T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 frage zu Paint.net und Gimp

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



frage zu Paint.net und Gimp Empty
BeitragThema: frage zu Paint.net und Gimp   frage zu Paint.net und Gimp EmptyMi 04 Aug 2010, 15:25

Allso ich hätte da paar fragen und zwar würde ich gerne wissen ob man mit Gimp oder Paint.net recht gut bilder bearbeiten kann ?
und welches dieser beiden Programme ist besser ? und eher zu empfehlen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage zu Paint.net und Gimp Empty
BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   frage zu Paint.net und Gimp EmptyMi 04 Aug 2010, 22:14

Hallo Jucced,

Sicher kannst Du mit beiden Programmen auch "professionelle" Bilder bearbeiten und erstellen.
Ich finde Gimp wesentlich besser, nicht allein aufgrund der zahlreichen Erweiterungen.

Noch besser ist PSP, dafür aber praktisch unerschwinglich.

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage zu Paint.net und Gimp Empty
BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   frage zu Paint.net und Gimp EmptyMi 04 Aug 2010, 23:53

terra-outlaw schrieb:
Hallo Jucced,

Sicher kannst Du mit beiden Programmen auch "professionelle" Bilder bearbeiten und erstellen.
Ich finde Gimp wesentlich besser, nicht allein aufgrund der zahlreichen Erweiterungen.

Noch besser ist PSP, dafür aber praktisch unerschwinglich.

Grüße, Lukas.

Da hat Lukas 100% recht... wir werden schon paar tutorials erstellen,, !!
Ich arbeite nicht, mit Gimp oder Paint net-.. aber als ich Tatanka´s Bilder gesehen habe und was er mit PaintNet machen kann .. ....
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage zu Paint.net und Gimp Empty
BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   frage zu Paint.net und Gimp EmptyDo 05 Aug 2010, 13:09

Hier mein erste arbeit xDD
habe mit Paint.Net transparent gemacht und mit Gimp zusammengefügt xD
aber ich weiß nicht wie man mit Gimp hintergrund transparent macht Sad mit Paint schaffe ich nur komplett transparent... mhh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage zu Paint.net und Gimp Empty
BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   frage zu Paint.net und Gimp EmptyDo 05 Aug 2010, 13:09

[quote="Jucced"]Hier mein erste arbeit xDD
habe mit Paint.Net transparent gemacht und mit Gimp zusammengefügt xD
aber ich weiß nicht wie man mit Gimp hintergrund transparent macht Sad mit Paint schaffe ich nur komplett transparent... mhh

Bilder sind transparent:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage zu Paint.net und Gimp Empty
BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   frage zu Paint.net und Gimp EmptySa 14 Aug 2010, 22:10

hintergrund transparent geht beim Bild erstellen unter erweiterten einstellungen. Bei Füllung Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

frage zu Paint.net und Gimp Empty
BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   frage zu Paint.net und Gimp EmptySa 14 Aug 2010, 22:27

und bei Paint net erzeugst du verschiedene Transparentstuffen , in dem du auf die benutze Ebene einen Doppelklick machst.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort unter Deckfähikeit kannst du den Regler auf gewünschter Transparens hin und her schieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage zu Paint.net und Gimp Empty
BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   frage zu Paint.net und Gimp Empty

Nach oben Nach unten
 
frage zu Paint.net und Gimp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transparenzen in Gimp
» Frage zur Grafikbestellung
» Frage
» Frage wie bestellen
» Schrift umranden mit PAINT.NET

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: