T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) Empty
BeitragThema: Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;)   Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) EmptyDo 02 Dez 2010, 16:16

Ok, wegen meinem doofen Ausrutscher da in dem andern Thema, hat mir Tatankalein empfohlen, die kleinen Wünsche hier dann zu äußern Wink
Ich hatte es da ja bereits erwähnt, nämlich, dass ich mir dann nur so ein bissle Schnee wünsche und den eingeschneiten Banner und vllt so Icons fürneue Beiträge etc, wie Nikoläuse etc Smile

Danke euch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) Empty
BeitragThema: Re: Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;)   Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) EmptySo 05 Dez 2010, 14:27

So, okay, also ich weiß nicht, wrm hier keiner was machen will??? Soooooooooo schwer kann das für euch doch nicht sein, oder? xD
Bitte helft mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) Empty
BeitragThema: Re: Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;)   Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) EmptySo 05 Dez 2010, 17:31

Okay, nicht als Drängelei holen, ich habe es geschafft, Sprites zu finden und hoffe mal, dass ihr mir damit wenigstens ein bisschen weiterhelfen könnt, wäre echt super Wink
Also, ob ihr jetzt nur ein bisschen macht, oder nen kompletten Style ist mir egal Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So, das waren endlich alle, ich habe auch noch Backsprites von den Pokis, Frontsprotes von Trainern und Backsprites von Trainern Wink
Hoffe jetzt endlich auf Antwort Smile
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) Empty
BeitragThema: Re: Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;)   Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) EmptySo 05 Dez 2010, 19:15

Auf Wunsch von Josh geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) Empty
BeitragThema: Re: Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;)   Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ok, nur ein bisschen Winterstimmung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: