Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Neueste Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist
Shoutbox
Shoutbox

Teilen | 
 

 gif.exe?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: gif.exe?   Sa Jun 19, 2010 8:54 pm

Huhu,,, wer kann mir eine richtige Animate Gif .exe empfehlen??!!!

1) in Adobe shop Bleibt immer ne weisse schatten und das nervt.. wenn ich TRANSPARENT MACHEN MÖCHTE

2) Animate shop jacs,,, qualität ist nur 85%

Was soll ich nun tun.. habe ne menge idee aber.. Sad

Mit was macht ihr Animate gif..?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: gif.exe?   Sa Jun 19, 2010 9:07 pm

ich benutze Animake [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
habe da aber auch Schwierigkeiten mit der Transparenz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: gif.exe?   Sa Jun 19, 2010 9:29 pm

Hi Tatanka,, erst Danke sehr ,, habe gerade geteste also ich muss sagen ich kenne mich sehr Gut aus mit Animate gif,, Frames und Time sec/Mb der program ist ned schelcht.. aber eine Big Problem da gibts kein GIF 256 farben und Transparent "DIFUSION" (bedeutet hinter Schatten=Transparent).. ohne schatten sieht so aus

Test Effect 0,1 % Neon

Möchte aber schatten... sons meine idee sterben..

Danke noch X ... werde aber ne lösung finden..


Respekt für die Buttons... und Bar (neue thema.gesperrt.Nicht neue= genau mein style Transparent und coole schatten) B-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gif.exe?   

Nach oben Nach unten
 
gif.exe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: