T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 pintura-art

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




pintura-art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: pintura-art   pintura-art - Seite 2 EmptyMo 09 Jun 2014, 22:21

Jo dann mal gute Nacht und ran mit den Infos  lol! 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

pintura-art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: pintura-art   pintura-art - Seite 2 EmptyMo 09 Jun 2014, 22:25

Bin auch mal gespannt wie die Erklärung aussieht Smile 
Aber ehrlich gesagt, rege ich mich über so etwas nicht mehr auf ...also  M 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



pintura-art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: pintura-art   pintura-art - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014, 09:56

Die Erklärung ist eigentlich recht einfach. Laut Aussage PA, war es keine Absicht. Man hätte an diesem Tag auf mehreren Seiten Einträge hinterlassen, und nicht im geringsten an eine Abwerbung gedacht.
@Matze: Da haste recht, wird auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema gewesen sein. Es bringt nichts und nimmt Ausmaße an, die keiner mehr aufhalten kann.

Dieser Beitrag wurde mit dem Handy verfasst, wer Fehler findet kann sie behalten.

18°C und die Mashine läuft Smile heute tausche ich nicht Smile
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

pintura-art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: pintura-art   pintura-art - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014, 18:38

Na ja die Erklärung von PA ""  war es keine Absicht. Man hätte an diesem Tag auf mehreren Seiten Einträge hinterlassen, und nicht im geringsten an eine Abwerbung gedacht.""
bezweifle ich jetzt mal. Wink 
Denn laut GEN. Brody ist die Page neu und so wie ich das sehe ist der Clan EGG in keiner Topliste, oder GEN. Brody bei Pa registriert oder hat sonnst wo Werbung gemacht.
Wo hat also PA die Adresse her?
Entweder von LE-Graphics, weil da GEN. Brody auch registriert ist oder von hier ...was ich für wahrscheinlicher halte. Wink
Also liebe Pa... um Ausreden seit ihr nicht verlegen und wer es glaubt, soll eure Aussage glauben. Very Happy 
Ich glaube der Erklärung nicht.
Aber keine Sorge, wir werden nicht mit gleichen Waffen zurückschlagen ...ist also alles ok.  Wink
Ich finde es nur schade, das ihr es immer noch nicht gelernt habt, mit anderen Grafikcommunitys fair umzugehen. Shocked 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



pintura-art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: pintura-art   pintura-art - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014, 19:05

Nun ja, wir haben allerdings einige Clan-Gästebücher mit unserem Banner "verziert".
Insofern ist es natürlich möglich das PA uns dort gesehen hat.

Deren Eintrag bei uns erfolgte auch vor Aufgabe meiner Bestellung hier,
also wenn dann könnten sie nur meine Vorstellung hier gesehen haben.

Nur mal so zur Info.^^


MfG Brody
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

pintura-art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: pintura-art   pintura-art - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014, 19:11

GEN. Brody schrieb:
Nun ja, wir haben allerdings einige Clan-Gästebücher mit unserem Banner "verziert".
Insofern ist es natürlich möglich das PA uns dort gesehen hat.

Deren Eintrag bei uns erfolgte auch vor Aufgabe meiner Bestellung hier,
also wenn dann könnten sie nur meine Vorstellung hier gesehen haben.

Nur mal so zur Info.^^


MfG Brody

Ok, könnte eine Erklärung sein, aber die Wahrheit behalten sie natürlich für sich.  Wink 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

pintura-art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: pintura-art   pintura-art - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2014, 19:14

Ok.
Da auf anderen Wege, als wie hier übers Forum, ein Schreiben mich erreicht hat, von PA.
Wo massiv alles wieder vorgekrammt wurde was in den verschieden Grafikcommunitys in Vergangenheit vorgefallen ist, beende ich das Thema  pintura-art endgültig. Ich mags nicht mehr hören, den T-Graphics war daran nicht beteiligt.

Aber eins sei noch gesagt.
Die Vermutung das Pa in diesen Fall  Memberabwerbung betrieben hat ist nicht von Tisch zu weisen.
Es ist unser Recht das wir diese Vermuten haben und uns auch darüber beschweren.
Ob dann unsere Vermutung richtig war, können wir nicht beweisen und ob Pa das Gegenteil sagt, kann man glauben oder auch nicht.
Es mag etwas unglücklich gelaufen zu sein hier für Pa, da sie ausgerechnet ihren Gästebucheintrag zu diesen Zeitpunkt getätigt haben, ok.
Aber beschweren darüber darf doch erlaubt sein, das würdet ihr auch machen und das es hier öffentlich geschieht ist alleine die Sache von T-Graphics .
Hier kann jeder Member frei seine Meinung äußern ohne das er mit Konsequenzen rechnen muss, zB in Form eines Banns, usw.
Und das auch selbst wenn er von einer anderen Grafikcommunity kommen sollte.
Auf Kritik sollte eine Gegendarstellung folgen. Aber nur da wo die Kritik geäußert wurde und das ist hier.
Nicht im ts, nicht über Pn oder Mail ...hier.
Denn wir haben nix zu verheimlichen und jeder Member von Tg kann sich dazu äußern und sich eine Meinung bilden.


also
um des Friedens willen

Thema -glose-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pintura-art - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: pintura-art   pintura-art - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
pintura-art
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: