T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Chat Thread :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyMo 13 Dez 2010, 19:25

mal so ne frage....
meine ma hat einen bericht gehört das man keine bilder die einem nicht gehören ins inet stellen soll.
das ist ja logisch, aber jetzt meint sie das ich auch in mein forum keine selbst geschossene bilder von dem spiel animal crossing stellen darf. stimmt das?
ich meine schlieslich habe ich die bilder slebst geschossen, und es gibt ja eine extra funktion umd ie bilder zu machen und zu speichern! KK
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyMo 13 Dez 2010, 19:38

Deine Mama hat Recht.
Du darfst wohl Bilder von deinen Spiel machen.. aber du darfst sie nur auf deinen Pc speichern .. aber nicht öffentlich zeigen.
Also, du darfst sie nicht in einen Forum zeigen.
Auch wenn du die Bilder selber gemacht hast, die Rechte an den Gezeigten... also die Grafik im Spiel .. gehören den Spielehersteller.

Als Beispiel:
Es ist genauso verboten ein Photo von einer Coca Cola Flasche zu machen und es als Avatar in einen Forum zu verwenden... das ist nicht erlaubt, nur weil du selber das Photo gemacht hast.
Noch ein Beispiel:
Es ist erlaubt Musik aus den Internet aufzunehmen... aber du darfst die Musik nur für dich verwenden ... sobald du die Musik irgendwo Öffentlich anbietest oder abspielst, macht du dich strafbar.
Es ist ja nicht deine Musik... nur weil du sie selber aufgenommen hast. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyMo 13 Dez 2010, 19:54

ohhh....
ok....
Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyDo 16 Dez 2010, 17:18

Hallo zusammen...Naddel immer noch krank und es schneit wie verrückt im Saarland^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyDo 16 Dez 2010, 17:22

willkommen im club!
laut wettberericht:
bis heute baend 20cm neuschnee!
und mein ehoffnung wächst das der bus morgen nicht kommt --> keine/später schule und evt kein referat und keine sport note Very Happy
gute besserung naddel!
Mir gehts auch net gut, kam eben vom Zahn Arzt!!
ich hasse es!
jetzt haben die gummis meiner spannge noch mal fester gezogen!
Außerdem verlaufen jetzt gummis vom ober bis zum unterkiefer --> stört beim essen Wink
und die haben mir hinter die eckzähne oben solche "Höcker" gesetzt die man nicht sieht, die meinen kiefer nach voren schieben sollen! Sad
Das tut wehhhh! Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyDo 16 Dez 2010, 18:54

Ich wünsche euch beiden gute Besserung und das wird schon wieder. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyFr 17 Dez 2010, 10:57

Shocked Krank? Ihr armen Häschen... Sad

Na, hoffentlich ist bis Weihnachten wieder alles gut!

GUTE BESSERUNG wünscht euch der BLUESMAN

Chat Thread :)  - Seite 14 484879
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyFr 17 Dez 2010, 18:23

Danke^^

Es wird langsam wieder;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyFr 17 Dez 2010, 18:52

du glücklichee..
ich sterbe gerade KK
diese dumme spange ich werde wahnsinnig!
dann noch diese gummis.... AHHHHH! *kopf auf tisch hau'
Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyFr 17 Dez 2010, 18:56

Ich habe noch nie eine Spange gebraucht...sei froh wenn du später schöne Zähne haben willst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptyFr 17 Dez 2010, 19:00

ja hast ja recht...aber das nervt echt....
erst hatte ich ein sogennantens "herbstschanier" für ein 3/4 Jahr glaub ich, das schiebt den kiefer nach voren.
Dann hatte ich ein halbes jahr ne lockere für nachts und nachmittags.
und jetzt so ne normale seit nem halben jahr ungefähr. Also so eine mit breakets und gummis..... Sad
ich hoffe ich werde den ganzen mist bald los Wink
Ich freue mich ja,habe ja ach kein lust auf häßliche zähne....aber es tut soo weh Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 08:43

LOL, ich bin nit krank, hab heute nämlich B-day Smile))))) JUHU und ich geh mit meiner Freundin ins kino JUHUHUHUHUHU JO Neutral Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 15:15

Lilie schrieb:
mal so ne frage....
meine ma hat einen bericht gehört das man keine bilder die einem nicht gehören ins inet stellen soll.
das ist ja logisch, aber jetzt meint sie das ich auch in mein forum keine selbst geschossene bilder von dem spiel animal crossing stellen darf. stimmt das?
ich meine schlieslich habe ich die bilder slebst geschossen, und es gibt ja eine extra funktion umd ie bilder zu machen und zu speichern! KK


Hi Lilie,

so lange Du nicht schreibst oder sagst, dass das was auf dem Bild zu sehen ist von Dir selber ist, ist es erlaubt Bilder zu posten. Es geht hier um das Urheberrecht und das wird nicht verletzt wenn Du aus nem Spiel per Screenshoot Bilder machst und die dann kostenlos in deinem Forum postest. Würdest Du für diese Bilder Geld verlangen wäre das verboten. Auch ist es nicht verboten aus nem Bild z.B. von einer Colaflasche ein Avatar zu machen, so lange Du damit nicht auf irgendeine weise Geld verdienst oder das auf ne anderes weise kommerziell nutzt. Wenn Du also in deinem Forum Bilder aus nem Spiel posten willst, dann mach einfach nen Schicke Pics Thread auf und schreib in den Startpost "......hier sollen nur Bilder aus dem Spiel blabla gepostet werden."


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 15:45

Unser alter alter Informatiker Lehrer sagt das man keine Bilder vom Internet nehmen darf und veröffentlichen ohne ein Copright zu schreiben. Ist das wahr? UNd er sagt auch das das das Internet bald jede Seite was kosten soll, sagt er nur Märchengeschichten? bin verrwirrt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 15:48

Es ist bei so ziemlich jedem Bild im Internet so, dass es Copyright geschützt ist, aber eben nur FAST
mehr weiß ich dazu uch nit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 15:50

ok. Bei dennen die Copright geschützt sind muss man das schreiben hat er gesagt(macnchmmal ist es schon geschrieben ) aber ich glaube nur die wenigsten nehmen sich diese Mühe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 15:59

Wenn du zum Beispiel bei Google Bilder iwas eingibst und die Ergebnisse hast, dann steht da eig IMMER "Dieses Bild ist eventuell kopiergeschützt" Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 17:29

Aber so lange Du mit diesen Bildern keinen Handel treibst, ist das egal. Es ist doch eher so, dass gerade Bilder mit Produkten drauf (Coca Cola usw.) mit Ihren Bildern Werbung machen und dazu diese halt im Inet veröffentlchen.


Gruß

Barby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 19:38

ok,ja..
also mein prolem ist einfach das ich schon ein wenig angst bekommen ahbe als ich das gehört habe...denn ich habe wirklich keine lust auf ne geld srtafe oder was weiß ich....
anderseits ist mein forum nicht gerade bekannt und es gibt viel bekanntere, oder eher gesagt einige der bekanntesten haben auch solche bilder..und das würde ja eher auffallen oder?
deswegen war ich verwirrt Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 19:41

Lilie damit meinst du sicher mein Forum, ich verwende die Bilder von Nintendo, schließlich haben die sie ja erfunden...ich betreibe keinen Handel, sondern mache Werbung für Nintendo und ich habe einen Hinweis auf meiner Seite, das alle Bilder der jeweiligen Firma angehören und auch alle Rechte besitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 19:44

nein ich wollte eigentlich nicht auf dein forum hinweisen...a
lso nicht gerade auf deins aber es ist eben so das deins mit eins der bekanntesten ist oder nicht?
kommt mir so vor Wink
ich wollte nichts gegen dein forum sagen, echt nicht Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySa 18 Dez 2010, 19:46

Hab ich ja auch garnicht so aufgefasst Lilie^^

Ich meine nur das es sehr sehr viele Foren gibt die gerade die Gamesparte abdecken...natürlich ist es Werbung für diesen Anbieter und wie...und solange ich diese Bilder nicht als meine ausgebe, sehe ich für mich kein Problem darin;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySo 19 Dez 2010, 14:46

Mann Mann Mann, wir haben im Moment so viel Schnee -.-´ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySo 19 Dez 2010, 16:10

Josh schrieb:
Mann Mann Mann, wir haben im Moment so viel Schnee -.-´ xD
bei uns liegen 25 cm Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySo 19 Dez 2010, 17:00

bei uns liegt teilweise 30 cm Neuschnee der schmilzt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 EmptySo 19 Dez 2010, 18:19

bei uns schneit es ununterbrochen! 20 cm bis jetzt ungefähr!
zu 80 prozent kommen meine busse morgen nicht Crying or Very sad Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat Thread :)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chat Thread :)    Chat Thread :)  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat Thread :)
Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IRC Chat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: