T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Welches Radio hört ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Welches Radio hört ihr? Empty
BeitragThema: Welches Radio hört ihr?   Welches Radio hört ihr? EmptySa 13 Nov 2010, 10:26

Für mich im Moment das Beste Radio eins Live http://www.einslive.de/multimedia/player/EinsLivePlayer.html
Geile Mucke, super Moderatoren, Spaß, Nachrichten ..alles drin :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Radio hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Radio hört ihr?   Welches Radio hört ihr? EmptySa 13 Nov 2010, 14:30

Phoa Ich und Radio ^^ ich bin kein Radio Fan aber wenn ich Nachtsicht arbeiten muss höre ich nur SUNSHINE LIVE, Big FM und Radio Antena 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Radio hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Radio hört ihr?   Welches Radio hört ihr? EmptySa 13 Nov 2010, 17:26

Ich höre überhaupt kein Radio, die Musik die mir gefällt wird man dort nicht hören und Charts...naja ist nicht meins^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Radio hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Radio hört ihr?   Welches Radio hört ihr? EmptyMo 29 Nov 2010, 20:25

Ich höre BigFM, SR1, Unser Ding und noch welche Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Radio hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Radio hört ihr?   Welches Radio hört ihr? EmptyDi 30 Nov 2010, 12:32

ich hör einfach die sender bei denen zum zeitpunkt wenn ich den radio einmach gerade musik läuft^^
ja und sonst hör ich musik von meinem handy -> deshalb eig. fast nie radio!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Radio hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Radio hört ihr?   Welches Radio hört ihr? EmptySa 29 Jan 2011, 15:12

darkgronaddel schrieb:
Ich höre überhaupt kein Radio, die Musik die mir gefällt wird man dort nicht hören und Charts...naja ist nicht meins^^

bei mir auch so Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Radio hört ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Radio hört ihr?   Welches Radio hört ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Radio hört ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Musik & Film-
Gehe zu: