T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Bewerbung der Guthabeneinheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten EmptyMi 10 Nov 2010, 13:50

Hallo ich bin Elias,
ich mag euer Forum sehr, Kompliment nur was mich stört ist als Neuling keine PN´s schreiben zu können, sonst hätte ich dir das jetzt per PN zugeschickt.

Mein Forum: Mein Forum ist bekannt als Ärztevereinigung von Kapi Hospital da mein Stellvertreter Dr. Stadbus ist. Wir möchten uns hiermit bewerben bei Guthabeneinheiten, wir bräuchten auch nur so 100 oder so. :-) Ich hoffe wir können uns einigen, auf ein bessere Zusammenheit und ich habe deinen Banner auch gewählt. Den fad ich echt gut.

ich freu mich im Forum per PN gerne auf Antwort oder im Hilfe- und Supportforum kannst du mir ja ne Antwort geben, dort heiße ich: Radio

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort darauf und Lg Elias (& Dr. Stadtbus)
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten EmptyDo 11 Nov 2010, 19:03

Hallo Elias (Radio)

Du hast mir bereits im Supportforum von forumieren eine Pn geschrieben und dort um die Einheiten gebeten.
Ich muss dir leider mitteilen das du mit dieser Pn schon aus den Rennen bist.
Grund ist das was ich im Supportforum von forumieren geschrieben hatte.

Tatanka schrieb:

Und bitte nicht hier Exclamation Nur in mein Forum melden zählt und pn´s werden ignoriert Wink
Mein Forum: http://t-graphics.allyogame.com Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten EmptyDo 11 Nov 2010, 21:14

Hallo Tatanka,
ich muss dir leider mitteilen,
dass ich keine PN im formerieren forum erhalten hab. Ich hab dort keine gesehen. Es wäre nett wenn du mir nochmal bitte erklären würdest warum ich nicht dabei sein kann. Zuspät gemeldet??? Oder melde dich doch einfach hier oder in meinem Forum. Es wäre nett, wenn es noch irgendeinen anderen Weg geben würde, dass du noch welche verteilen könntest.

(Du und alle anderen dürfen mich Elias nennen)
Lg Elias
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten EmptyDo 11 Nov 2010, 21:21

Ich habe dir auch keine pn bei forumieren geschickt... du hast mir eine geschickt. Wink
Und nun lies noch einmal was ich zitiert habe :study:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten EmptyDo 11 Nov 2010, 21:43

Achso, sorry ich bin 12 und versteh nicht alles gelich... Laughing

Also denke ich es heißt: Die Wahl ist beendet also ich werde keine Guthabeneinheiten erhalten.

Richtig? Hmmmm... Embarassed
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten EmptyDo 11 Nov 2010, 21:44

Richtig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten EmptyDo 11 Nov 2010, 21:48

Schade, aber dürfte ich bitte bitte den Grund wissen? Bitte per PN im formerieren Forum. Muss jetzt ins Bett. Lg Elias
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten EmptyDo 11 Nov 2010, 21:55

Der Grund ist im Prinzip ganz einfach.
Lies dir bitte das noch einmal durch was ich bei forumieren schrieb.
Da findest du den Grund Wink

Tatanka schrieb:
Glückwunsch an JESEVEN7 für den Siegerbanner. Der Banner war ja auch mein Favorit Wink
Glückwunsch auch den dritten Platz, ebenfalls der Banner von JESEVEN7 Very Happy
----
Eine Frage zu
Zitat :
und möchten euch bitten, uns die Foren Adressen mitzuteilen, auf die ihr das Guthaben gutgeschrieben haben möchtet.
Wie lange habe ich dazu Zeit um die Foren Adresse anzugeben?
Weil... Ich habe vor, meine Guthabeneinheiten zu verschenken. Exclamation Exclamation Exclamation
Da ich für die Guthabeneinheiten im Moment keine Verwendung habe und für mich der größere Preis ist, das mein erstellter Banner zu Weihnachten 2-3 Tage hier in diesen Forum oben angezeigt wird. Wink
Die Guthabeneinheiten würde ich verschenken an denjenigen, der sich in mein Forum meldet und dort ausführlich beschreibt wofür er sie verwenden möchte.
Liegen dabei mehrere Bewerbungen vor, so entscheide ich danach. wie das Forum aussieht, wie es besucht wird, Themen, Aufbau, Inhalt, usw.
Wink
Also alle die an die Guthabeneinheiten Interesse haben können sich ja jetzt schon melden. Wink
Und bitte nicht hier Exclamation Nur in mein Forum melden zählt und pn´s werden ignoriert Wink
Mein Forum: http://t-graphics.allyogame.com Very Happy

Und weiter möchte ich es nicht begründen.
Und nun schlaf schön :drunken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Guthabeneinheiten   Bewerbung der Guthabeneinheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Guthabeneinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: