T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyMi 07 Okt 2015, 21:41

Jo,da nich für. Wenn noch etwas anliegt, einfach melden.

Grüße aus dem hohen Norden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyMi 07 Okt 2015, 22:54

Ich wollte gerade ein Probeshirt bestellen aber alle sagen mir die Datei sei zu klein bzw. die Auflösung damit man einen guten Druck hinbekommt. Wäre es möglich den Fussballer mit gerader Schrift in einer noch hoheren Auflösung zu bekommen? Denke mal die PX in der Breite und Höhe müsste viel größer sein.

Wenn das noch geht würde ich mich sehr freuen.


LG

Monty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 08 Okt 2015, 13:01

Moin,
der Standart für Druck liegt bei 300 dpi, das entspricht einer Größe von 1500x1500 pix. Meine lagen knapp darunter und sind durchaus druckbar. Die meisten Shops wollen sich nur keine Mühe machen sie einzupassen. Wie dem auch sei, habe noch einmal drei versch. Größen für dich. Wenn die grüne Schrift noch nachgearbeitet werden soll, sage Bescheid.

Bild 1 1500x1500 pix (300dpi)
Bild 2 1561x1697 pix
Bild 3 1760x1912 pix

Hoffe dass "alle" zufrieden sind.

Gruß

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 08 Okt 2015, 15:57

Sehr geil. Vielen Dank dafür echt toller Service hier JO
Sollte noch was geändert werden melde ich mich hier nochmal auch wenn zu gemacht werden kann.

Vielen Dank für deine Mühe Donkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 08 Okt 2015, 16:08

So machen wir das. Tschüss dann.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 08 Okt 2015, 16:25

Moin Wink

Ich gehe einmal von aus, das diese Bestellung erledigt ist.

@Monty
Wenn noch etwas sein sollte, dann bitte eine PN an mich und ich öffne diese Bestellung noch einmal.
Oder bitte eine Pn an Donkey und ihr regelt alles weiter über Pn. Wink

Danke für deine Bestellung Monty und danke für deine Bearbeitung Donkey... hast du super gemacht. Very Happy

-glose-

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2015, 16:56

Thread auf Wunsch wieder geöffnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2015, 17:58

Hallo @Donkey

Der Bedrucker des Shirts kam jetzt endlich mal dazu unsere Bestellung anzufangen. Dabei kam heraus das das Format .png nicht dafür geeignet ist weil es zu Pixelig wird. Er meinte wir brauchen die Endungen .EPS oder .PDF kannst du mir das bitte noch ändern wenn möglich? Wenn es geht direkt beide Endung dann sind wir auf der sicheren Seite.


Danke und Gruß

Monty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2015, 19:07

Moin Monty,
kann ich machen aber ich weiß nicht mehr welche die finale Version war. Habe über 20 Pic's davon.
Kannst sie ja mal einstellen. (auch in verkleinerter Version.)

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2015, 22:06

Hi Donkey

Super vielen Dank. Diese hier war es:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß Monty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2015, 22:08

Achso, und kannst du das bitte so machen, dass das schwarze im Fußballspieler also der Hintergrund Transparent ist?


Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDi 24 Nov 2015, 11:28

Moin,
hier mal als eps Datei. Kann sie dir wenn gewünscht auch als pdf schicken.

Edit: Grafik entfernt

Edit: Grafik entfernt.


Ist mir eigentlich unverständlich dass man die png Datei mit dieser hohen Auflösung (über 300 dpi) nicht auf ein Shirt drucken kann.

Den schwarzen Bg beim Fußballer kann ich nicht entfernen.

Gruß


Zuletzt von Donkey am Fr 27 Nov 2015, 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDi 24 Nov 2015, 13:15

Super vielen Dank Donkey das ging ja schnell.
Werde mir die Datei heute abend runterladen bin gerade mit heute online. Denke das reicht erstmal,falls die doch noch PDF benötigen würde ich mich nochmal melden deswegen bitte hier offen lassen. Melde mich dann hier wenn zu gemacht werden kann.

Die sagten mir die können das nur als digitaldruck machen und wenn man dafür ne Png Datei nehmen würde,würden die Wörter im Spieler nicht erkennbar sein.

Danke und Gruß

Monty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 15:32

Hallo Donkey

Der Textildrucker sagte mir das wäre nur eine Bilddatei womit er nix anfangen kann. Das hat er mir geschrieben:

Die Datei ist keine vektorisierte Datei gewesen Brauche eine in Kurven umgewandelte Datei.

Könntest du das bitte nochmal korrigieren? Vielleicht auch direkt zusätzlich noch als PDF dann hätte er 2 Möglichkeiten.
Sorry für die Umstände


LG

Monty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 16:21

Das was dein "Drucker" möchte ist eine Vektorgrafik.
Das heisst eine Grafik die komplett selber gezeichnet wurde...Strich für Strich....sowas wirst du für Lau bestimmt nur sehr schwer bekommen da es sehr viel Arbeit ist und es kaum einer von uns "Hobbygrafikern" kann.
So wird es auch hier der Fall sein ( denke ich zumindest ).

Es ist nunmal so das nicht jeder der mit Photoshop etc. arbeitet auch in Vektor arbeiten kann.
Was man versuchen könnte die Datei in Illustrator interaktiv nachzuzeichen ( Objekt -> Interaktiv nachzeichnen -> ), weiß aber nicht wie das Ergebniss aussehen würde.
Einfach in ai oder eps umbennen funktioniert nicht da es dann dennoch die selbe Pixeldatei bleibt....hier ändert ja die Endung nichts dran.

Aber warum benötigt er denn unbedingt eine Vektorgrafik?
Es gibt im Netzt hunderte "Drucker" denen recht auch nen jpg oder png
In welchem Verfahren lasst ihr drucken?
Solltet ihr einen einfachen Digitaldruck wollen, dann würde sogar auch nen einfachen Foto reichen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 17:00

@Glatze, war eine Bestellung die schon einige Zeit zurückliegt. Soll auf ein T-Shirt gedruckt werden. Die Grafik eignet sich von der Größe her allemal. Der Fußballer war vorgegeben, die Schrift, also die Wörter habe ich selbst gemacht. Das Teil ist mit Corel Draw erstellt und das ist um Längen besser geeignet als Illustrator oder ähnliches.
Für seine Zwecke dürfte es voll ausreichen.

@Monty, von einer Vektorgrafik war nie die Rede, dazu hätte man ja den Fußballer schon als Vektorgrafik haben müßen. Dein Drucker wollte eps, hat er ja jetzt. Erkundige dich mal in einem anderen Copyshop nach den Möglichkeiten für dein anliegen. Ich kann probieren alles noch mal zu überarbeiten aber versprechen kann ich es nicht.


Zuletzt von Donkey am Do 26 Nov 2015, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 17:36

Ob Illiu oder Corel besser ist, ist hier nicht die frage und davon ab ist illu mindestens genauso geeignet
Und die Größe ist ja in diesem Fall auch zweitranging da der "Drucker" anscheinend das Format nicht nutzen kann welches du ihm gegen hast.

Ich habe deine EPS Datei mal  geöffnet und man kann damit echt nichts anfangen..ist nichmal bearbeitbar.
Schau mal, eine Vektor kann man ins UNENDLICHE vergrößern OHNE Qualitätsverlust und deine Grafik sieht bei einer Vergrößerung um 800% schon so aus....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
irgenwas passt da dann aber nicht, eine Vektor bleibt selbst bei 6000% Vergrößerung Kantenscharf ohne zu verpixeln.
Kein Plan was da schief gelaufen ist aber deins sieht selbst in einem Vektorprogramm wie eine Pixelgrafik aus die man zB in Photoshop erstellt.
Für mich sieht es so aus als wenn die PNG einfach nur in EPS umgewandelt wurde oder sowas......da hat man aber dann keine echte Vektorgrafik.
Du kannst ja mal die orginale ai oder eps ( also die mit allen orginal Ebenen wie Texte, Figur etc ) hier reinstellen, dann schau ich mal ob ich da was machen kann....binn aber auch kein Profi was Vektor angeht und kann nichts versprechen ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 17:58

Das man eine Vektorgrafik unendlich vergrößern kann ist mir nicht neu. War ja auch nicht gefragt und nachbearbeitet werden muß das Teil schon überhaupt nicht. Wozu auch??? Die Auflösung die ich ihm geschickt habe entspricht 400 dpi. Mit 300 dpi bedrucke ich dir jedes T-Shirt. Man muß hier nicht etwas um 800% vergrößern, in der Auflösung in der die Grafik ist, reicht das vollkommen aus. Er hat geschrieben dass es für Jugendtrikots sein soll also wird bestimmt kein XXXL Druck nötig sein.
Ich werde die Original Datei mal vektorisieren, mal schauen was dabei heraus kommt.
Ps. mit illu geht das übrigends auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 18:15

Oh man habe ich euch jetzt vor eine große Aufgabe gestellt? Shocked tut mir leid wenn es so ist. Der Drucker sagte ja auch das er es auch als PDF haben kann, ist das einfacher???

Also der Shirt Druck soll für Kinder und Erwachsene sein, aber soviel Größer wird das ja dann auch eigentlich nicht. Wenn alles nicht klappt muss ich mir halt nen anderen Drucker suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 20:06

Donkey schrieb:
Das man eine Vektorgrafik unendlich vergrößern kann ist mir nicht neu. War ja auch nicht gefragt und nachbearbeitet werden muß das Teil schon überhaupt nicht. Wozu auch??? Die Auflösung die ich ihm geschickt habe entspricht 400 dpi. Mit 300 dpi bedrucke ich dir jedes T-Shirt. Man muß hier nicht etwas um 800% vergrößern, in der Auflösung in der die Grafik ist, reicht das vollkommen aus. Er hat geschrieben dass es für Jugendtrikots sein soll also wird bestimmt kein XXXL Druck nötig sein.
Ich werde die Original Datei mal vektorisieren, mal schauen was dabei heraus kommt.
Ps. mit illu geht das übrigends auch.

Das man dein Bild nicht nochmal vergrößern braucht ist mir klar, wollte dir nur mit der Vergrößerung zeigen das es nicht wirklich Vektor ist was du hier zur Verfügung gestellt hast, denn sonst KÖNNTE man es so stark vergrößern.
Und die 300 dpi reichen bei solchen Dingen auch immer darum geht es ja seinem "Drucker" anscheinend aber nicht....sondern um eine REINE VEKTORGRAFIK.


@Monty1902:  naja was heist große Aufgabe??
Vektorgrafiken sind halt etwas völlig anderes wie Photoshopgrafiken...anderes Programm, andere Arbeitsweise etc....
PDF kann ich nichts zu sagen, habe ich selber noch nie mit zu tun gehabt im grafischen Bereich.
Problem wird es in dem Sinn auch nicht sein, wenn Donkey zeichnen kann, kann er der den Spieler ja als Vektor machen.
Sollte er das nicht können, gibt es bestimmt auch noch andere Wege die gesammte Grafik als ECHTE Vektor zu bekommen.
Wie gesagt ich arbeite ab und wann mal mit Vektor aber auch nicht oft, da es wirklich sehr zeitaufwändig ist wenn man sich noch nicht so gut auskennt.

Aber nochmal die Frage an dich...welches Druckverfahren wollt ihr nutzen ?
Da es mich schon wundert das er unbedingt Vektor braucht.
Ich habe auch schon vielen Leuten Dinge zum T-Shirt druck erstellt und die brauchten eigentlich immer nur ne PNG in 300 dpi ...... und das auch bei Verfahren wie dem flocken.

Achja eins noch Monty....du solltest dir bei solchen Dingen die irgendwo öffentlich genutzt werden auch im klaren sein das dort keine Copyright Rechte drauf sind.....sonst kann das mal böse ins Auge gehen gerade bei bei Vereinen kan dann diese dafür haftbar gemacht werden.
Und sowas kann schnell passieren....Foto der Kindermanschafft in einer Zeitung mit dem T-Shirt wo zB. der Spieler drauf ist und schon kann man mit Pech einen Rechteverletzung am Hals haben.
Dann hat man nen Haufen Kohle für die Shirts rausgehauen und noch ne Anzeige am Hals wenn es ganz dumm läuft.

Bei sowas immer auf Bilder zurückgreifen die für sowas auch genutzt werden dürfen, bedenke das kaum ein Bild aus dem Netz frei genutzt werden darf.
Bei deinem bin ich mir da gerade nicht sicher aber das war das erste was ich gefunden habe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kann sein das man das Bild nutzen darf, kann aber auch sein das dieser Tattooladen die alleinigen Rechte hat, würde ich mich mal schlau machen.
Sind die Shirts mal gedruckt gann maan es nicht so einfach wegmaachen wie zB. ne Grafik auf ner Webseite.
Musst du aber selber wissen, wollte dir nur mal den Tip geben das sowas auch nach hinten losgehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 23:09

Bei der Grafik hab ich jetzt mal auf das Vertrauen von euch gesetzt, ich bin da nur Laie deswegen bin ich davon ausgegangen das der Fußballspieler auch genommen werden darf. Ist das so @Donkey? Du hast dan Spieler ja heraus gesucht. Eine Anzeige möchte ich natürlich nicht an der Backe haben. Ich weiß das ein Copyright bzw. Urrheberveletzung teuer werden kann.

Wenn man den Spieler nicht nehmen darf, würde ich mich freuen wenn wir das hier nochmal von ganz neu machen können ???



Der Drucker hat mir gesagt, dass die erste Grafik nicht so einfach gedruckt werden kann da es Pixelig werden kann, vorallem die Wörter im Fußballspieler, deswegen will er glaube ich ein Digitaldruck machen wenn ich das richtig verstanden haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2015, 10:49

Aber für einen Digitaldruck sollte doch die Datei von Donkey völlig aussreichen, sie ist recht groß und hat ne Auflösung von über 300 dpi.

Wo willst du drucken lassen, kannst uns ja mal den Link geben.


Zuletzt von Glatze am Fr 27 Nov 2015, 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2015, 11:07

Monty1902 schrieb:
Bei der Grafik hab ich jetzt mal auf das Vertrauen von euch gesetzt, ich bin da nur Laie deswegen bin ich davon ausgegangen das der Fußballspieler auch genommen werden darf. Ist das so @Donkey? Du hast dan Spieler ja heraus gesucht. Eine Anzeige möchte ich natürlich nicht an der Backe haben. Ich weiß das ein Copyright bzw. Urrheberveletzung teuer werden kann.

Da brauchst du keine Bedenken haben, ist ein free download. Außerdem ist ein Pic dass vom Ursprung her sichtbar verändert wurde nicht mehr geistges Eigentum des Erstellers.

Edit: Wobei es nicht sicher ist ob ein free downlod auch wirklich free ist.

Wenn sich daran noch mal ein anderer versuchen möchte, bitteschön. Habe im Moment auch nicht so viel Zeit.

Noch mal ne andere Version mit 1760x1912 pix. Kann bei Bedarf die schwarzen Stellen noch mit Buchstaben füllen.

Edit: Grafk entfernt


Zuletzt von Donkey am Fr 27 Nov 2015, 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2015, 16:27

Moin Monty,
so wie es aussieht ist hier die copyright Frage nicht endgültig geklärt und bevor es irgenwelche Probleme gibt und Kosten entstehen, bitte ich dich von den bisher erstellten Pic's Abstand zu nehmen also nicht verwenden und nicht in den Druck zu geben.
Besorge dir einen copyright freien Fußballer, dann machen wir die ganze Geschichte hier neu. Ich denke das ist in unser aller Interesse.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2015, 18:51

Oder du kannst bei shutterstock oder so eine Grafik kaufen die hier dann eingearbeitet wird.
Achte aber bitte vor dem kauf auf Lizenzrechte was du alles machen darfst und wer die Grafik alles bekommen darf.

Ist so wirklich der beste Weg um dir oder auch dem Ersteller deiner Grafik Ärger zu ersparen.
Es geht hier ja nicht "nur" um eine Grafik die online genutzt wird und die man dann mal eben schnell löschen kann falls sich jemand beschwert, sondern um T-Shirt die a. Geld kosten und wenn da der Druck einmal drauf ist ist er drauf.

Find es gut das Donkey hier so ehrlich ist und dich auf die Problematik hinweist.

Wie gesagt es gibt einige Seite wo du dir solche Grafiken kaufen kannst, je nach Lizenz sind die auch nicht unbedingt teuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2015, 22:31

Ok vielen Dank euch beiden, ich werde mir das mal in Ruhe ansehen. Zunächst einmal darf das dann hier erstmal ruhn ich melde mich dann wieder. Ich danke euch beiden erstmal für eure Mühe Twisted Evil Das wird jetzt erst einmal ein paar Tage dauern aber ich melde mich.


LG

Monty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter   (Donkey) T-Shirt Design mit Wörter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
(Donkey) T-Shirt Design mit Wörter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Logo fürs Shirt
» (Donkey / Glatze) Möchte gern 1 Flyer bestellen
» Logo Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: