T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 [shouta] Hintergrund für Topliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptySo 27 Apr 2014, 22:39

Hallo T-Graphics Team,

Die Topliste [A-D-T] ist ja nun wieder Neu am Start und nun wollte ich am BG "einige" Änderungen haben und

da den BG Devilfighter gemacht hatte und auch die PSD dazu hatte habe ich bei Devilfighter den Wunsch in

Auftrag gegeben aber leider ist er nicht mehr im Besitz der PSD und somit konnte er mir dort nicht helfen.

Also meine Frage an Euch könntet Ihr mir da weiter helfen ? Wenn ja hier der Wunsch zur Änderung.

Und zwar da wo das Logo Links drinne ist da würde ich gerne ne Deutschland Flagge rein haben ?


1. Dateiart = png
2. Größe = so wie das vorhandene Logo ?
3. Text = keiner
4. Schriftart = keine
5. Farben = Schwarz-Rot-Gold
6. Beispielbild/Link = http://ricogrimm.de/wp-content/uploads/2013/08/deutsche-flagge-alt.jpg
7. Meine Webseite = >>> Topliste <<<
8. Beschreibung = Etwas verrucht soll die Flagge aussehen nur sollte die Flagge lang runter hängen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyMo 28 Apr 2014, 11:49

Noch mal zum BG der Topliste, sollte es nicht möglich sein nur ne Flagge oben links rein zu bauen könnt Ihr

auch einen kompletten Neuen BG anfertigen. Aber da hätte ich keine Idee eventuell habt Ihr ja eine Top Idee :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyMo 28 Apr 2014, 20:50

[shouta] Hintergrund  für Topliste I749be4hva

Hab mich mal daran versucht, aber zufrieden bin ich damit nicht. Werde die Tage den kompletten BG nachbauen.

 Bier 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyDi 29 Apr 2014, 08:52

Ja ich habe den BG mal hoch geladen und hast recht irgendwas fehlt noch , ich lasse jetzt erstmal deine Änderung drinne und warte

dann mal ab was Du noch zaubern kannst Okay ? Aber wie gesagt wenn gar nichts geht muss komplett ein neuer BG ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptySa 03 Mai 2014, 19:26

Hier mal eine kleine Information:
[shouta] Hintergrund  für Topliste I762b66nq1

CSS ist so gut wie angepasst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptySa 03 Mai 2014, 19:53

Das sieht doch schon Hammer aus, sehr sehr schön.  Na ja ich lasse schon die richtigen Grafiker ran :-)  JO JO
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptySa 03 Mai 2014, 19:56

man beachte wer dabei auf eins ist und wer auf zwei  LACH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptySa 03 Mai 2014, 20:04

das kann sich aber schnell ändern  Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyMo 05 Mai 2014, 23:40

So Leute,

die Toplist ist fertig und Online >>> Topliste <<< ich bedanke mich

ganz recht herzlich bei shouta,M@tze und dem ganzen TG-Team .

shouta danke Dir für die Super Arbeit die Du da gemacht hast .  :Willkommen: 


Ps. Einfach mal Taste F5 eurer Tastatur drücken und der Button sieht anders aus :-)


  yes   yes                                       Bier                                 Bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyDi 06 Mai 2014, 00:13

Sehr geil geworden die Toplist, Respekt!  JO 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Toplist   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyMi 07 Mai 2014, 12:04

Ansicht Zustimmung geändert!

Guckst Du PN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyMi 07 Mai 2014, 13:06

Ja habs gerade hoch geladen sieht super aus, na ja die ganze Topliste sieht super aus dank shouta :-)


 JO                 JO                           JO  Bier 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyFr 09 Mai 2014, 10:33

Ist die Bestellung erledigt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyFr 09 Mai 2014, 10:40

Ja darfst Du -GLOSE-  JO 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste EmptyFr 09 Mai 2014, 11:07

gut dann glose ich mal  Wink 

-Glose-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[shouta] Hintergrund  für Topliste Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Hintergrund für Topliste   [shouta] Hintergrund  für Topliste Empty

Nach oben Nach unten
 
[shouta] Hintergrund für Topliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund
» PHP Topliste
» Awards für Topliste
» Topliste - Team-Mitglieder gesucht!
» Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2014-
Gehe zu: