| Grafik im Forum austauschen | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 9:55 pm | |
| Hallo leute. Ich möchte gerne eine Grafik im Forum gegen eine andere tauschen. Aber ich finde leider die einstellung nicht. Es ist die Grafik hinter dem Navi-Menü:  Weiß jemand wie ich die austasuchen kann? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 10:45 pm | |
| Link oder so?? so können wir auch sehen was da los ist?? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 10:47 pm | |
| dafür gibts doch hier den schönen button  dann auf forum klicken, ty EDIT: hab das Forum mal direkt auf den Button hier verlinkt. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 10:57 pm | |
| Ja jetzt aber vorher war doch ein ander URL-- lol..melde mich wieder
Zuletzt von ©ArtGraphicsFLO am Sa Nov 13, 2010 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 11:03 pm | |
| ja die buttons etc kann man ja einfach im admincenter tauschen aber dieses bild finde ich nicht im admin center.
hab meine frage wohl schlecht formuliert, ich möchte nur wissen wie bzw. wo ich die austauschen kann?
ps. XDDD die signatur ist nice und dein avatar sieht nicht aus wie ein land das sieht man direkt das es ein kopf ist. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 11:05 pm | |
| Kannst mir mal bitte den code koppieren und mir mal senden .. von Templates Template  Allgemeines  overall_header  Code.. wäre nett- oder den style dann sehe ich selber (style name) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 11:10 pm | |
| wenn ich auf Template und dann auf Allgemeines klicke kommt nur in roten buchstaben:
Nur die Templates der phpbb2-Version sind von diesen Veränderungen betroffen.
ich habe phpbb3 drauf.
Edit: Style ist der Standartstyle
prosilver_grey |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 11:24 pm | |
| Mach mal bitte phabb2 und koppier mir den code..
Zuletzt von ©ArtGraphicsFLO am Sa Nov 13, 2010 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 11:32 pm | |
| was soll das bringen wenn ich auf phpbb2 schalte ändert sich der gesamte forumstyle und die grafik die ich austasuchen will ist auch nicht mehr da |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen Sa Nov 13, 2010 11:33 pm | |
| probier mal unter Anzeigen  Bilder und farben  Farben suchst nach UMRISS und Phbb 2Hintergrundfarbe des Kopfteils der Kategorien : #Transp Hintergrundfarbe der Kategorien : #Transp "#Transp " Code ersetzen und weg ist dann . phbb 3Anzeigen  Bilder und farben  Farben suchst nach UMRISS und Hintergrundfarbe 3 :#Transp
Zuletzt von ©ArtGraphicsFLO am Sa Nov 13, 2010 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
M@tze Admin

1. Game :  2. Game :  Anzahl der Beiträge : 4231 Anmeldedatum : 23.04.10 Ort : Emsland Geschlecht :  
 | Thema: Re: Grafik im Forum austauschen So Nov 14, 2010 6:07 am | |
| Hallo lottoleppi Gehe bitte auf Anzeige  Bilder & Farben  CSS Dort wirst du diesen code finden. Tausche dort einfach die Bildadresse aus oder wenn du dort kein Bild haben möchtest, lösche den ganzen code einfach. - Code:
.navbar { background-image:url("http://a.imagehost.org/0130/paseknav.gif"); clear:both; padding:0 10px; }
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen So Nov 14, 2010 9:33 am | |
| super Tatanka, das war genau richtig! Vielen Dank |
|
 | |
M@tze Admin

1. Game :  2. Game :  Anzahl der Beiträge : 4231 Anmeldedatum : 23.04.10 Ort : Emsland Geschlecht :  
 | Thema: Re: Grafik im Forum austauschen So Nov 14, 2010 9:50 am | |
| bitte... freut mich :cheers: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Grafik im Forum austauschen So Nov 14, 2010 5:30 pm | |
| Wusster auch nichts.. na freu* mich auch das Tatanka das erledigt hat nun CLOSE hier mal |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Grafik im Forum austauschen  | |
| |
|
 | |
| Grafik im Forum austauschen | |
|