T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 grafische Abänderung.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



grafische Abänderung. Empty
BeitragThema: grafische Abänderung.   grafische Abänderung. EmptySa 19 Apr 2014, 22:47

Hallo T-G Community, ich wollte mal die Runde rum fragen ob jemand daran Interesse hätte, mir dabei zu helfen, ein Free-Template grafisch Abzuändern, nach meinen Vorstellungen.

Es würde sich dabei um dieses Template handeln: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]    -> mar_AeroX

Warum dieses Template?

Ich finde es immer sehr schön, wenn ein Template einen großen Header und einen relativ großen Slider hat, da man dann nicht soviel Text vor Augen hat und man nicht direkt die Lust daran verliert sich die Seite genauer anzuschauen.

Welche Art von Hilfe benötige ich?

Ich brauche jemanden, der dieses Template grafisch Abändert d.h. Header, Background, Slidergrafiken, Newsbanner, LinkUs-Banner und und und....

Clanlogo ist vorhanden, sprich Clan-Stil ist vom Clanlogo ablesbar, in welchem Stil wir unsere HP dann haben möchten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls noch Fragen etc. auftreten sollte, bitte hier stellen, Danke.

Mfg. Qutekz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



grafische Abänderung. Empty
BeitragThema: Re: grafische Abänderung.   grafische Abänderung. EmptySo 20 Apr 2014, 00:00

Nabend Qutekz,

Na da bist Du hier aber genau richtig denn hier sind echt Super Grafiker am Werk ich denke mal das

sich Morgen einer der Grafiker hier bei Dir melden wird, habe noch etwas Geduld und viel Spass hier im Forum.


Mit Gruß

Rebell  LESEN
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

grafische Abänderung. Empty
BeitragThema: Re: grafische Abänderung.   grafische Abänderung. EmptySo 20 Apr 2014, 08:48

@Qutekz
Sicher besteht hier Interesse jeden in grafischen Belangen zu helfen ...dafür ist ja hier diese Seite geschaffen wurden Wink 
Nur es gibt dabei ein wenig von dir zu beachten.
Du fragst hier unter Grafik Bestellungen ob einer dir helfen kann...
Sicher machen wir das. Aber nur unter bestimmten Voraussetzungen Exclamation 
Wenn du hier unter Grafik Bestellungen schreibst, dann sollte auch eine konkrete Grafikanfrage gestellt werden.
Das was du schreibst ist keine genaue Grafikanfrage, sondern  rein eine hy­po­the­tische Frage, die komplett überflüssig ist hier.
Das ist genauso als ob du zu McDonald's gehst und fragst ob sie dir etwas zum Essen machen könnten. Wink
Erstelle also bitte eine genaue Grafikanfrage mit konkreten Angaben.

Lies dir dazu bitte auch unsere Regeln und Richtlinien bei einer Grafikbestellung durch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder schau dir einfach vorangegangene Bestellungen an.

darin wirst du auch finden. :
Eine Bestellung wird nicht angenommen, wenn in euren Profil, oder in eurer Bestellung, die Angabe eurer Webseite fehlt.
Wir möchten schon wissen, für was die Grafiken bestimmt sind.

Bei dir fehlt die Angabe deiner Page Exclamation
Also bitte erst eine Page eröffnen und dann hier angeben.
Denn wir möchten schon sehen wo die Grafiken verwendet werden und ob es sich lohnt unsere Freizeit dafür zu opfern.
Und dann eine erneute genaue Grafikbestellung aufgeben.

Die Grafikbestellung wird somit hier nicht angenommen, da es keine ist und weil du keine Page hast.
Ich hoffe auf dein Verständnis Wink

-glose-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





grafische Abänderung. Empty
BeitragThema: Re: grafische Abänderung.   grafische Abänderung. Empty

Nach oben Nach unten
 
grafische Abänderung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: