T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) Empty
BeitragThema: Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )   Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) EmptySo 07 Nov 2010, 20:50

Irgent wie weiß ich nicht genau welche Navigations Button ich für mein neues Forum benutzen soll ...
Vieleicht könnt ihr eure fantasy spielen lassen und mir helfen passende Navigation zu finden oder zu erstellen ?
Könntet ihr das machen xD?

Forum: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) Empty
BeitragThema: Re: Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )   Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) EmptyMi 10 Nov 2010, 21:00

Hallo Jucced^^

Wenn du was bestellen möchtest, bitte in die Grafikabteilung...und Ideen...naja mit ein paar Vorgaben kann man sicher was zaubern;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) Empty
BeitragThema: Re: Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )   Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) EmptyMi 10 Nov 2010, 23:16

Ja ihr als Grafiker habt bestimmt mehr Fantasy wenn es um Bilder Buttons u.s.w geht Smile
ich weiß nicht ob man es so lassen kann oder vieleicht doch etwas anderes Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) Empty
BeitragThema: Re: Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )   Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) EmptyDo 11 Nov 2010, 01:40

N ich würde sagen (version schwarz und gelb ) ich erstell dir ein bsp Wink

Muster
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) Empty
BeitragThema: Re: Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )   Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) EmptyDo 11 Nov 2010, 14:54

Jo so was sieht schon ganz gut aus
aber ich denke es wäre viel zu groß
und habe es eben mal in die navi eingefügt wenn ich dann drüber gehe kommt so ein roter streifen ( Das wegen bewegender bzw geänderter Navi Funktion )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) Empty
BeitragThema: Re: Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )   Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) EmptyDo 11 Nov 2010, 20:30

Hallo wie du schon siehst ist muster Smile die grösse musst du dann sagen Smile)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) Empty
BeitragThema: Re: Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )   Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Navi Buttonproblem
» Wie kann man das Unterteilen?
» Kann gelöscht werden!
» Wo ist der Edit button ;) ?
» Außklappbare navi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: allgemeine Fragen-
Gehe zu: