T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyDo 13 Aug 2015, 13:44


   

   
✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

   
 
   ① Link zu deiner Page: ❙► http://rattenfaenger.info
   ② Art der Grafik: ❙► Orden/Auszeichnung
   ③ Größe der Grafik: ❙► ca. 240 x 450px
   ④ Dateiart: ❙► psd
   ⑤ Text: ❙► wie auf der Vorschau
   ⑥ Schriftart: ❙► Pirulen
   ⑦ Farben: ❙► Blau/Silber - Rot/Silber - Grün/Silber - Gelb/Silber -  Orange/Silber
   ⑧ Bilder (Link): ❙►  als Vorschau die alten Auszeichnungen
Blau = Besondere Dienste
(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  ?thumbnail=1

Rot = Ofensivkraft
(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  ?thumbnail=1

Gelb = Besondere Entwicklung
(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  ?thumbnail=1

Orange = Verbundsverträge
(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  ?thumbnail=1

Grün = Defensivkraft
(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  ?thumbnail=1
   ⑨ Nähere Beschreibung: ❙►
Ich hoffe das es OK ist die Idee von Devilfighter aufzugreifern ? Ich hätte gerne 5 Orden/Auszeichnungen in der Art wie dieser (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Member10
in den Farben wie oben angegeben.
Die Farben sollen für die Schleifen sein der Orden ansich dann halt silber/grau und irgendwie unser Logo mit eingebaut so das es schemenhaft zu erkennen ist. Oben in der Schleife in den Balken die Auszeichnung und darunter eine neue Spange oder im Orden für den Namen denke du wirst da schon das richtige finden so das es nach was aussieht. Da du bisher alles Top hinbekommen hast lasse ich dir da auch wieder mal freie Hand und freue mich auch diesmal wieder auf das Erbenis.
   

   
Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
   Code by: © M@tze von T-Graphics

   


Ich sage schon mal DANKE

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyFr 14 Aug 2015, 13:00

Etwa in der Art?

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  2o7to3rw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyFr 14 Aug 2015, 13:38

Hi DonkeyEater,

ja sieht schon mal nicht schlecht aus allerdings fehlt mir da der Glanz und die Medaille sieht irgendwie schief aus. Auch das Logo sieht leider irgendwie nur draufgeklebt aus. Aber der Ansatz ist wie gesagt schon mal so die Richtung die ich mir vorgestellt habe. Die Frage ist nun auch, was besser ist eine 2 Spange für den Namen oder eine Plakette mit in die Medaille setzen für den Namen so das man es auch noch lesen kann ?

Ich sage aber schon mal Danke für deine Mühe

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMo 17 Aug 2015, 21:04



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Todu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyDi 18 Aug 2015, 10:00

Als erste WB M@tze und nun möchzte ich keine Ansprüche stellen und mich bei Donkeyeater für seine Mühe bedanken. Aber mir wäre iwie recht wenn das hier zur Chefsache werden würde. Liegt vllt. daran das du bei meinen Bestellungen iwie die Gabe der Hellsichtigkeit besitzen musst. Du hast bisher immer auf Anhieb gewusst was ich haben wollte. Also wenn du so lieb wärst und das erledigen würdest wäre ich echt dankbar.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyDi 18 Aug 2015, 10:29

Ich möchte dazu zuerst die Antwort von DonkeyEater abwarten.
Habe bitte Verständnis dafür.Wink
DonkeyEater hat eine Chance verdient.
Eventuell arbeitet er noch einmal daran und dir wird es gefallen?
Wenn DonkeyEater dabei Hilfe benötigt. Bin ich auch gerne bereit ihn dabei zu unterstützen.Very Happy
Dazu einfach melden bei mir.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyDi 18 Aug 2015, 11:12

Moin Leutz,
ich hätte als Orden noch das hier anzubieten. Ansonsten wie gefordet, Chefsache. Rolling Eyes

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  8v4sk42b

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Idpcahvk

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyDi 18 Aug 2015, 11:16

Hi,

natürlich habe ich dafür Verständnis. Cool


Lg Alex

Edit: Also als Orden selber finde ich den unteren jetzt wirklich gut müsste nur etwas mehr Glanz rein. Allerdings denke ich wird das mit dem logo evtl. ein Problem das sieht iwie net wirklich doll aus (liegt aber net an deiner Arbeit) denke das mit dem Logo scheint dann net zu klappen oder hat M@tze da ggf. ne Idee wie man das machen könnte ?

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 09:12

Ne. Eine Idee dazu habe ich auch nicht so richtig.  Wink
Der untere Orden von DonkeyEater sieht doch schon recht gut aus.
Ich würde das Clanlogo auch drin lassen und ich sehe da keine Probleme und der Orden soll ja zum Clan passen.
Also gehört das Logo auch rein.
Der Ansatz von DonkeyEater ist schon sehr gut.

@DonkeyEater
Das Clanlogo darin, ist dir super gelungen DonkeyEater. Besser hätte ich es auch nicht machen können. Very Happy
Das Logo ist klar zu erkennen und ist sauber ausgearbeitet.
DonkeyEater
Arbeite an den Orden mal bitte weiter, du bekommst das schon hin.
Ich trage dich jetzt hier mal ein, das du die Bestellung übernommen hast.

Aber ich hätte dafür noch kleine Korrekturen, die ich hier gerne vorschlagen würde. Wink
Mach bitte bei den Orden unter Farbton und Sättigung die Sättigung auf -100 ... also ganz auf 0.
Bei dir ist ein leichter Braunton drin.
Mach dies am besten in dem du dir dies als Ebene anlegst.
Also "neue Füll oder Einstellungsebene erstellen" .
Hat den Vorteil, das du es immer wieder bearbeiten kannst.
Ich würde das gleiche auch für Helligkeit/Kontrast machen.
Also dafür auch "neue Füll oder Einstellungsebene erstellen" für Helligkeit/Kontrast.
Und da den Kontrast auf +100 ... also voll und die Heiligkeit leicht nach links ..so ca -40.
So kommt der Glanzeffekt besser raus. Wink
Mir fällt auch auf, das der Orden so einen welligen Rand hat.
Denn würde ich nicht machen.
Da würde ich vorschlagen. Mach es glatt also rund.

Aber sonnst sieht der Orden schon recht gut aus.
Also mach bitte weiter hier und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Very Happy  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 09:31

Moin,

ok wenn selbst der Chef keine andere Idee für das Logo hat dann bleibt es so.

Dann mache bitte die Orden fertig so wie er nun ist mit den Verbesserungen von M@tze.

Und in das Ordensband dann eine 2 Spange oben die Auszeichnung und unten dann für die Namen.

Jetzt habe ich allerdings ein zeitliches Problem das ganze müsste ich spät. morgen Früh fertig haben da morgen nachmittag die neue Seite dazu online gehen soll und die Orden müssen ja dann vorher auch noch von mir erstellt werden also für die User.

Hatte mir ein enges Zeitfenster gesetzt weil ich zur Zeit im Krankenhaus liege und da etwas Zeit habe an der Seite zu Arbeiten.

Lg Alex


Edit: Sorry heute ist ja erst Mittwoch und die Seite soll Freitag on gehen also wäre schön wenn sie morgen abend fertig sein könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 11:51

Moin, mal sehen ob ich das zeitlich schaffe, hab ja auch nebenbei noch'n Job.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 15:10

Hoffe es ist gut so.

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Vuvmpxvq

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  3cg7x7jz

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  H2lwg6z5

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  249elu3v

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Ch4tk2g2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 16:09

Hallo DonkeyEater,

ich danke Dir für das schnelle Erstellen. Könntest du dann bitte noch eine 2 Spange mit einbauen für den Namen der User dann kannst mir das ganze als PSD per pn zukommen lassen so das ich immer nur das Ordensband ändern muss und den neuen Namen eintragen brauch. Ich sehe gerade das dir bei Defensivkraft ein Schreibfehler unterlaufen ist.

Also noch mal vielen Dank

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 18:05

Kann ich machen.
PS. Fehler kommen vor. Du hast auch Ofensive geschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 18:15

DonkeyEater schrieb:
Hoffe es ist gut so.

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Vuvmpxvq

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  B7uv6ptk
(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  H2lwg6z5

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  249elu3v

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Ch4tk2g2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 18:21

Siehste da hast auch wieder recht ist mir gar net aufgefallen *gg

Gut dann nur noch die zweite Spange und dann kannst mir wie gesagt die PSD Datei per PN senden

Und noch mal Danke

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 19:40

Mit welchem Prog kann man denn PSD Dateien hochladen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 19:46

Hallo DonkeyEater am besten packst du die PSD Datei mit win rar oder winzip oder 7zip. Weiß nicht welches Programm hier erlaubt ist um es als pn zu verdenen oder du sendet mir die gepackte Datei per Mail an support@rattenfaenger.info

Lg Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 19:59

Habe sie mal als zip datei verschickt. Mal sehen ob's ankommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 20:15

Hi,

Mail ist angekommen alles klasse dank dir.

Ist damit ERLEDIGT !!!

Lg Alex

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyMi 19 Aug 2015, 20:30

Sehr gut. Schöne Zeit noch.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  EmptyDo 20 Aug 2015, 09:42

Siehste  Alex
Hat doch geklappt mit deinen Orden und DonkeyEater hat es zeitlich auch hinbekommen. Very Happy
Damit ist die Bestellung abgeschlossen.
(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Abgesc11

------------------------------------------------------------------------------------------------------
ps.
Da DonkeyEater die Grafikbestellung angenommen und erfolgreich beendet hat.
Gehört DonkeyEater, laut "Ränge im Forum", jetzt zu der Gruppe TG - Grafiker.
Es steht natürlich DonkeyEate frei, zu sagen. Ich möchte nicht in dieser Gruppe.
Wenn dies der Fall sein sollte dann bitte eine Pn an mich und DonkeyEate bekommt seinen vorigen Rang wieder.

ps2:
Ich bin noch dabei, einen internen Bereich einzurichten, nur für TG - Grafiker.
Wo dann alles besprochen werden kann.
Sei es über Belange über TG, Regeln usw. Oder auch Tips u Tricks  und so weiter.
Und darin stelle ich auch gerne, ganze, umfangreichende Psd´s  rein, die dann runter geladen werden können, um zu zeigen wie ich arbeite.
usw.
Las mir dazu noch was einfallen..also arbeite daran.  Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen    (DonkeyEater) 5 Auszeichnungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
(DonkeyEater) 5 Auszeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (DonkeyEater) Neues Thema Ordensbestellung (DonkeyEater)
» (M@tze) Bestellung Auszeichnungen/Orden
» (DonkeyEater) 7 Member Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: