T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Ständige Werbung und Virus Warnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 20:21

Sagt mal das kann doch nicht richtig sein,
bei mir kommen ständig irgendwelche PopUp Fenster mit Werbung und Virus Warnung. Was ist da los?
Weiter öffnet sich manchmal ein Fenster und will irgendwas installieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 20:28

Welcher Browser?
Adblock installiert?(Chrome, Firefox]
CCleaner installiert?
Welcher Virenschutz ist installiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 21:09

Am PC:
Firefox
kein CCleaner nur TuneUp
Virenschutz hab ich von AVG komplett

Am Handy kommt das auch und das vermehrt
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 21:17

Ich frage jetzt einmal nach.
Du hast unter Feedback das Thema eröffnet.
Hast du die Ständige Werbung und Virus Warnung nur wenn du die T-Graphics Page aufrufst?
Oder ist das allgemein so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 21:37

@Matze: Ich hab hier auf der Seite nicht mal mit dem Handy Werbung!

Oben links auf firefox --> auf addons klicken -->es öffnet sich ein neues fenster -->oben rechts im suchfeld "adblock" eintragen -->enter betätigen --> nach eintrag "adblock plus" suchen und rechts auf installieren klicken -->eventuell firefox neu starten -->jetzt sollte oben in der leiste von firefox ein rotes symbol mit "APB" erscheinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 21:46

Ja nur hier kommt das aber bis jetzt ist ruhe.Wenn es kommt mache ich mal nen Screenshot.

Oh das war das Feedback? Sorry hatte Feedback Probleme usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 21:48

Achtung!! bei diesem Tut gehen alle Passwörter und diverse Cookies verloren!!! Passwörter speichern oder aufschreiben und Lesezeichen für alle wichtigen Seiten anlegen!!!!!!!!!!!!

CCleaner bei Chip oder Computerbild downloaden!Download

Installieren -->Sprache beachten -->nach der Installation starten -->jetzt sollte links der cleaner angewählt sein --> unten auf "Analysieren" klicken

Kann eine Weile dauern -->lol, wenn Du über 1,8gig kommst hast gewonnen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 21:58

Versteh grad nicht was du meinst, sorry.

So grad kam es über Handy wieder zumindest ein PopUp von mehreren.Schaut mal hier:

Ständige Werbung und Virus Warnung T8tehsu_w300_h300
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyFr 14 März 2014, 22:13

Also hast du die Pops nur auf dem Handy? Bei mir erscheint nur die mobile version vom Template! Ohne Werbung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySa 15 März 2014, 00:02

Nein ich hatte das auch aufm PC aber im moment ist ruhe am PC nur am Handy.
Man kann beim Handy ja umschalten auf "Klassische Version" also auf normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySa 15 März 2014, 02:59

hi!

mal allgemein meine stellungnahme zu diesen dingen:

also als erstes rate ich von tuneup utilities strikt ab,da es der größte mist überhaupt ist!
viele denken wau,das räumt meinen pc super auf und säubert,das alles völlig selbstständig.
völliger quatsch!
bei mir zb.hat es games aus der software-liste gelöscht und ich hatte nur ärger diese dann richtig zu deinstallieren,da sie aus der liste verschwunden waren....usw usw.
und die registry ist genauso vermüllt wie vorher,wenn man etwas ahnung hat das zu erkennen.
ich zumindest nutze seitdem dieses programm definitiv nicht mehr!

was antiviren-software angeht rate ich jedem auch immer zu einer vollversion einer gekauften schutz-software und zu keinen free-programmen.
sicher hat nicht jeder das geld,aber es ist nunmal fakt,dass sich sowas am ende doch bezahlt macht.
lieber nen game weniger zugelegt,dafür sicherheit aufm pc.
immer in fachzeitschriften oder im netz die tests und beurteilungen angesehen und die paar euros mal ausgegeben.
wenn man sich in fachblättern mal ansieht wenn dort gekaufte versionen und free versionen verglichen werden ist dies in der tat erschreckend.aber auch logisch,wie wollen hersteller von freeware das auch  finanzieren wenn sie das umsonst anbieten?!
hersteller die das nicht umsonst anbieten geben das geld für weiterentwicklung aus,zb.für schädlingserkennung uvm.
ich gebe das geld seitdem immer aus für eine ordentliche gekaufte vollversion,schaue mir vorher testvergleiche,urteile uä.an.
dann hab ich dazu zonealarm zusätzlich installiert....keine probleme.
und wenn man die augen aufmacht gibt es manchmal in guten fachzeitschriften vollwertige schutz-software umsonst auf dvd dazu,
da kostet die zeitschrift mal zb.6 euro,aber dafür hat man nen gutes antivirenprog,welches sonst im laden 30-40 euro kostet.
sollte man mal drüber nachdenken  ;O)

was die werbescheisse und ähnliches angeht...viele haben das problem,dass toolbars uä.werbescheisse über den kompletten browser legen mit irgendeiner werbung die man oft nicht so leicht wegbekommt.
die meisten laden sich irgendwo kostenlose progs runter,gehen auf automat.installation ohne zu schauen was mit installiert wird.
oft werden toolbars für browser integriert uä. die dann derartigen mist verursachen.dann bekommt man dies netmal per taskmanager gestoppt (prozess) um es loszuwerden usw.
also immer bei installation von derartiger software darauf achten,dass man benutzerdefiniert wählt um genau zu sehen/auswählen zu können was man da macht und bekommt.
einem freund erging es so,der nicht so den plan hat,ich brauchte 4 tools um den scheiss vom pc zu kriegen.
erst um die prozesse stoppen zu können,da sonst kein zugriff.dann mehrere um es aus der registry komplett zu entfernen usw.
also immer überlegen,was man tut  ;O)

wollte dazu nur mal meine meinung äußern!

das kan natürlich alles jeder für sich entscheiden was für ihn das beste und richtige ist!

in dem sinne LG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySa 15 März 2014, 10:30

Wer heute beim Einkauf die Augen aufmacht, könnte noch eine Computerbild Spiele erwischen. Da gibt es die Eset Smart für 3,80€!!! Schutz ist für ein Jahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySa 15 März 2014, 17:37

zum beispiel ;O)
das reicht völlig aus,genau!
die hab ich ua. auch.

ich hab hier zb. die "computerbild"--->sonderheft "sicherheit" ausgabe 1/2014 für 7,90 euro.
dort sind zb."norton internet security 2014" für 1 jahr enthalten als vollversion und außerdem
viele weitere nützliche sicherheits-tools zur verschlüsselung von e-mails,getarntes browsen/surfen uvm.
zudem ua. auch noch für aktuelle smartphones mit android-betriebssystem das "eset mobile security 2"
für 1 jahr als vollversion (übrigens in testurteilen ganz vorn dabei!).

lg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySa 15 März 2014, 22:41

Danke für Eure Tips, jeder muss ja selber gucken wie er sein PC schützt. Also ich hab AVG drauf und der läuft super gut, aber das war nicht meine Frage  Smile  Mir gings um die PopUps usw. und Virenwarnung, igendwas stimmt da doch nicht oder?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySo 16 März 2014, 09:13

nein richtig irgendwas stimmt da nicht.
Setze am besten deinen Pc mit deiner Sicherung mal zurück, bevor du solche Probleme hattest.
Und starte neu und las dein Antivirusprogramm mal alles intensiv durchsuchen.
Dann sollte bei dir alles wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySo 16 März 2014, 11:53

Moin,

Ja setze Dein Pc ruhig mal zurück und installiere mal dein Virenprogramm Neu und teste den Durchlauf auch

mal mit "Malwarebytes" Anti-Malware  müsste dann behoben sein und dieses darfste auch benutzen >>> AdBlock<<<

für Google Chrome :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySo 16 März 2014, 17:47

Er hat die Probleme mit dem Handy!
Was mich wundert ist, dass das Handy nicht das Mobile-Template läd! Wenn ich hier auf die Seite gehe, bekomme ich nur das Forum angezeigt! Werde auch nicht gefragt, ob ich zur Mobilen Version wechseln möchte. Des Weiteren könnte aber auch die Sicherheitssoftware einen Fehler haben. Ich hatte das mal bei Avast fürs Handy, da wurden alle Apps als Virus gemeldet. Eventuell solltest Du mal alle Daten auf dem Handy sichern und es auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySo 16 März 2014, 18:18

shouta schrieb:
Er hat die Probleme mit dem Handy!
Was mich wundert ist, dass das Handy nicht das Mobile-Template läd! Wenn ich hier auf die Seite gehe, bekomme ich nur das Forum angezeigt! Werde auch nicht gefragt, ob ich zur Mobilen Version wechseln möchte. Des Weiteren könnte aber auch die Sicherheitssoftware einen Fehler haben. Ich hatte das mal bei Avast fürs Handy, da wurden alle Apps als Virus gemeldet. Eventuell solltest Du mal alle Daten auf dem Handy sichern und es auf Werkseinstellung zurücksetzen.


Ach so mit dem Handy  LACH 

shouta wenn ich mit dem Handy auf dieses Forum gehe wird alles angezeigt, Du musst nur auf klassische Version gehen.  JO 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySo 16 März 2014, 19:56

Also am PC habe ich im moment ruhe nur auf dem Handy kommt das noch.

shouta du kannst am Handy wie andreask bereits schrieb, umschalten auf "Klassische Version" dann siehst du das Forum ganz normal wie am PC.

Am PC läuft alles gut, ich brauch nix zurück setzen, Virenscan sagt alles gut.
Ich kann mir viellecht vorstellen, dass irgendwelche Werbebanner oder Scripte die hier geschalten sind das verursachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptySo 16 März 2014, 21:53

chico schrieb:
Am PC:
Firefox
kein CCleaner nur TuneUp
Virenschutz hab ich von AVG komplett

Am Handy kommt das auch und das vermehrt

Sry, wenn ich das so sage, aber wenn Du AVG nutzt, dann kannst Du auch mit dem Windows Defender durchs Netz gehen, der macht genauso viel..

Installiere Dir bitte einen besseren (kein Avira, denn dann könntest beiAVG bleiben) Schutz, zudem lade Dir CCleaner herunter und eventuell auch noch Malewarebytes...

Mach mal nen gesamten PC Scan und hau diesen ZuneUp Rotz runter...


Behebt zwar nicht deine Probleme mit irgendwelchen PopUp´s, aber wenigsten macht es deinen Rechner sicherer und räumt diesen gleich mit auf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyMo 17 März 2014, 00:39

Ok aber bis jetzt bin ich mit dem AVG gut gefahren, ich habe ja die Premium Version und die schützt schon sehr gut. Weiter bin ich nun euern Rat gefolgt und habe nun den CCleaner drauf gemacht und Spyware Terminator, beim letzteren bin ich dem Tip von Chip gefolgt, der Terminator ist besser als Malwarebytes, zudem er in Echteit alles kontolliert und automatisch Update einfügt.

Nun habe ich alles am PC durchlaufen lassen und siehe da alles ok  Smile 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyMo 17 März 2014, 05:03

Na ist doch prima, wenn alles wieder geht.
freut mich  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung EmptyMo 17 März 2014, 12:38

Naja nur beim Handy ist das noch  Smile  aber damit kann ich leben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ständige Werbung und Virus Warnung Empty
BeitragThema: Re: Ständige Werbung und Virus Warnung   Ständige Werbung und Virus Warnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ständige Werbung und Virus Warnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Video TeXt Werbung ?
» Brauchen Flyer-Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: