T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Kompletstyle!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kompletstyle! Empty
BeitragThema: Kompletstyle!   Kompletstyle! EmptySa 11 Dez 2010, 21:53

soo nun traue ich mich und bestelle einen style für mein Forum!
ich weiß das das echt viel Arbeit ... und ich weiß das mein Forum nicht viele User hat.... und naja, ich würde mich riesig freuen wenn es doch jemand machen würde!

URL (Internetseite, bei der die Grafik verwendet werden soll)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
------------------------------------------------------------------------------
KOMPLETT-STYLE (x) oder EINZEL-GRAFIK ( )
Bitte nur eine Möglichkeit ankreuzen!
------------------------------------------------------------------------------
ART der EINZEL-GRAFIK
Beispiel: Banner, Button, Signatur, Rang-Icons, Avatar... usw.
>Komplet style
------------------------------------------------------------------------------
GRÖSSE in PIXEL (Breite / Höhe)
Beispiel: 400 / 200
>???
------------------------------------------------------------------------------
EFFEKTE: RAHMEN ( ) - SCHATTEN ( )
>Gewünschte Effekte ankreuzen
------------------------------------------------------------------------------
HINTERGRUND-FARBE (Code oder Name)
>hell blau, zwischendurch von weißen Wolkenfetzen durchzogen wenn möglich.
------------------------------------------------------------------------------
SCHRIFT-FARBE (Code oder Name)
>meistens dunkel blau
------------------------------------------------------------------------------
SCHRIFT-ART (Name des Schrift-Typs)
>etwas geschwungenes
------------------------------------------------------------------------------
BILDER als VORSCHLAG (Link oder Bilder einfügen)
(Copyright beachten!!!)
>Also das bitte als Header verwenden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier sind Symbole die bitte verwendet werden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
------------------------------------------------------------------------------
NÄHERE BESCHREIBUNG (Weitere Informationen)
>So, die Buttons oben:
Ich brauche da, wenn man nicht eingeloggt ist als Buttons „FAQ“ „Anmelden“ „Registrieren“ und „Forum“ Die sollen ebenfalls in blau tönen sein und oval! Die Schrift geschwungen und blau oder schwarz!
Nur bei Registrieren soll die Schrift rot sein, also auffälliger!
Wenn man eingeloggt ist brauche ich diese buttons:
„Forum“ „Persönlicher Bereich“ „Post“„Eigene beiträge“ „FAQ“ „Mitglieder“ „Abmelden“
Diese Buttons sollen genauso sein wie die anderen, nur das diesmal das abmelden in rot ist, genauso wie wenn man neue Post hat, auch die Schrift in rot!
Dann soll bei den ganzen buttons da oben diese Blume dabei sein, ich hoffe es ist nicht zu unscharf.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann noch diese Buttons:
„antworten“ und „neues Thema“ die sollen wenn möglich einfach nur eine geschwungene Schrift haben, der Hintergrund von denen transparent.
Dann brauche ich noch diese:
„Editieren“ „Löschen“ „Melden“ „Zitat“
Die einfach möglichst klein, viereckig und in einem hellen rot, wenn das passt.
Unten links das „wer ist online“ Schild soll so aussehen: Natürlich muss groß „wer ist online draufstehen“ ^^ Außerdem noch welche von diesen Blumen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und den Luftballon in der luft:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe das wars und man kann es gut verstehen!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das alles ist was ist beschreiben soll, aber ich hoffe das ist so ok!

GLG Lilie


EDIT:
Vielleicht wäre es eine idee euch noch irgendwie einen ordner eines andern styles zu schicken, damit ihr genau wisst welche "bilder" benötigt werden, nur so eine idee. Embarassed Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kompletstyle! Empty
BeitragThema: Re: Kompletstyle!   Kompletstyle! EmptyMo 13 Dez 2010, 16:52

Huhu sweety
Ich möchte selber 2/3 style erstellen.. dann kann ich dir gerne helfen... erst ab 03.1.2011 wenn du Warten kannst,, weiss ja weihnachten ist viel los fammily und so.. Sad aber vieleicht meldet sich hier jemand ander Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kompletstyle! Empty
BeitragThema: Re: Kompletstyle!   Kompletstyle! EmptyMo 13 Dez 2010, 16:55

na klaro kann ich warten!
ich freue mich das sich überhaupt jemand bereit erklärt!
Sag mir nur dann noch mal bescheid wenn du anfängst, oder es doch nicht machst, damit ihc bescheid weis ok?
Dankeschön! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Kompletstyle! Empty
BeitragThema: Re: Kompletstyle!   Kompletstyle! EmptySo 02 Jan 2011, 10:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kompletstyle! Empty
BeitragThema: Re: Kompletstyle!   Kompletstyle! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kompletstyle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kompletstyle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: