Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Neueste Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist
Shoutbox
Shoutbox

Teilen | 
 

 frage zu Paint.net und Gimp

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: frage zu Paint.net und Gimp   Mi Aug 04, 2010 3:25 pm

Allso ich hätte da paar fragen und zwar würde ich gerne wissen ob man mit Gimp oder Paint.net recht gut bilder bearbeiten kann ?
und welches dieser beiden Programme ist besser ? und eher zu empfehlen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   Mi Aug 04, 2010 10:14 pm

Hallo Jucced,

Sicher kannst Du mit beiden Programmen auch "professionelle" Bilder bearbeiten und erstellen.
Ich finde Gimp wesentlich besser, nicht allein aufgrund der zahlreichen Erweiterungen.

Noch besser ist PSP, dafür aber praktisch unerschwinglich.

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   Mi Aug 04, 2010 11:53 pm

terra-outlaw schrieb:
Hallo Jucced,

Sicher kannst Du mit beiden Programmen auch "professionelle" Bilder bearbeiten und erstellen.
Ich finde Gimp wesentlich besser, nicht allein aufgrund der zahlreichen Erweiterungen.

Noch besser ist PSP, dafür aber praktisch unerschwinglich.

Grüße, Lukas.

Da hat Lukas 100% recht... wir werden schon paar tutorials erstellen,, !!
Ich arbeite nicht, mit Gimp oder Paint net-.. aber als ich Tatanka´s Bilder gesehen habe und was er mit PaintNet machen kann .. ....
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   Do Aug 05, 2010 1:09 pm

Hier mein erste arbeit xDD
habe mit Paint.Net transparent gemacht und mit Gimp zusammengefügt xD
aber ich weiß nicht wie man mit Gimp hintergrund transparent macht Sad mit Paint schaffe ich nur komplett transparent... mhh

[img] habe gestern mit paint und gimp angefangen Smile das mein erstes werk xDD: [/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   Do Aug 05, 2010 1:09 pm

[quote="Jucced"]Hier mein erste arbeit xDD
habe mit Paint.Net transparent gemacht und mit Gimp zusammengefügt xD
aber ich weiß nicht wie man mit Gimp hintergrund transparent macht Sad mit Paint schaffe ich nur komplett transparent... mhh

Bilder sind transparent:



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   Sa Aug 14, 2010 10:10 pm

hintergrund transparent geht beim Bild erstellen unter erweiterten einstellungen. Bei Füllung Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   Sa Aug 14, 2010 10:27 pm

und bei Paint net erzeugst du verschiedene Transparentstuffen , in dem du auf die benutze Ebene einen Doppelklick machst.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort unter Deckfähikeit kannst du den Regler auf gewünschter Transparens hin und her schieben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: frage zu Paint.net und Gimp   

Nach oben Nach unten
 
frage zu Paint.net und Gimp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: