T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (M@tze) Community Logo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyMo 12 Okt 2015, 14:49



✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

 
① Link zu deiner Page: ❙► www.skyline-community.de
② Art der Grafik: ❙► Community Logo
③ Größe der Grafik: ❙► Weiß nichts genaues aber sollte dann auch in verschiedenen Größen lesbar und erkennbar sein
④ Dateiart: ❙►  .png
⑤ Text: ❙► SKYLINE Community
⑥ Schriftart: ❙► das gleiche wie bei dem linkus Banner
⑦ Farben: ❙► passend zur Homepage
⑧ Bilder (Link): ❙►
⑨ Nähere Beschreibung: ❙► Also ich stelle mir was in 3D Art vor. Mit dem SKYLINE in der Mitte wo man dann Vllt noch verschiedene Namen drunter machen kann wie das bei unserem jetzigen auch ist. Ich habe keine genaue Vlrstellungen von dem Logo, halt nur das irgendwas 3D Effekt mäßiges herrausstechen soll. Ich lasse euch da wieder freuen lauf und bin für alle Vorschläge offen und würde mich sehr freuen wenn diese Bestellung jemand machen würde für mich. PS: Danach geht's mit Bestellungen direkt weiter Smile


Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
Code by: ©️ M@tze von T-Graphics

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyMo 12 Okt 2015, 17:05

Nur mal so zum Anstoss was hälst du von einer Skyline im Hintergrund des Logos?

(M@tze) Community Logo Todu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyMo 12 Okt 2015, 18:33

Ja hört sich gut an und passt zum Namen aber ich kann mir noch nicht vorstellen wie das aussehen soll Smile
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyDi 13 Okt 2015, 18:36

Moin. Wink
Ich bin von ausgegangen das Devilfighter hier übernehmen möchte, da er den Vorschlag mit der "Skyline im Hintergrund" gemacht hatte.
Aber es scheint nicht so zu sein, war eben nur ein Vorschlag.
Ok dann übernehme ich diese Bestellung, denn ich möchte nicht, das du hier auf ewig wartest, Legend. Wink

(M@tze) Community Logo Angeno10

Werde dann versuchen dir den Schriftzug "SKYLINE Community" irgendwie in 3D darzustellen und mal sehen mit der Skyline im Hintergrund. Wink
Kann aber ein paar Tage dauern, da es gut Arbeit ist ,,,, aber es soll ja gut werden oder? Wink


Zuletzt von M@tze am Di 13 Okt 2015, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyDi 13 Okt 2015, 18:47

Vielen Dank der die bestimmen bearbeitet wird ... Ja du lass dir zeit soll natürlich perfekt sein wie ich ja auch in der Beschreibung geschrieben habe, Versuch dir viele Sachen ich habe noch Garnelen Vorstellung ich lasse mich überraschen du machst das schon Smile)) und danke nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyDi 13 Okt 2015, 18:49

Achso aber es soll schon ein Logo sein kann auch irgendwie so ne wappenforum oder so kp wie gesagt du machst das schon Smile
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyMi 14 Okt 2015, 17:33

Ja mal sehen wie ich das mache Wink

(M@tze) Community Logo Wird_b10
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyMi 14 Okt 2015, 19:33

Ich habe mal angefangen erste Entwürfe zu machen.

(M@tze) Community Logo Logo_k11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyDo 15 Okt 2015, 08:55

Find ich nicht schlecht ich lasse mich man überraschen was du draus machst Vllt machste genau das draus was ich haben möchte Smile aber es sieht auf jedenfall schon nicht schlecht aus ... Die Skyline find ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyFr 16 Okt 2015, 17:31

Du ich habe mir bisschen gedanken gemacht ... wie würde es aussehen wenn wir diese skyline in ein wappen machen und dann unter der skyline dann sozusagen aus dem wappen herrausgebrochen in 3d dieses skyline community rauskommt verstehste was ich meine?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyFr 16 Okt 2015, 18:47

Ich verstehe schon ja.
Aber es währe besser gewesen wenn du dir vorher mal Gedanken gemacht hättest.
Denn just wo du dir Gedanken gemacht hattest und das geschrieben hast, habe ich an meinen ersten Vorschlag weiter gemacht. Wink
Schau mal eventuell sagt es dir ja so zu.

(M@tze) Community Logo Logo4_10

Wenn dir das nicht gefallen sollte.
Kann ich das mit den Wappen machen.
Du solltest da nur genaue Angaben machen.
-welche Form soll das Wappen haben?
-welche Farben?
-USW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyFr 16 Okt 2015, 19:06

Okay das sieht echt geil aus haha hätte ich nicht gedacht ... aber kann da irgendwas noch dran machen das man das auch als profilbild und so nehmen kann weil jetzt wenn ich das rein mache ist der hintergrund schwarz oder weiß und das ist boring weißt du was ich meine?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyFr 16 Okt 2015, 19:12

Der Hintergrund ist doch Transparent ..also kein Schwarz oder Weiss Rolling Eyes
Wenn du das irgendwo hochladen solltest oder abspeichern solltest.
Dann immer als PNG Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptyFr 16 Okt 2015, 20:42

jaja aber wenn ich es zbs. bei steam als profilbild nehme dann macht der einen schwarzen hintergrund automatisch und am rand des bildes ist es extrem verpixelt also ich meine kannste da den hintergrund machen den du hinter der schrift hast also dieses chrom artige??

und ich brauche dann für unser mm liga team auchnoch ein extra logo da würde ich dann zbs. das mit dem wappen machen das du diesen blauen rand den du um die schrift hast vllt um das ganze rummachst wie so eine wappen form und dann die schrift so mehr hervor hebst also wenn die aus dieser skyline springen würde ... ich stelle mir diese form vor http://www.svfronberg-schreiersgruen.de/dl/wappen.png der rand muss nicht exakt gerade sein kann auch ein bisschen so durcheinander sein ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ... ich hoffe das reicht erstmal an info die du benötigst ... danke wirklich für die mühe und die echt hammer arbeit die du machst.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptySa 17 Okt 2015, 06:02

ok.
hier erst mal das mit Hintergrund.

(M@tze) Community Logo Logo4_11

Aber ich habe bemerkt, wenn du dies verkleinerst, kann man die Schrift nicht mehr so gut lesen.
Darum hier mal eine Zweite Version.

(M@tze) Community Logo Logo5_10

Das mit den Wappen mach ich dann später. Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptySo 18 Okt 2015, 09:27

Ok hier mal das Wappen.

(M@tze) Community Logo Wappen10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptySo 18 Okt 2015, 10:13

Joooo sehr nice ... Kannst du bei dem Wappen aber anstatt Community bitte eSports schreiben ? Und ins Wappen klein unten in die Spitze since 2015 das wäre super wenn du das machen könntest Smile Vielen Dank erst sieht echt Super geil aus
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptySo 18 Okt 2015, 10:40

ok

(M@tze) Community Logo Clanlo10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptySo 18 Okt 2015, 11:40

Perfekt vielen lieben Dank damit ist dann diese Bestellung abgeschlossen nächste Bestellung kommt in Kürze Smile)
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo EmptySo 18 Okt 2015, 12:00

(M@tze) Community Logo Abgesc11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(M@tze) Community Logo Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Community Logo   (M@tze) Community Logo Empty

Nach oben Nach unten
 
(M@tze) Community Logo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Community Empfählung ?
» Logo
» clan Logo
» (M@tze) Logo modernisieren
» (M@tze) Logo bestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: